- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Woher bekommt man ne Fischer Cd Box fürn Golf 2?
Woher bekommt man ne Fischer Cd Box fürn Golf 2?
Hi!
Ich hab bis jetzt in meinem Golf 2 bloß so ne Box für Kasetten drin... Da ich aber gar kein Kasettenradio mehr habe, sondern eigentlich nur noch Cds höre, wollt ich mir ne Fischer Cd Box anschaffen... Jetzt find ich die aber nirgends für nen Golf 2... Habt ihr ne Ahnung, woher man die bekommen kann?`
Mfg Kuhni
Ähnliche Themen
26 Antworten
Wie wäre es mit e-bay?!
Da werden die sehr oft angeboten!
Habe meine auch von dort! Ist ein super Teil!
Nö, dass is ja das Problem... Such da bestimmt schon 2 Monate... (also immer wieder nachschauen...) Hab aber noch nix gefunden... Was fürn Preis ist denn da gerechtfertigt??? (also wieviel hast du bezahlt??)
Mfg Kuhni
Habe damals 15euro bezahlt, glaube ich! War aber noch unbenutzt!
Der Preis hängt immer davon ab, was dir das Teil Wert ist!
Wo könnt ich denn sonst noch so n Teil herbekommen? Weil will halt auf jeden Fall eins und möglichst schnell... Gibts das nirgends zu bestellen?
Mfg Kuhni
Muss dir Recht geben!
Zur Zeit ist wohl keine im Angebot, was aber sehr selten vorkommt!
Hast ne schlechte Zeit erwischt!
Einfach warten! Bei e-bay bekommst du die am Besten!
Glaube kaum, dass die noch hergestellt werden!
Vielleicht täusche ich mich aber ja auch!
gucksch du da
http://www.kamei.de/standards/PDFs/ae65_66_67.pdf
Artikelnummer 6 34326 01
ist noch neu käuflich zu erwerben :-)
Wo steht, was das kostet?
mmh hab bisher auch noch kein Preis gefunden, aber nachdem das Kamei noch im Programm hat kann es doch bestimmt auch der freundliche Tuningzubehörhändler um die Ecke bestellen oder man ruft einfach morgen da mal bei denen ihrem Shop an und fragt nach
Hier bei uns hat ATU die Dinger noch rumliegen.
Meine war aus ebay für 5 Euro und funktioniert super
setz es doch wieder bei Ebay rein, momentan bekommst bestimmt soviel dafür das es für nen schicken gebrauchten Wechsler reicht ;-)
Zitat:
Original geschrieben von GolfMatch
setz es doch wieder bei Ebay rein, momentan bekommst bestimmt soviel dafür das es für nen schicken gebrauchten Wechsler reicht ;-)
Ich bin froh, dass ich das Ding habe. Zusammen mit meinem MP3-Radio gibt das eine Menge Musik
Zitat:
Original geschrieben von GolfMatch
Ja, als ich die beobachtet habe gingen die doch immer für weit über 20 Euro raus? Die CBox gibts dafür fast immer für 1 bis 2 Euro.
Naja, ich armer Tropf mit Klima kann sowieso nicht auf die Mittelkonsole verzichten. Irgendein Ablagefach braucht man ja und die rechts kann man ja bei mir knicken.
LUPF bekommt wohl immer alles sehr viel billiger, als ein normaler Mensch! Ist bei mir das Gleiche mit mp3 Radio und der Box!
Was hat das mit der Klima zu tun?
So groß ist das Fach da ja wohl wirklich nicht!