Wo verfügbaren A6 kaufen??
Hallo leibe A6 Fangemeinde,
nach einer einmonatigen Findungsphase mit diversen Probefahrten (BMW 5er, Volvo V70, A6)
sind die Würfel gefallen. Es wird ein A6 Avant - hätte ja sonst ein anderes Forum gewählt
Jetzt möchte ich gerne auf ein Fahrzeug zurückgreifen, welches direkt beim Händler verfügbar ist.
Welche großen Audihändler in NRW und Umland kann ich ansprechen?
Tölke und Fischer (Krefeld), Fleischhauer(Köln) und Nordrhein (Düsseldorf) hab ich schon durch.
Sollte ein Audiverkäufer mitlesen - folgendes wir gesucht:
A6 Avant 2,7 TDI Schaltung
Navi groß
Sportsitze
Sportfahrwerk
Business Pakete
am liebste schwarz
Weiters Schnickschnack möglich!
Danke für Eure Unterstützung
Gruß
Salkin
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hallo,
Autohaus Nauen 40670 Meerbusch/Osterath
haben einige dort stehen und auch einige junge gebrauchte zu interessanten Preisen.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von clk230/a62.5
Hallo,
Autohaus Nauen 40670 Meerbusch/Osterath
haben einige dort stehen und auch einige junge gebrauchte zu interessanten Preisen.
Gruss
.... ein guter Tip, da habe ich auch schon mal gekauft.
oder hier:
http://www.autohaustuerk.de/
www.assauto.de gehört zu Autohaus Türk
http://www.waldhausen-buerkel.de/
Gruß Wolfgang
Hallo,
gehe doch einfach zu deinem Freundlichen der kann in Großen Pool von Audi einsehen und dann die Händler anrufen und dir den DICKEN überführen lassen. so hat es mein Kumpel gemacht.
gruß aus dem schönen Baden
Soll er neu oder ein bissl gebraucht sein ?
Dann schau mal zum Audi Zentrum Hannover, sehr beeindruckendes Portfolio, was junge Gebrauchte betrifft.
Lohnt sich bestimmt, mal am Sonntag einen Ausflug zu machen...
Kann ich dir auch 13% vermitteln auf die Neuwagen. Haben auch mehrere A6 (fast vollausstattung) dort stehen.
Einfach eine PM an mich.
Wäre dann auch in MG .
Zitat:
Original geschrieben von AQTDI
Dann schau mal zum Audi Zentrum Hannover, sehr beeindruckendes Portfolio, was junge Gebrauchte betrifft.
Stimmt, insbesondere was Werksdienstwagen angeht.
Aber im Übrigen: geht auf www.audi.de -> Modelle -> A6 Avant -> Neuwagensuche -> gib ein, was du willst, am besten einfach handschaltung, motor und a6 avant, und du hast sofort verfügbare Neuwagen.
Zitat:
Original geschrieben von afis
Zitat:
Original geschrieben von AQTDI
Stimmt, insbesondere was Werksdienstwagen angeht.
Aber im Übrigen: geht auf www.audi.de -> Modelle -> A6 Avant -> Neuwagensuche -> gib ein, was du willst, am besten einfach handschaltung, motor und a6 avant, und du hast sofort verfügbare Neuwagen.
Danek schon mal für die vielen Tipps.
Mein Händler hat mir gesagt, die Wagen, die bei Ihm auf dem Hof stehen tauchen bei Audi.de nicht mehr auf.
Gruß
Salkin
Nicht jeder Vorführwagen taucht bei Audi auf
Guck mal Dort(mund)
Das Audi Zentrum Dortmund kann ich dir empfehlen...Guter Service und bisher nette & kompetente Werkstatt .
Ansprechpartner nenne ich dir gerne per PN
Audi - Zentrum- Hannover bin ich dieses Jahr auch schon gewesen. Wirklich ein "Haufen" Fahrtzeuge.
Nur habe ich festgestellt, die meisten haben kaum Ausstattung und wenn sie ein paar Extras haben, sind sie sehr teuer.
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
Audi - Zentrum- Hannover bin ich dieses Jahr auch schon gewesen. Wirklich ein "Haufen" Fahrtzeuge.
Nur habe ich festgestellt, die meisten haben kaum Ausstattung und wenn sie ein paar Extras haben, sind sie sehr teuer.
Gruß Wolfgang
Also da kann ich eigentlich nur vom Gegenteil berichten: viel Ausstattung bei sehr gutem Preis. Allerdings haben die soviel Transaktionen, dass jede Woche neue Autos da sind nud es sich immer lohnt vorbeizuschauen.
Empfand ich auch so...sehr viele Fahrzeuge mit sehr guter Ausstattung zu guten unverhandelten Preisen...
Kollege,
über die Audi-Homepage kannst Du alle verfügbaren abfragen.
Grüße
DukeEllington