ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. woher G60 Verbreiterungen???

woher G60 Verbreiterungen???

Themenstarteram 23. November 2006 um 9:11

hallo,

habe mir heute einen Golf 2 Gt Special mit den Plastikverbreiterungen gekauft und wollte euch mal Fragen woher ich die Verbreiterungen inklusive Schweller von einem G60 herbekomme.Will den Gt umbauen zu einem G60 und die breiten radläufe und schweller sehen einfach geil aus.Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Schau mal bei eBay und aufm Schrott...

Passen die Dinger überhaupt an Nicht-G60-Radläufe?

So ohne weiteres passen die nicht, der G60 hat auch andere Kotflügel, komplett ohne Bördelkante !

Also das gibts auch noch alles bei vw (Kotflügel bin ich mir grad nich sicher). Kostet halt schon noch einiges. Aber ich hab mir das für meinen edi gegönnt. Das sieht jetzt so geil aus, noch so richtig schwarz...:)

Schweller montieren ist sehr aufwändig, das der anschließend gerade sitzt... die halter für den Schweller werden einfach an den Holm unten geklebt...

Zitat:

Original geschrieben von cyrix_3d

Schweller montieren ist sehr aufwändig, das der anschließend gerade sitzt...

Fand ich jetzt nicht so schlimm...

Ist nur doof, wenn der Reifenhändler anschliessend meint das Auto ohne Unterlage hochheben zu müssen... :(

"Aber das geht nicht anders..."

@GolfIITuner

Hast ne PN! Ich hab alles da.

Themenstarteram 23. November 2006 um 11:46

alles klar danke schonmal für eure hilfe soweit.

Themenstarteram 23. November 2006 um 11:57

man braucht keine anderen kotflügel vorn des geht anscheinend mit den originalen

Eigentlich nicht. Vllt hast du dann nur normale GTI Verbreiterungen... Weil die G60 Teile werden eigentlich nicht in die Bördelkante genietet!

am 23. November 2006 um 14:38

wie werden sie dann befestigt???

geklebt,wenn ja wie???

Im G60-Kotflügel sind 2 rechteckige Löcher dort werden sie reingesteckt, dann sind sie noch unterhalb der Kotflügels genietet !

Gabs die eckigen Löcher "nur" beim g60???

Hab bei meinem hinten auf jeden Fall eckige und meiner ist weit entfernt vom g60!!! Vorne sind die kanten umgelegt da weiß ichs net was da für Löcher drin sind!!!

MFG

Hinten ?? Ich glaube du meinst andere Löcher, die sind ca. 1,5x1cm groß und zwar 2 pro Kotflügel vorne, hinten sind ja ganz normale Verbreiterungen drauf !

hab mir einfach neue Löchter gebohrt und dann genietet. Weiß zwar nicht ob das die vom G60 waren, aber es waren diese hier:

http://mickikrause.mi.funpic.de/Mickis%20Seite/2er/1.JPG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. woher G60 Verbreiterungen???