ForumWohnmobile & Wohnwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Wohnwagen zu verkaufen !

Wohnwagen zu verkaufen !

Themenstarteram 18. September 2006 um 18:55

Zu Verkaufen ist ein super geflegter nostalgie Dethleffs Wohnwagen.

Baujahr 1973, Type B43, Länge 5690mm

VB.:1300€

weitere Infos unter: 0211 75 34 07

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 19. September 2006 um 5:46

mit Vorzelt, 2 Jahre Tüv frei, neue Räder, neuer Kühlschrank

HI!!!

Wie siehts mit der Dichtheit aus!

Hatte er eine Regelmäßige Gasprüfung?

Welches zulässiges Gesamtgewicht??

Welche Stützlast?

Gesamtzustand(Note)?

Wieviele Betten??

Vorzelt dicht???

Themenstarteram 19. September 2006 um 15:14

ruf doch einfach an ! 0211 75 34 07 ;-)

Ich vertelefoniere doch nicht ewig viel geld, nur um ein paar auskünfte zu bekommen!!! Sorry!!!

Zitat:

Original geschrieben von marina_urlauber

Ich vertelefoniere doch nicht ewig viel geld, nur um ein paar auskünfte zu bekommen!!! Sorry!!!

Du könntest ggf. sogar den WoWA bekommen!

Wenn du interessiert bist/währest, so könntest du ihm deine Tel. Nr. angeben, vielleicht ist er so risikofreudig und telefoniert mit dir für 20 Cent zum Abendtarif.

Nur 1,8 Cent mit einer Billigvorwahl !!!

Zitat:

Ich vertelefoniere doch nicht ewig viel geld, nur um ein paar auskünfte zu bekommen!!! Sorry!!!

Sag mal, pfeift mein Schwein?

Soll man Dir das Fahrzeug noch zum Ansehen vorbeibringen?

Zitat:

Original geschrieben von marina_urlauber

Ich vertelefoniere doch nicht ewig viel geld, nur um ein paar auskünfte zu bekommen!!! Sorry!!!

Scheinst ja echtes Interesse zu haben. ;)

Wenn 10 Cent schon ewig viel Geld für Dich sind möchte ich nicht wissen, wie Du 1300,- aufbringen willst??

Evtl. mit 2000 Jahre arbeiten????

Oh man.........

Sieht aber echt gepflegt aus das Teil. *find*

Trotzdem finde ich dieses "Ruf doch einfach an" als Antwort auf eine konkrete Frage etwas seltsam. Genauso wie "Am besten einfach zur Besichtigung vorbeikommen" was mir auf die einfache Frage "Ist der Fahrzeugbrief noch vorhanden?" schonmal geantwortet wurde...

MfG, HeRo

Zitat:

Original geschrieben von HeRo11k3

Trotzdem finde ich dieses "Ruf doch einfach an" als Antwort auf eine konkrete Frage etwas seltsam. Genauso wie "Am besten einfach zur Besichtigung vorbeikommen" was mir auf die einfache Frage "Ist der Fahrzeugbrief noch vorhanden?" schonmal geantwortet wurde...

MfG, HeRo

Die Information `Ruf doch mal an´ ist doch in diesem Zusammenhang die einzig wahre.

Wenn dann, wie hier geschehen, die Antwort kommt, dann ... Blödsinn ... und darum ... Blödsinn ... nicht, dann ist es doch mehr als bewiesen, dass du mit diesem `Interessenten´ nur deine Zeit verplempern würdest.

Ihr habt mich missverstanden!!! Lebe nicht in Deutschland und deswegen wäre es unrentabel, wegen ein paar Fragen herumzutelefonieren!!!

Tut mir wirklich leid, das ich gleich so nieder gemacht werde wegen ein paar Fragen!!!

Mich würde auch mal das Gesamtgewicht interessieren! Nur mal um zu schauen ob ich ihn überhaupt an mein Golf IV ranhängen dürfte.

Außerdem sind Fragen nach einer "regelmäßigen" Gasprüfung wohl nonsens, oder? Es reicht doch, wenn er heute dicht ist....

Was mich immer fasziniert sind Wohnwagenpreise. Was mag so ein Wohnwgen 1973 wohl gekostet haben? Ein Opel Kadett kostete damals gute 7000 Mark, ein Wohnwagen wohl gut halb so viel - oder? So einen Wertverlust möchte ich bei einem Auto auch mal haben.

@Tonideluxe: Dürfte kein Problem darstellen. Kann mir nicht vorstellen, dass er über 1200 kg hat - eher 1000.

Gruß

andreasstudent

ein knaus mustang von 79 hat 14000 mark gekostet

Zitat:

Original geschrieben von andreasstudent

Was mich immer fasziniert sind Wohnwagenpreise. Was mag so ein Wohnwgen 1973 wohl gekostet haben? Ein Opel Kadett kostete damals gute 7000 Mark, ein Wohnwagen wohl gut halb so viel - oder? So einen Wertverlust möchte ich bei einem Auto auch mal haben.

@Tonideluxe: Dürfte kein Problem darstellen. Kann mir nicht vorstellen, dass er über 1200 kg hat - eher 1000.

Gruß

andreasstudent

Deswegen wundern sich ja heute so viel WoWa-Neukäufer über den guten Rücknahmepreis des Alten mit geringstem Wertverlust ... da braucht man denn garnicht mehr so einen hohen Rabatt beim Neukauf.

Und der Händler wird den Ollen der Mittelklasse ganz schön schnell wieder zum guten Preis los.

Da sollte man doch glatt selbst verkaufen und den Händler auf einen guten Rabatt beim Neukauf ansprechen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen