ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wochenend-Quiz: Finde den Unterschied-> 2x E91 325d

Wochenend-Quiz: Finde den Unterschied-> 2x E91 325d

BMW 3er E91
Themenstarteram 26. März 2011 um 15:09

Hallo zusammen,

hier mal ein kleines Quiz für alle E91 Freaks.

Habe heute zusammen mit Aarkward unsere zwei 325d poliert und mal ein kleines Vergleichs-Bild gemacht.

Wer findet alle Unterschiede in der Ausstattung (außen)?

Viel Spass.

Auflösung gibts morgen.

Gruß Walu

2x-325d-nebeneinander-bild-1
Beste Antwort im Thema

der rechte hat ne Tankklappe - der linke nicht! :D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 26. März 2011 um 15:26

links:

Dachrehling, Dachantenne,

rechts:

getönte Scheiben

sehen übrigens beide TOP aus :)

am 26. März 2011 um 15:27

Dachreling, Sonnenschutzverglasung, Navi. Das dürften die Unterscheide sein, die man von außen erkennt.

Bestätigt mal wieder meine persönliche Meinung das mir der E91 ohne Rehling besser gefällt! Würde meine gerne einfach mit einem Fingerschnipp verschwinden lassen!

Der eine hat Tannenbäume auf der Motorhaube, der andere Laubbäume :D

 

Bezüglich des Navi muß man schon seeehr genau hinschauen, ich würde es nicht beschwören (Die Haiflosse kann ja auch gut "nur" wegen Blauzahn sein).

Rechts hat keine Sitzheizung ;-)

Gruß, Pike

Zitat:

Original geschrieben von Wolle79

Bestätigt mal wieder meine persönliche Meinung das mir der E91 ohne Rehling besser gefällt! Würde meine gerne einfach mit einem Fingerschnipp verschwinden lassen!

Ich hätte auch ne Flex für Dich..Dauert auch nicht lange..:D

Zitat:

Original geschrieben von Wolle79

Bestätigt mal wieder meine persönliche Meinung das mir der E91 ohne Rehling besser gefällt! Würde meine gerne einfach mit einem Fingerschnipp verschwinden lassen!

du sagst es: DEINE persönliche Meinung; MEINE ist, dass die ganzen BMW Touring ohne Rehling einfach nicht so schön sind. Besonders jetzt, wo BMW auch auf diese Pseudo-Rehling umgestiegen ist! *kotz*

Aber ansonsten: Respekt!

am 26. März 2011 um 17:13

Ich finde eine Rehling am Touring nicht schlecht, ist aber jedem selber überlassen..

Wenn ich hier so manche Felge sehen, die mancher als schön bezeichnet, frage ich mich auch, wie deren Freundin aussieht..:D:D;)

Aber was ist eine Pseudo Rehling?? fehlt da was, oder was ist anders als früher..??

Matze

Hey Eibe10, wie sieht dann meine Freundin aus. Bitte sei ehrlich, ich aber leicht verletzbar!:p

Felge

-Dachreling

-Telefonvorbereitung

-Sonnenschutzverglasung

-sportl. Fahrwerksabstimmung

am 26. März 2011 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Wolle79

Hey Eibe10, wie sieht dann meine Freundin aus. Bitte sei ehrlich, ich aber leicht verletzbar!:p

Mhhh, wie heißt die Sängerin mit den behaarten Beinen..?? Monique..?!:D;) Oder hast Du sie schon enthaart??:p

Matze

rechts der hat ein dickeres lenkrad, wahrscheinlich m-lenkrad und der andere nicht.

edit: hat der rechts nachgerüstetes navi? hat nämlich auch den höcker

am 26. März 2011 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

rechts der hat ein dickeres lenkrad, wahrscheinlich m-lenkrad und der andere nicht.

hatte ich auch schon gedacht, aber wenn Du den Kopf ganz nach rechts vor deinem Monitor bewegst, ändert sich die Perspektive und der Eindruck täuscht glaube ich..

am 26. März 2011 um 19:45

rechts ist auch tiefer, eventuell M-fahrwerk.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wochenend-Quiz: Finde den Unterschied-> 2x E91 325d