Woher "Coming home" Modul?
Hi!
Wie von mir gewohnt kurz und pregnant: Frage siehe Betreff!
Gruß
Thomas
Ähnliche Themen
21 Antworten
Kurze und pregnante Antwort: www.conrad.de
@ kiese:
Das ist aber ein Komfortmodul und kein Coming-Home-Modul.
}> Tada {<
Zitat:
Original geschrieben von PubLicEnemY357
}> Tada {<
Hat das schon jemand verbaut?
Hallo!
Danke erstmal, aber das ist nicht das Modul wo ich gesucht habe. Es gab mal ne Zeit lang eins, das hat beim entriegeln SW und NSW oder wahlweise nur die Standlichtringe plus NSW angeschaltet und das such ich. Ich meine mich daran zu erinnern, dass das ein ebay shop war, aber ich finds nimmer
Könnt ihr mir helfen?
Gruß
Thomas
EDIT: Huch stimmt ja. Also es war nicht nur Coming home, sondern auch beim entriegeln. Ich kann mich nur dran erinnern, dass es speziell für e30, e34 und e36 war, also nix universales.
Ich hab son ding hier Kann da Nebler,Satandlciht,Innenlicht usw usw dran machen.Allerdings habe ich noch die alte version.Die neue ist mit einem Lichtsensor versehen,dann gehen die lichter auch nur an,wenn es Dunkel ist,was ich sehr praktisch finde.
PS:Ich habe NICHT so eins von Ebay und auch aus keinem Link hier
Bei Interess PN ...
Woher "Coming home" Modul?
Hi,
nun will ich mich auch mal mit dem Thema "coming-home" und "Komfortschließung"beschäftigen. Die SuFu spuckt allerdings so viel aus, dass ich nach mittlerweile 1 Stunde schwer verwirrt bin...
Vielleicht kann mir jemand von euch mit Ahnung kurz erklären was ich für Teile brauche und wo ich sie bekomme..
Also, hab ein QP von 12/97 mit serienmäßiger FFB. Da die ja gut funktioniert will ich keinen neuen Sender einbauen, inkl neuem Schlüssel und Transponderproblemen der Wegfahrsperre.
Was ich will: beim Öffnen und Schließen sollen die Blinker angesteuert werden und das Standlicht angehen. Gerne auch mit Lichtsensor, muss aber nicht unbedingt. Beim Schließen sollen zusätzlich die Fenster hochfahren.
Gibt es für sowas ein fertiges Modul? Kann zwar löten, meine Elektronikkentnisse sind aber beschränkt.
Für Hilfe wäre ich seeehr dankbar!
Grüße
Uwe