ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. wohin mit den zusatzinstromenten???

wohin mit den zusatzinstromenten???

Themenstarteram 7. August 2006 um 16:46

hy heute möchte ich mal von euch wissen wo ich an eurer stelle meine zusatzinstromente (ladedruckanzeige,öltempratur) hin bauen soll ausser in die a säule :D did finde ich n bische schei... ;)

danke bennsn

Ähnliche Themen
96 Antworten

Mittlere Lüftungschlitze raus und da rein.

Übers Radio.

A-Säule Beifahrerseite :D

Habe meine Bald in der A-Säule.

Aus dem Grund: Man sollte die Anzeigen ja während der fahrt sehen

 

P.S.: Es nennt sich Instrumente :rolleyes:

Themenstarteram 7. August 2006 um 16:56

nee kick ma ich hab mir überlegt das ich die da rein mache wo der luftauslass für die seitenscheibe is da andersrum rein das did so wie ein had ub display is das ich die anzeige in der frontscheibe sehe

ich glaub das das das coolste is aber bin über alle anregungen glücklich :D

ganzschön viele dase in dem satz wa .... hehe

Zitat:

Original geschrieben von bennsn

ganzschön viele dase in dem satz wa .... hehe

Vor allem solltest du Dir angewöhnen, ein paar davon mit doppel-s zu schreiben :-)

Zitat:

Original geschrieben von bennsn

ich glaub das das das coolste is aber bin über alle anregungen glücklich :D

ist auch geil, nur ein paar nette hochtöner finde ich dort sinnvoller.

A-Säule ist schon das beste, nur wenn man sieht das die halterungen teilweise teurer als die instrumente sind....

mfg

Etz muss ich mal fragen: Für was braucht man das?? :confused:

am 7. August 2006 um 21:19

schraubt die dinger doch gleich auf die motorhaube, das hat beim golf bestimmt noch keiner.

drehzahlmesser was bei alten mustangs oft auf der motorhaube, oder erinnere ich mich da falsch?

cool wäre auch ne konsole am dachhimmel, so in der mitte.

am 7. August 2006 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von drexd

Etz muss ich mal fragen: Für was braucht man das?? :confused:

das nennt sich tuning.

hauptsache haben.

braucht man ne 1000watt musik anlage wenn's doch auch ein 5 watt mono radio tut?

braucht man 255er breitreifen wenn man doch viel spritsparender mit 175er bereifung unterwegs ist?

wenn man meint das man es braucht, das braucht man das ;)

ich werd mir auch ein ölthermometer in meinen t3 bauen, aber aus dem grund das ich wissen will ob der 17 jahre alte motor kocht, und nicht aus optischen gründen :)

am 8. August 2006 um 5:42

ich werde mir die Zusatzinstrumente (Ölthemperatur, Öldruck und Ladedruck) in den Schacht über dem Radio holen. Denn diese Ablage da oben bringt eh nix beim 131PS TDI...da fliegt immer alles raus wenn man aufs Gas geht ;)

am 8. August 2006 um 8:50

So...

Tja, hab gesucht... aber finde meinen Thread nicht wieder... Da hatte ich den einbau genau beschrieben...!?!?

So hab ich´s gemacht.

Foto vergessen

Themenstarteram 8. August 2006 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von T.Melnicky

So...

Tja, hab gesucht... aber finde meinen Thread nicht wieder... Da hatte ich den einbau genau beschrieben...!?!?

ja so finde ich das auch sehr geil aber ich dachte das das so nicht passt aber ich wurde mal wieder vom gegenteil überzeugt kannste mir davon ma bitte ne kleene einbauanleitung schicken währ cool :D

mfg bennsn

am 8. August 2006 um 15:23

ich hatte mal nen kompletten Thread mit anleitung zum runterladen... aber wenn du mir deine addy schickst gibts die anleitung als PDF!

Themenstarteram 8. August 2006 um 15:54

ja did währ cool ich hoffe das de meine pn bekommen hast????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. wohin mit den zusatzinstromenten???