ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Woher bekomm ich M Stoßstange Carbon Aufsätze?

Woher bekomm ich M Stoßstange Carbon Aufsätze?

Themenstarteram 26. Dezember 2008 um 15:58

Hallo,

Ich suche diese Carbon Aufsätze nur billiger oder Carbon Optik,weiß einer woher man das beziehen kann?

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=820

Ähnliche Themen
25 Antworten

Musst mal in der Bucht nachgucken, da wirst bestimmt fündig...;)

am 26. Dezember 2008 um 16:01

Die Carbon Aufsätze heißen Clubsportecken und die Dinger gibts zu genüge bei ebay und im Zubehör. Weitere Informationen dazu gibts in der Suche.

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Die Carbon Aufsätze heißen Clubsportecken und die Dinger gibts zu genüge bei ebay und im Zubehör. Weitere Informationen dazu gibts in der Suche.

Was hier gesucht wird sind keine Clubsportecken

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

die Dinger gibts zu genüge bei ebay und im Zubehör. Weitere Informationen dazu gibts in der Suche.

Das wollt ich a grad Posten ... :)

am 26. Dezember 2008 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Turbo

Was hier gesucht wird sind keine Clubsportecken

Sondern? :rolleyes: Das sind normale Clubsportecken nur aus Carbon :o

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Turbo

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Die Carbon Aufsätze heißen Clubsportecken und die Dinger gibts zu genüge bei ebay und im Zubehör. Weitere Informationen dazu gibts in der Suche.

Was hier gesucht wird sind keine Clubsportecken

Was dann ?

Dann schaut euch doch einfach mal an wie die Ecken aussehen und diese Teile, sehr gut an der Form am Ende zu erkennen.

Das hier sind Flaps zum aufkleben.

Also, fuer mich sind das die Clubsportecken....

Clubsportecken laufen am Ende gerade hoch und sind nicht abgerundet.

klick

Da magst du recht haben, aber der wo Sales after betreibt der ist von meinem wohnsitz ca 45 min. entfernt und habe dort mein mpacket geholt, und da habe ich die ecken gesehen.. und er zeichnet die im geschaeft als CLUBSPORTECKEN aus :)

Und fuer mich persoenlich sind des a welche...

Und ausserdem sehen die auf dem Foto nicht richtig aus, da denke ich ist dem ein fehler unterlaufen!

Vollkommen korrekt,

wenn es die Ecken sind, schreiben die das auch dran, zumindest war das bei Salesafter bisher immer so.

Deshalb werden sie es in diesem Fall auch nicht unter der Artikelbeschreibung Clubsportecken vertreiben, denn es sind keine.

Zitat:

Da magst du recht haben, aber der wo Sales after betreibt der ist von meinem wohnsitz ca 45 min. entfernt und habe dort mein mpacket geholt, und da habe ich die ecken gesehen.. und er zeichnet die im geschaeft als CLUBSPORTECKEN aus

Hmm, naja..

aber was ist das dann auf dem Foto??

Sind ja nicht grad billig die dinger...

Das wird so ein Mist sein.

klick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Woher bekomm ich M Stoßstange Carbon Aufsätze?