- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Volkswagen Treffen
- Wörthersee Tour 2003
Wörthersee Tour 2003
Wer ist dabei???
Ähnliche Themen
29 Antworten
schon mal gesehen dass es hier ein eigenes treffen forum gibt???
see
hi ich bin dabei und ein paar jungs von mir leider komme ich aus dem norden also weit weg von dir:-(
was fährst du?
mfg niels
Re: Wörthersee Tour 2003
Zitat:
Original geschrieben von Oberfranke
Wer ist dabei???
ICH ........ NICHT!!! leider
hab leider keine zeit, und ein wenig weit isses mir auch...in LUCKAU beim VW blasen bin ich mit dabei.
hm diese fragen könnt ihr doch auch per PN klären....
see
ups also g3:-) hast du die schürze vorne glatt?
suche eine fahrzeugschein kopie fürs eintragen der blinker und nebels in den klarglas leuchten!
mfg niels
ich bin sicher dabei, wohn ja nur 2 stunden entfernt =)
Eigenes Forum für Treffen
@Golf3er
Daran hab ich just in the Moment als ich den Thread eröffnet hab auch nicht gedacht. Wird schon kein Weltuntergang sein, oder???
Oberfranke
ne natürlich nicht...
ich bin übrigens auch dabei
hmm Oberfranken rules..... FALSCH
OBERBAYERN rules... bitte nicht schlagen
see
ups also g3:-) hast du die schürze vorne glatt?
suche eine fahrzeugschein kopie fürs eintragen der blinker und nebels in den klarglas leuchten!
mfg niels
wohne nur ca. 35-40min entfernt. folge dessen bin ich jeden tag dort
währe doch cool wenn sich alle aus diesem forum bzw. alle aus diesem forum die am wörthersee sind zu einem abgesprochenen termin treffen würden. oder ist da jemand anderer meinung?! währe doch ne super sache. gebt doch mal bescheid falls so etwas arrangiert werden sollte.
mfg patrick
Ich trau mich ja gar nicht zu fragen, aber wann is das nochmal genau *schäm*??
Hab immer gedacht, das würde am 29ten diesen Monat anfangen,aber so wie ihr redet scheint das ja schon bald zu sein!! Also...`?
25.05. - 01.06.
hmm wird schlecht realisierbar sein denk ich...
ich komm am 29.05. erst hin!
würde es mir ja shon überlegen aber mit meiner kiste kann ich mich das kaum trauen die ist noch im aufbau es seidenn ich bekomm mein fahrwerk noch vorher und der lacker hat vorher auch noch zeit für mich