1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wo seid ihr 2011 Versichert

Wo seid ihr 2011 Versichert

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 22. November 2010 um 23:17

Hallo,

in den letzten Tagen habe ich mich etwas damit beschäftigt die Versicherung zu wechseln und natürlich Geld zu Sparen.

Ich bin zur Zeit bei der HUK 24 versichert und kann mich nicht beklagen vom "Service" habe aber auch zum Glück noch kein Schaden gehabt.

Wo seit ihr Versichert und gibt es noch was billiger´s als die HUK?

Grüße

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hi LAK,

denke du bist gut versichert. Bei dem Preis-/Leistungs-Niveau macht es m.E. wenig Sinn, Zeit und Aufwand zu verschwenden. Es mag günstiger gehen, aber der Aufwand lohnt nimmer. Ich bin woanders, aber auch dort lohnt der Aufwand des Vergleichs nicht mehr.

Ich sehe andere Lebensbereiche, wo ein Vergleich mehr Sinn bringt.

Egal wie, 2011 wird schön und wünsche dies allen.

Ich habe mal einen Versicherungsvergleich bei check24.de gemacht. Da kam das raus, was ich mir fast gedacht habe! Ich bin auch bei der HUK24 und mein Beitrage dort ist ca. 100€ geringer als die der im Vergleich aufgelisteten günstigsten Versicherungen! Von daher gibt es für mich keinen Grund zu wechseln. Außerdem bin ich mit der HUK bislang zufrieden, wenngleich bei mir noch keine Schadenszahlungen anstanden:)Sicherlich gibt es noch günstigere, aber dass ist immer so:)Deswegen würde ich aber nicht wechseln!

MFG

am 22. November 2010 um 23:44

Zitat:

Original geschrieben von venzer85

Ich habe mal einen Versicherungsvergleich bei check24.de gemacht. Da kam das raus, was ich mir fast gedacht habe! Ich bin auch bei der HUK24 und mein Beitrage dort ist ca. 100€ geringer als die der im Vergleich aufgelisteten günstigsten Versicherungen! Von daher gibt es für mich keinen Grund zu wechseln. Außerdem bin ich mit der HUK bislang zufrieden, wenngleich bei mir noch keine Schadenszahlungen anstanden:)Sicherlich gibt es noch günstigere, aber dass ist immer so:)Deswegen würde ich aber nicht wechseln!

MFG

HUK24 ist aber Teuer !!

Ich zahle 510€ im Jahr mit Volksako 300€ SB und Teilkasko 150€ SB bei 40% :) da ist HUK einiges teuerer für den 3.0 TDI Quattro

Themenstarteram 22. November 2010 um 23:50

@stonka

und wo bist du versichert wenn man fragen darf?;)

Ich würde nächstes Jahr Haftpflicht 55% und Vollkasko 65% 1/4 Jahr 194€ bezahlen.

am 22. November 2010 um 23:53

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

@stonka

und wo bist du versichert wenn man fragen darf?;)

Ich würde nächstes Jahr Haftpflicht 55% und Vollkasko 65% 1/4 Jahr 194€ bezahlen.

Comdirekt Versicherung Angestellten Tarif und hab noch bissi verhandelt :)

Avant 2.7TDI, Köln, 30%, HP, VK 300SB, TK ohne SB, 20.000km/Jahr bei RV24 428,-€.

Zitat:

Original geschrieben von stonka

Zitat:

MFG

HUK24 ist aber Teuer !!

Ich zahle 510€ im Jahr mit Volksako 300€ SB und Teilkasko 150€ SB bei 40% :) da ist HUK einiges teuerer für den 3.0 TDI Quattro

Mmh. Also ich bezahle 514€(Haftpflicht und Vollkasko) mit 300€SB und Teilkasko 150€SB bei 55%. Meine jährliche Fahleistung liegt bei 15.000km. Und da habe ich wie geasgt nichts günstigeres im Vergleich gesehen:confused:

Ehrlich gesagt finde ich den Preis auch völlig in Ordnung:)

MFG

am 22. November 2010 um 23:59

Zitat:

Zitat:

HUK24 ist aber Teuer !!

Mmh. Also ich bezahle 514€(Haftpflicht und Vollkasko) mit 300€SB und Teilkasko 150€SB bei 55%. Meine jährliche Fahleistung liegt bei 15.000km. Und da habe ich wie geasgt nichts günstigeres im Vergleich gesehen:confused:

MFG

Ein A6 2.0 TDI ist deutlich günstiger wie der 3.0TDI Quattro im vergleich !!

Ein 2.7 TDI ist um die 130€ günstiger wie ein 3.0 TDI ein 2.0TDI noch mehr.

Man muss schon Äpfel mit Äpfel vergleichen :)

Zitat:

Zitat:

MFG

Deshalb kann man diese Frage nicht seriös beantworten, weil mittlerweile sehr viele Fakten den Preis bestimmen.

am 23. November 2010 um 0:05

Zitat:

Original geschrieben von golfer0510

Zitat:

Deshalb kann man diese Frage nicht seriös beantworten, weil mittlerweile sehr viele Fakten den Preis bestimmen.

BINGO !!

Zitat:

Zitat:

MFG

Deshalb habe ich ja auch gesagt, dass ich mit der HUK24 vom Preis her sehr zufrieden bin;)

Das der 3,0TDI teurer ist wie der 2,0TDI ist mir auch klar. Und was der 3,0TDI bei anderen Versicherungen kostet, interessiert mich halt nicht!!

Bei der HUK ist der 2,0TDI günstig versichert.

Meine obere Aussage bezog sich auch nicht auf deinen 3,0TDI!

Hab nen 2,7tdi in Leipzig versichert. Bei der HUK 24. Hab 60% HP und 40% VK. Ich zahle 530,00 € mit Rabattschutz... Das finde ich im Vergleich schon recht gut. Ohne Rabattschutz wären es 490€ gewesen.

Ich bin mit meinem Dicken auch wieder bei der HUK 24 gelandet, war das beste Angebot! :)

Ich werde von der HUK24 zur HDI wechseln.

Dadurch spare ich fast 180€.

A6, 3.0TDI VK:300€ TK: 150€, 40%

Deine Antwort