Wohin gehört dieses Teil?
Mich plagt seit einigen Tagen, die Frage nach dem Herkunftsoft des im Anhang abgebildeten Teiles. Entgegengefallen kam es mir beim Wiedereinbau der Rücksitzbank, dementsprechend wird es original sicher in dieser Region zu finden sein.
Ich weis, dass die Bilder nicht wirklich gut sind, hoffe aber dennoch, dass der ein oder andere genug erkennt um mir weiterzuhelfen. (EDIT: Deutlicheres Bild auf Seite 2 nachgereicht!)
Die Maße des "Dingens": Durchmesser ~ 1,6cm, Höhe ~ 2cm.
Ich denke mal, dass es nichts lebenswichtiges ist, aber wäre schon erleichtert, es wieder am ursprünglichen Platz anbringen zu können.
Danke schonmal...
MfG ...Tobias...
Ähnliche Themen
28 Antworten
Noch eins...
Und das Letzte...
Sieht irgendwie ein bisschen wie ein Kondom aus!
Viele Grüße
PS: wo´s hingehört musste aber selber rausfinden, sonst ist der Thread gleich zu!
Viele Grüße
also ich bau ja die rücksitzbänke und vordersitze vom 1er, 3er E46 und E90 in der arbeit ein. aber dieses teil hab ich noch ned gesehen. ist es ne normale limo??? vielleicht ein teil von der hutablage.
aufjedenfall gibt es so ein teil nicht von der rücksitzbank.
hast auch bessere bilder?
Würde sagen das ist so ein Stöpsel der irgendwo,mit der dünnen Seite,eingerastet gehört oder?
Die evtl. Verwechslungsgefahr mit einem Verhüterli war mir beim Betrachten der Bilder auch schon aufgefallen...
Aber Schluss damit...
Die Hutablage schließe ich eigentlich aus, da ich im Font wirklich nur die Rücksitzbank und die Einstiegsleisten ausgebaut hatte.
Mal schauen, ob es vllt noch jmd. von einer anderen Stelle des Fahrzeuges kennt...
MfG ...Tobias...
Alles klar.
Zitat:
Original geschrieben von st328
hast auch bessere bilder?
Das ist ja das Problem - meine Digicam ist zur Zeit nicht greifbar und deßhalb muss das Handy herhalten....
Ich versuchs nochmal.
Könnte doch von den Einstiegsleisten sein.Die sind doch nur geklipst und so ein Klips wird das sein.
Ist nicht im Kofferraum der Filz (oder ist es Stoff?) jedenfalls die Verkleidung mit solchen Dingern an der Karosserie festgemacht?
Zitat:
Original geschrieben von flash320d
Könnte doch von den Einstiegsleisten sein.Die sind doch nur geklipst und so ein Klips wird das sein.
Nee - die sind Viereckig!
Zitat:
Original geschrieben von flash320d
Glaube ich nicht, denn wenn ich mich recht erinnere, haben die einen rechteckigen Kopf mit "Führungsschienen" und sind allgemein etwas größer..