ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Woher die Nick-Namen?

Woher die Nick-Namen?

Themenstarteram 1. Februar 2003 um 10:56

Hallo.

Eine etwas deprimierende Woche geht zu Ende.

Bevor ich die Tastatur bis Montag nicht mehr anfasse, wollte ich wissen, woher einige ihre Namen haben.

Ich weiss, wieder so ein sinnloser Thread, aber lasst mir doch den Spass:) .Bitte.

Gruß und schönes Wochenende.(falls ein Salzstreuer kommt, sofort weg).:(

Calva stammt von einem Ein-Mann-Projekt aus dem Musikbereich(Calva Y Nada) und bedeutet kahle Stelle oder kahler Fleck. Ich interpretiere es als Glatze.

Ich stell am Montag auch ne technische Frage.

Ähnliche Themen
74 Antworten

Hi.

Hab ich irgendwann mal zum chatten benutzt und find ihn cool.

MfG barcode

Also, ich habe mich vor ganz vielen Jahren mal irgendwo registrieren wollen, und mein damaliger Nickname (noch aus Commodore - 64 - Kind Zeiten..."Maxx") war schon vergeben. Also gucke ich in meinem Bücherregal nach Namen von Autoren, die irgendwie ungewöhnlich sind. Und siehe da: Hans-Werner Kettenbach sprang mir ins Auge.

Voila.

Tja... Thunder hiess ich zu C&C Zeiten, dann kam ne Weile Counter Strike, und jetzt hab ich mich so an ihn gewöhnt, das ich meine gesammte Inet-Identität damit abdecke. Nur schade das ich meisst nicht der einzigste bin, der auf den Nick "Thunder" gekommen ist, deshalb in diesen Fall "Thunder79" .

@Calva:

Warum war denn deine Woche so deprimierend??

 

gruß

Aimx09 hmm is ne abwandlung von Aim9 und das ist die Amerikanische Luft Luft IR-Kurzstreckenrakete - Sidewinder.

Hab den namen Sidewinder auch in Counter-Strike benutzt. Scheiss Spiel sag ich nur nur Zeitvergeudung. Aber ich war wenigstens godlike :D

"Beethoven" ist wohl selbsterklärend. Ich schätze ihn einfach sehr, ausserdem steht sein Bild auf meinem Klavier.

Uli

am 1. Februar 2003 um 13:45

Moin

also meiner kommt Vom CD-backen

Als ich meinen ersten Brenner bekommen hab,

hatte ich es etwas übertrieben mit dem brennen

und da habe ich meinen Spitznamen weg bekommen

 

Gruß vom Backmeister :-)

am 1. Februar 2003 um 14:32

Hallo!

Cosmo2001 kommt von meiner kleinen Firma namens Cosmotronic, sie endstand 2001! Daher cosmo2001!

 

Mfg

Tja... dann will ich hier auch mal meinen Nick erklären.

Da ich eigentlich noch nie irgendeinen konkreten Spitznamen hatte, meinte einmal eine gute Freundin, das müsse man ändern.

Mein richtiger Name ist Holger. Also hat sie versucht, da etwas dran zu drehen. Erst kam sie auf Hog. Das war mir dann aber doch etwas zu blöd (vor allem, weil es ja auch im engl. Hund bedeuten kann). Ich also... Nein, laß Dir mal was anderes einfallen, wenn Du mir schon unbedingt einen Sptznamen verpassen mußt. Dann kam sie auf hotch.

Das hat mir eigentlich recht gut gefallen. Seitdem ist das fast überall im I-Net mein Nick geworden. Nur im normalen Leben hab ich immer noch keinen Spitznamen ;-)

am 1. Februar 2003 um 15:41

bei mir kommt der name aus zeiten, in denen ich noch StarCraft gespielt habe. wollte mit Protos multiplayer spielen und bracuhte einen namen, der irgendwie außerirdisch klingt. hab dann einmal auf die tasten gehauen, um zu schauen was kommt.

bzor

sieht aber doof aus und deshalb hab ich bszork daraus gemacht und hab den namen bis heute. und das gute ist dass wirklich kein anderer mensch im netz jemals diesen namen hatte.

bszork

löl

Meine ersten Subwoofer ----> Pyle & Crunch

;)

Meine Freundin kommt aus Ungarn. Da heist Öreg ins Deutsche übersetzt "Alter". Mir gefiels, hab das aber falsch geschríeben. Hab ich dann nicht mehr geändert sondern bin dabei geblieben.

P.S Hab mir heute nen Vorführwagen gekauft. 316i Erstzulassung 12/02. Ist dann der 4. BMW.

Viele Grüße Örek

Deshalb...

 

Hi, ist zwar etwas peinlich für nen BMW Fahrer, aber was solls. Da dies mein erster BMW ist und ich vorher von der Marke nur das Aussehen kannte, bin ich davon ausgegangen das auch hier V6 Motoren verbaut werden :rolleyes:. V6 hört man ja auch öfters als R6, ausserdem hört sich cooler an. Die Endung -sex statt -sechs ist nur ein kleiner Gag :D

Gruß Daniel

also mein name ist mein Spitzname.

@Calva schöne Gruppe ne

Also...

 

mein Nickname gehört der Gruppe "Man At Work".Hab mich mal in einen Musiktitel von denen verhört, und siehe da...Da isser der Name! :D

 

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Woher die Nick-Namen?