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Woher SUPERSPRINT Gruppe A für Corri G60?
Hallo,
wie schon im Titel suche ich ne Supersprint Gruppe A ab Kat für mein Corrado.
Entweder bin ich zu blöd da was zu finden,oder es gibt wirklich keine.
Hab schon gegoogelt ohne Ende,das einzige was es gab,war von Sandtler(nach ner Email von mit an die) ne Gruppe N...........
Wo bekomme ich was ich suche??
Danke im Vorraus!!!
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15 Antworten
Mhm sieht schlecht aus selbst auf der Homepage von Suopersprint gibts nix ...
Zitat:
Original geschrieben von Herr Weber
Hallo,
wie schon im Titel suche ich ne Supersprint Gruppe A ab Kat für mein Corrado.
Entweder bin ich zu blöd da was zu finden,oder es gibt wirklich keine.
Hab schon gegoogelt ohne Ende,das einzige was es gab,war von Sandtler(nach ner Email von mit an die) ne Gruppe N...........
Wo bekomme ich was ich suche??
Danke im Vorraus!!!
Für den corrado gibts nichts, daher musste eine Golf 2 g60 anlage kaufen und am corrado anpassen. Bei der Powersprint für den Golf 2 G60 beispielsweise muss man nur das endrohr abschneiden und in anderem winkel wieder anschweißen..
Hmmm.....also an ner neuen Anlage rumflexen und schweißen will ich nicht,dann kauf ich mir doch lieber ne Bastuck.
Da ist der billigste Anbieter den ich bisher gesehen hab SLS mit 620€ für die komplette Anlage ab Kat mit allem und 90er Singelrohr(genau das was ich will)
Kennt da jemand noch ne günstigere Anlaufstelle?
Ebay hab ich nix gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von Herr Weber
Hmmm.....also an ner neuen Anlage rumflexen und schweißen will ich nicht,dann kauf ich mir doch lieber ne Bastuck.
Da ist der billigste Anbieter den ich bisher gesehen hab SLS mit 620€ für die komplette Anlage ab Kat mit allem und 90er Singelrohr(genau das was ich will)
Kennt da jemand noch ne günstigere Anlaufstelle?
Ebay hab ich nix gefunden.
Wenn bastuck dann nur noch die alte (rotes gutachten). Die neuen (blaues gutachten) kannste alle in die Tonne treten ausser du stehst auf serien klang...
Außerdem musste die Bastuck wahrscheinlich auch anpassen. Bei meinem Passat musste ich alle halter abflexen und neue Halter anschweißen .. ein bisschen schwund ist immer
Na.....was soll ich mir den dann holen??????
Ich würd ja auch ne FK nehmen,aber die haben keine gescheiten Endrohre.....
Hartmann ist denk ich mal doch noch ein gutes Stück teurer als Bastuck,das muß nicht sein.
Billigschrott aus minderwertigem Edelstahl will ich keinen(sowas wie Superspocht oder so)
Wie wäre es mit ner Jetex?
Bezug könnte z.b. über dts erfolgen
Das war eigentlich mein allererster Gedanke,hab dann beim durchforsten vom Net mehrere Berichte über miese passgenauigkeit und so gelesen......
Werd mal bei DTS stöbern gehen.
Ok,so wie es ausieht,werd ich mir dann wohl ne Jetex holen,die gibts sogar bei Ebay für recht günstige Preise.
Werd aber morgen nochma bei Auspuff Stein in KL anrufen,der macht komplette Einzelanfertigungen mit Bastucktöpfen nach Wunsch,ma kucken was der für Preise hat......
So,heute ist meine Jetex gekommen,sieht schon schmuck aus das Teil.
Hab jetzt 420€ bei Ingo Noack über Ebay bezahlt.
Endrohr haben die mir noch auf meinen Wunsch ein 100er Rund mit Absorber drangebraten.
Ich hoff mal das morgen die fu**** Erkältung weg ist,dann kann ich einbauen und mal was über die Passgenauigkeit und so posten.
So,hab die Anlage drunter,aber noch nicht so 100%.......
Muß sagen die Biegungen und kalibrierten Steckanschlüsse sind das beste was ich bisher in den Fingern hatte,respekt!!!!
Aber die Aufhängung ist völlig für den Arsch.
Die Halter sind zu schwach,die kann man mit einem Finger verbiegen.
Habs dann irgendwann geschafft die Töpfe mit den mitgelieferten Gummis aufzuhängen und jetzt sitzten die komplett press am Unterboden.
Morgen werd ich mir auf der Arbeit ein paar Streifen 3mm Blech aus dem gleichen Edelstahl machen und dann in meiner Werkstatt gescheite Halter machen und mir noch bessere Gummis besorgen.
Ach ja.....hab auch feststellen müssen,das der Vorgänger den Motor durch Katleerräumen "getunt" hat .....naja,hab noch einen vom 2E rumliegen,scheint der selbe zu sein.
Werd mich wieder melden...........
Hätte ich diesen Beitrag eher gelesen, hättest du meine Bastuck Gr.A Anlage kaufen können. Ich habe Endrohr 90mm rund, drei Töpfe und "rotes Gutachten".
War unter einem Golf 2 G60 verbaut. Die Anlage wurde zig mal an und abgebaut zwecks anpassen, Halter ändern usw. Musste ständig erwärmt werden. Hatte auch einen "Gr.A" Kat drunter. Dies war von außen sichtbar ein originaler G60 Kat aber innen leer mit durchgängigen 63er Rohr. Nu is zu spät.
Naja,wie du shon sagst,nu isses zu spät
Die Jetex passt mitlerweile perfekt,hab nur einen Halter am Endtopf geändert und 2 Halter am Auto.
Jetzt wart ich nur noch auf den VR6 Kat den ich bei Ebay geschossen hab,das mit dem 2E Kat hätte zwar von den Anschlüssen gepasst,der Kat selbst ist aber doch bedeutend kleiner als der von PG,das wollt ich dann doch nicht.
Ich verzieht mich jetzt wieder in meine Werkstatt,Vorderachse umbauen..............
Brrrrr......das mit dem Kat dauert anscheinend noch,der Verkäufer schrieb mir irgendwas von "Verzögerungen"blabla....
Mal ne blöde Frage:
Täuscht das auf den Fotos oder ist der Metallkat wirklich bedeutend länger als der Keramikkat??????
Da laut Etos das Vorrohr und der Vorschalldämpfer sich vom 89er zum 92er G60 sich NICHT geändert haben,müssten die doch beide gleich lang sein,oder??
So,Metallkat ist drin,Anlage drunter.
Hat jetzt nen schönen Klang und alles passt perfekt.
Mercy @all.............