- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Woher kommen unsere Mitglieder
Woher kommen unsere Mitglieder
Ist es Möglich das wir hier auch im Forum sehen können aus welcher Ecke alle kommen,bei einem meiner anderen Foren wo ich sonst noch Aktiv bin "editiert wegen FFW, TAlFUN, MT Moderation, bitte Linkregeln beachten" kann man bei Eingabe des Kennzeichens die Mitglieder sehen welche in der Nähe wohnen.
Natürlich ist das freiwillig aber ganz nett beim gegenseitigen Helfen ect.
Denkt bitte einmal darüber nach
Danke Gruß Rolf
Beste Antwort im Thema
Ist es Möglich das wir hier auch im Forum sehen können aus welcher Ecke alle kommen,bei einem meiner anderen Foren wo ich sonst noch Aktiv bin "editiert wegen FFW, TAlFUN, MT Moderation, bitte Linkregeln beachten" kann man bei Eingabe des Kennzeichens die Mitglieder sehen welche in der Nähe wohnen.
Danke Gruß Rolf
Ähnliche Themen
28 Antworten
Hallo MDRS66,
es gibt in einigen Foren eine sogenannte Usermap, einfach mal die Suche bemühen.
Gruss TAlFUN
Aber man erkennt anhand einzelnerer verschiedener Userkarten nicht, wie viele User wo wohnen Ich meine, in meinen aktiven Foren ist keine Userkarte (zumindest nicht bekannt)...
Also, sowas wie eine "Kennzeichenauswahl" wäre doch cool...
Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
Soviel ich weis, ist dies in Planung, wobei man beim Kennzeichen ja eintragen kann was man will, meins ist dafür ein Beispiel, das E steht für España
Gruss TAlFUN
Und die Hälfte aller User wohnt im schwarzen Loch!?
Grüße
Mirco
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Grüße
Mirco
Ja das ist auch so ein 'toller' Trend !!
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
Soviel ich weis, ist dies in Planung,
Das ging sogar mal *an MT1 erinner*
Zitat:
wobei man beim Kennzeichen ja eintragen kann was man will, meins ist dafür ein Beispiel, das E steht für España
Ich hab auch noch DEL da stehen, obwohl ich seit nem halben Jahr nicht mehr da wohne
Mit dem Kennzeichen wird das wohl nicht klappen, war früher schon mal im Gespräch.
Hier würde m.E. nur ein zusätzliches Feld weiterhelfen, mit Länderkennzeichen und Wohnort,
evtl. unterhalb des Nummernschildes.
(z.B. D-München, E-Madrid, CH-Bern oder A-Wien usw.)
Das darf natürlich kein Mußfeld sein,
bestimmt wird nicht jeder seinen Wohnort preisgeben wollen
mfg. Matt
Zitat:
Soviel ich weis, ist dies in Planung, wobei man beim Kennzeichen ja eintragen kann was man will, meins ist dafür ein Beispiel, das E steht für España
Gruss TAlFUN
Und ich dachte E steht für Esterreich!
Viktor
Zitat:
Grüße
Mirco
V O R S I C H T
Die gehoren zu einer schwarzen Sekte!
Die wollen ein 17. Bundesland gründen!
Viktor
Zitat:
Aahhh der Herr meint die Black Label Society, die Verwarnten, die 1% von M-T, den elitären Zirkel der Schwarz-Balkianer
Komisch das die Frage und der Wunsch nach einer Nummernschildsuche gerade von einem User kommt, der gar kein Nummernschild hat (ja, ich kann auch mit den Augen rollen)
Viele Grüße
g-j
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Aahhh der Herr meint die Black Label Society, die Verwarnten, die 1% von M-T, den elitären Zirkel der Schwarz-Balkianer
Muss ich mir jetzt auch so ein Ding zulegen?
Grüße
Mirco
Zitat:
Muss ich mir jetzt auch so ein Ding zulegen?
Das Muss liegt in Auge des Betrachters, wenn Du möchtest, kannst Du natürlich Furchtbar so eine Abneigung gegen einen kleinen schwarzen Balken
Viele Grüße
g-j
Ich behaupte mal das der Grossteil der User in Deutschland wohnt.
Das reicht mir eigentlich zu wissen ........
Zitat:
Original geschrieben von MDRS66
Danke Gruß Rolf
Du hast aber schon entdeckt das es diese Funktion hier gibt ??
Komischerweise scheint es nicht bei allen zu funktionieren.