ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wo verfügbaren A6 kaufen??

Wo verfügbaren A6 kaufen??

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 14:28

Hallo leibe A6 Fangemeinde,

nach einer einmonatigen Findungsphase mit diversen Probefahrten (BMW 5er, Volvo V70, A6)

sind die Würfel gefallen. Es wird ein A6 Avant - hätte ja sonst ein anderes Forum gewählt :D

Jetzt möchte ich gerne auf ein Fahrzeug zurückgreifen, welches direkt beim Händler verfügbar ist.

Welche großen Audihändler in NRW und Umland kann ich ansprechen? :confused:

Tölke und Fischer (Krefeld), Fleischhauer(Köln) und Nordrhein (Düsseldorf) hab ich schon durch.

Sollte ein Audiverkäufer mitlesen - folgendes wir gesucht:

A6 Avant 2,7 TDI Schaltung

Navi groß

Sportsitze

Sportfahrwerk

Business Pakete

am liebste schwarz

Weiters Schnickschnack möglich!

Danke für Eure Unterstützung

Gruß

Salkin

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo,

Autohaus Nauen 40670 Meerbusch/Osterath

haben einige dort stehen und auch einige junge gebrauchte zu interessanten Preisen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von clk230/a62.5

Hallo,

Autohaus Nauen 40670 Meerbusch/Osterath

haben einige dort stehen und auch einige junge gebrauchte zu interessanten Preisen.

Gruss

.... ein guter Tip, da habe ich auch schon mal gekauft.

am 18. Oktober 2007 um 5:45
am 18. Oktober 2007 um 5:45

haste auch mal hier versucht ?

Autohaus Minrath

:)

an800

Hallo,

gehe doch einfach zu deinem Freundlichen :D der kann in Großen Pool von Audi einsehen und dann die Händler anrufen und dir den DICKEN überführen lassen. so hat es mein Kumpel gemacht.

gruß aus dem schönen Baden

am 18. Oktober 2007 um 5:52

Soll er neu oder ein bissl gebraucht sein ?

Dann schau mal zum Audi Zentrum Hannover, sehr beeindruckendes Portfolio, was junge Gebrauchte betrifft.

Lohnt sich bestimmt, mal am Sonntag einen Ausflug zu machen...;)

am 18. Oktober 2007 um 6:19

www.fleischhauer.com

Kann ich dir auch 13% vermitteln auf die Neuwagen. Haben auch mehrere A6 (fast vollausstattung) dort stehen.

Einfach eine PM an mich.

Wäre dann auch in MG .

Zitat:

Original geschrieben von AQTDI

Soll er neu oder ein bissl gebraucht sein ?

Dann schau mal zum Audi Zentrum Hannover, sehr beeindruckendes Portfolio, was junge Gebrauchte betrifft.

Lohnt sich bestimmt, mal am Sonntag einen Ausflug zu machen...;)

Stimmt, insbesondere was Werksdienstwagen angeht.

Aber im Übrigen: geht auf www.audi.de -> Modelle -> A6 Avant -> Neuwagensuche -> gib ein, was du willst, am besten einfach handschaltung, motor und a6 avant, und du hast sofort verfügbare Neuwagen.

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von afis

Zitat:

Original geschrieben von AQTDI

Soll er neu oder ein bissl gebraucht sein ?

Dann schau mal zum Audi Zentrum Hannover, sehr beeindruckendes Portfolio, was junge Gebrauchte betrifft.

Lohnt sich bestimmt, mal am Sonntag einen Ausflug zu machen...;)

Stimmt, insbesondere was Werksdienstwagen angeht.

Aber im Übrigen: geht auf www.audi.de -> Modelle -> A6 Avant -> Neuwagensuche -> gib ein, was du willst, am besten einfach handschaltung, motor und a6 avant, und du hast sofort verfügbare Neuwagen.

Danek schon mal für die vielen Tipps.

Mein Händler hat mir gesagt, die Wagen, die bei Ihm auf dem Hof stehen tauchen bei Audi.de nicht mehr auf.

Gruß

Salkin

Nicht jeder Vorführwagen taucht bei Audi auf ;)

Guck mal Dort(mund) ;)

Das Audi Zentrum Dortmund kann ich dir empfehlen...Guter Service und bisher nette & kompetente Werkstatt :).

Audi Zentrum Dortmund

Ansprechpartner nenne ich dir gerne per PN ;)

am 18. Oktober 2007 um 13:11

Audi - Zentrum- Hannover bin ich dieses Jahr auch schon gewesen. Wirklich ein "Haufen" Fahrtzeuge.

Nur habe ich festgestellt, die meisten haben kaum Ausstattung und wenn sie ein paar Extras haben, sind sie sehr teuer.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

Audi - Zentrum- Hannover bin ich dieses Jahr auch schon gewesen. Wirklich ein "Haufen" Fahrtzeuge.

Nur habe ich festgestellt, die meisten haben kaum Ausstattung und wenn sie ein paar Extras haben, sind sie sehr teuer.

Gruß Wolfgang

Also da kann ich eigentlich nur vom Gegenteil berichten: viel Ausstattung bei sehr gutem Preis. Allerdings haben die soviel Transaktionen, dass jede Woche neue Autos da sind nud es sich immer lohnt vorbeizuschauen.

am 18. Oktober 2007 um 15:14

Empfand ich auch so...sehr viele Fahrzeuge mit sehr guter Ausstattung zu guten unverhandelten Preisen...

Kollege,

über die Audi-Homepage kannst Du alle verfügbaren abfragen.

Grüße

DukeEllington

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wo verfügbaren A6 kaufen??