- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Wo steht ein Golf GTI Carbon Steel Grey ???
Wo steht ein Golf GTI Carbon Steel Grey ???
Wo steht ein Golf GTI in CSG ?
Sollte irgendwo im Umkreis von Aalen oder Schwäbisch Hall stehen ???
Will meinen morgen bestellen hab aber die Farbe noch nicht live gesehen, wenn nicht wirds halt ein Candy.
Beste Antwort im Thema
Hier mal ein Vergleich von 3 Farben.
Bei den anderen Bildern tue ich mich schwer, das "Richtige" hochzuladen. Hing viel von der Sonneneinstrahlung ab. Das Fahrzeug war mit Wasser-Schmutz Tropfen besprenkelt, sah aber lange nicht so dreckig aus, wie der DBP einer Bekannten.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Wo einer steht kann ich dir nicht sagen. Habe meinen auch in der Farbe bestelt, ohne ihn gesehen zu haben. Letztens ist einer in 200m Entfernung live vorbeigefahren. Was ich gesehen habe war klasse!
Wer kann noch Feedback zu der Farbe geben!?
Danke!
Wie weit hast du es nach 67098 Bad Dürkheim?
hier steht er
in Frankfurt bei VW Retail, ist sogar ein Vorführwagen
nachdem ich die Farbe live gesehen habe, habe ich mich damals endgültig für Candy white entschieden. aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
In Köln bei Fleischhauer.
Volkswagenzentrum Köln, Raderthal Gürtel
Sieht geil aus die Farbe. Schade dass es die nicht für den "normalen" Golf gibt.
Zitat:
Original geschrieben von Samcos
Wie weit hast du es nach 67098 Bad Dürkheim?
hier steht er
Hier habe ich mir die Farbe am Freitag auch angeschaut und am Samstag dann umbestellt
Hatte ca. 160 km einfache Strecke. Es ist bei solchen Aktionen jedoch zu empfehlen, vorher anzurufen und auch die Verfügbarkeit abzufragen bzw. gleich einen Termin auszumachen. Ich hatte nämlich um 8:30 Uhr angerufen, VK war noch keiner da und die Dame an der Info sagte, dass das Fahrzeug noch da sei. Sind dann um ca. 11 Uhr eingetroffen und Fahrzeug war weg, der GF hatte einen auswärtigen Termin, der CSG stand aber noch bei ihm am Wohnort. Wurde vom AH ausgetauscht. Super Sache.
Ich war heute in Bad Dürkheim weil ich heut Zeit hatte, aber Leider stand der GTI nicht beim
Händler. Also pech gehabt. Hab auch schon bei Autoscout usw geschaut aber leider nichts bei mir
der Nähe.
Gute Fotos hab ich im Net auch nicht wirklich gefunden.
Vielleicht hat ihn schon jemand und er kann ein paar Fotos machen.
CU
Kann meine Pix hochladen. Habe mit verschiedenen Blenden (0 bis - 1,3) fotografiert, da es je nach Sonnenlicht unterschiedlich aussieht. Daneben stand ein PKW in schwarz und shark blue.
Aber zuerst kommt der Tatort
Hier mal ein Vergleich von 3 Farben.
Bei den anderen Bildern tue ich mich schwer, das "Richtige" hochzuladen. Hing viel von der Sonneneinstrahlung ab. Das Fahrzeug war mit Wasser-Schmutz Tropfen besprenkelt, sah aber lange nicht so dreckig aus, wie der DBP einer Bekannten.
Jaa, das ist eine jaaanz schwierig mit der Farbe was das ablichten angeht.
Auch beim fällen meiner Entscheidung zwischen Deep Black und CSG hats gedauert,
Deep Black wirds werden
Je öfter ich im Autohaus draufguckte, umso unschlüssiger wurde ich.
Es fehlt einfach der direkte Vergleich, also weitere GTIs mit ähnlich dunklen Farben daneben.
Ich habe ein paar Foddos mit dem Handy gemacht, die etwas überbelichtet sind
und man ziemlich schlecht die Farbe deuten kann.
Nur das letzte gibt einigermaßen den Farbton wieder.
Aber schaut einfach selbst.
Hab am Sontag einen angeschaut hier in paar Bilder, man sieht auch wie schmutzanfällig die Farbe ist. Aber es gib ja noch Farben die empfindlicher sind.
Zitat:
Original geschrieben von tschuergen
Hab am Sontag einen angeschaut hier in paar Bilder, man sieht auch wie schmutzanfällig die Farbe ist. Aber es gib ja noch Farben die empfindlicher sind.
Die Fotos bringen keine besondere Schmutzanfälligkeit rüber. Die wird auch nicht anders sein als bei den anderen Farben (ausgenommen die Silbertöne).
Was mir zunehmend auf den Geschmacksnerv geht, ist der Anblick der Rückleuchten, aber da gibt es ja sicher bald Abhilfe (und ist eh ein anderes Thema, tschuldigung )
lespauli
Bei uns in Baunatal aufm Parkplatz des Original Teile Centers!
Kam letzte Woche aus der Nachtschicht und da stand er da! In Carbon Steel Grey!
Nette Farbe! Allerdings hatte er die 17er drauf, ich find das wirkt dann nicht so!
Ich werde mir definitiv nächstes Frühjahr nen GTI bestelln - ich hab die Schnauze voll
von meinem 1.6er im A3!
Bis dahin hab ich ja noch genug Zeit, mich für ne Farbe zu entscheiden! Momentan schwanke ich
zwischen diesem grau und dem deep black! Wobei schwarz ne ziehmlich zeitraubende Farbe ist, was
das Waschen angeht!
Gibts eigentlich schon Bilder von GTI´s in Sonderlackierung? Würd mich mal interessieren, wie er
in violett oder so aussehen würde! Ich schätze mal, dass grad violett ziehmlich geil in Verbindunge mit
den roten Kühlerstreifen aussehen würde!
Hi! handelt es sich um diese Farbe????
Bin ihn gefahren mit DSG, hat mich nicht wirklich umgehauen, dazu noch fast 14l Super Plus auf 100km, naja für richtige GTI Fans kein Thema!!!!*g*
Zitat:
Original geschrieben von Golfgtifreak
Hi! handelt es sich um diese Farbe????
Bin ihn gefahren mit DSG, hat mich nicht wirklich umgehauen, dazu noch fast 14l Super Plus auf 100km, naja für richtige GTI Fans kein Thema!!!!*g*
Also bei 14l bist du aber dauervollgas gefahren bzw. hast ständig die Gänge beim Beschleunigen ausgedreht .