Woher schwarze Nieren ??
Hoi Leutz,
bin immernoch auf der Suche nach hochwertigen schwarzen Nieren (vor Facelift !!).
Hab leider immernoch nichts gefunden.
Fürchte ich muss wohl doch die Breiten nehmen.
Habt ihr dafür evtl. auch nen Tip ??
Also in schwarz für das vor Facelift Nierenblech.
Greetz
YETI
Ähnliche Themen
32 Antworten
EBay siehe die hier, habe die drauf http://cgi.ebay.de/...2610QQihZ001QQcategoryZ68195QQrdZ1QQcmdZViewItem
Jaja sind die breiten.
Achja ist wurst ob QP/Cab oder Limo + Compact, nierenbleche unterscheiden sich nur in FL und VFL
Sonst das http://cgi.ebay.de/...egoryZ64912QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
die vorfacelift gibt es nicht in schwarz und wirds wohl nie geben, warum auch, die meisten finden ie häßlich
sonst bei sanituning (gibt 5 % foren rabatt) oder noch günstiger bei ebay!
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
EBay siehe die hier, habe die drauf http://cgi.ebay.de/...2610QQihZ001QQcategoryZ68195QQrdZ1QQcmdZViewItem
Jaja sind die breiten.
Achja ist wurst ob QP/Cab oder Limo + Compact, nierenbleche unterscheiden sich nur in FL und VFL
Sonst das http://cgi.ebay.de/...egoryZ64912QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
lol, der selbe typ wie racing-24, innoparts, m3-spiegel.de! langsam werden die mir suspekt
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
lol, der selbe typ wie racing-24, innoparts, m3-spiegel.de! langsam werden die mir suspekt
Der Erste ist racing24 habe schon paar Sachen bei dem gekauft und es kommen noch paar, wenn ich dem Loki73 seinem mal wieder hier treffe und mir seine neue Domstrebe in Natura betrachte.
Zitat:
die vorfacelift gibt es nicht in schwarz und wirds wohl nie geben, warum auch, die meisten finden ie häßlich
sonst bei sanituning (gibt 5 % foren rabatt) oder noch günstiger bei ebay!
Viele finden auch das die VFL viel besser zum E36 passen. Ich mag die neuen nicht.
ja meien domstrebe habe ich auch von denen, aber irgendwie ist das alles der selbe (menz\marquart oder so), frage mich nur, warum es die zig mal bei ebay gibt. m3-spiegel.de warne die auch, angeblich hat sich ja die produktion nicht mehr gelohnt, aber ich glaube, da wahr weit mehr!
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Viele finden auch das die VFL viel besser zum E36 passen. Ich mag die neuen nicht.
naja, ich finde das ist so e30 look, facelift sieht besser aus. und selbst die niere für vfl im facelift look sieht immer noch komplett anders aus als die facelift!
Ist doch nichts neues das einer mehrere Namen bei edoof hat, m3 Spiegel ist wegen der tollen Style II Anklappfunktion in die Knie gegangen gab paar Leute die sich damit die Steuergeräte gegrillt hatten .. paar Anwälte und aus der Ofen.
ich glaube eher wegen dubiosen machenschafften und copyright verletzungen. meine steuergerät hab ich mir noch nie gekillt, nur das für die spiegel selber
Zitat:
Doch, es gibt die (siehe meine Sig.)
Ist leider nicht so die tolle Quali. Und eigentlich find ich die schöner als die breiten.
Die aus dem 1. Link glänzen ja wie Speckschwarte, oder sieht das nur so aus ??
2. Link kommt nicht in Frage. Vernünftig, oder gar nicht.....
Greetz
YETI
Zitat:
ja meien domstrebe habe ich auch von denen, aber irgendwie ist das alles der selbe (menz\marquart oder so), frage mich nur, warum es die zig mal bei ebay gibt. m3-spiegel.de warne die auch, angeblich hat sich ja die produktion nicht mehr gelohnt, aber ich glaube, da wahr weit mehr!
naja, ich finde das ist so e30 look, facelift sieht besser aus. und selbst die niere für vfl im facelift look sieht immer noch komplett anders aus als die facelift!
Höö E30 Look? Der E30 hat hohe Nieren. Außerdem ist der e30 auch schön.
Zitat:
ich glaube eher wegen dubiosen machenschafften und copyright verletzungen. meine steuergerät hab ich mir noch nie gekillt, nur das für die spiegel selber
Ich meinte damit nicht die e36
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Die aus dem 1. Link glänzen ja wie Speckschwarte, oder sieht das nur so aus ??
2. Link kommt nicht in Frage. Vernünftig, oder gar nicht.....
Greetz
YETI
Bei FK gibt es auch matte, die ersten sehen nicht nur so aus.
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Ich meinte damit nicht die e36
ach so....
@ yeti:
Zitat:
ach so....
@ yeti:
Sind die vom Sani, ist doch der vom Enzo