ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wollte am 20.4. zur Nordschleife, werde wohl nie mehr hinfahren

Wollte am 20.4. zur Nordschleife, werde wohl nie mehr hinfahren

Themenstarteram 13. April 2008 um 2:36

Sorry für leicht offtopic, aber ich kann nicht anders.

Ich wollte nächsten Sonntag zur Nordschleife fahren, daraus wirds aber wohl nix.

Habe gerade beim Surfen bezüglich des Nürgurgrings gesehen, dass an der gesamten Strecke schlecht durchzusehende 3m hohe Zäune errichtet wurden. Davon wusste ich noch gar nichts. Ich fasse es nicht. :eek: Habe mich so sehr gefreut :(. Die Nordschleife ist nun für mich leider gestorben, nachdem ich sie für mich erst vor wenigen Jahren "entdeckt" habe.

Sorry, Micha. Aber ich werde wohl am 20. nicht kommen. Werde dir auch noch persönlich Bescheid geben.

Good bye, green hell. :(:(

Wers noch nicht weiß, kann hier sich selbst ein Bild von der Misere machen:

http://20832.com/event.php3?event=071013_e&id=65&lang=&lang=deu

Ähnliche Themen
19 Antworten

Guten Morgen.....das wird seit September letztes Jahr im Tourifahrerforum diskutiert.....

Für mich trotzdem kein Grund NICHT auf dem Ring zu fahren.Zuschauer sein is allerdings abgehakt......sieht man nicht mehr wirklich optimal und knipsen kann man auch mehr oder weniger vergessen.....

Bei den 24h war ich eh noch nie,hatte es aber auch nie vor,is mir zuviel los......

 

Greetz

Cap

*lol* was dasn fürn Schrott:D

Hat sich dann für mich auch erledigt, irgendwann mal da hin zu fahren!:(

Da kommt man sich ja vor,wie früher die Ossis!!!:mad:

Themenstarteram 13. April 2008 um 9:22

Zitat:

Guten Morgen.....das wird seit September letztes Jahr im Tourifahrerforum diskutiert.....

Habe mich auch gewundert, dass ich das noch nie gelesen habe - bis heute Nacht.

Mir ist fast die Kinnlade herunter gefallen. :mad:

Wie in díesem Film da... Die Maske :D

hi

na gut...und wer soll deinen bmw-renntaxi platz bekommen?

(mal sehen wie viele nun aufzucken...)

gruss

micha

Ich war am 12.04 VLN gucken!

Der Zaun ist wirklich blöd aber ich werde trotzdem dem Ring treu bleiben.

Ist garnicht so schlimm wie es aussieht.

VLN gucken Lohnt sich auch wenn der Zaun stört, die sicht kann er nehmen aber den sound kriegt er nicht!!!

am 13. April 2008 um 20:17

Ich fahre auch weiterhin zum Ring. So wie es aussieht bin ich über Pfingsten da. ;)

Ich wär am liebsten jedes Wochende da!

Geht aber ein wenig ins geld mit dem sprit obwohl ich nur 40km eine strecke habe!

Die schönen strassen in der eifel kann man einfach nicht langsamm fahren! ;)

am 20. April 2008 um 19:51

@Onkelbobby

Hast echt was verpasst, waren heute am Ring - echt viel los. Habe, nachdem was ich hier so gelesen habe, auch erstmal nen Schrecken bekommen. Nachdem ich mich selbst überzeugt habe, kann ich die Aufregung allerdings nicht mehr ganz nachvollziehen.

Man sieht genug - und wenn ich ehrlich bin, hätte ich den Unterschied zum letzten Jahr (als der Zaun noch nicht stand) gar nicht bemerkt - erst dieser Thread hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Kannst also beruhigt sein und weiter zum Ring fahren...

Gruß Micha

Die Zäune sind von der FIA vorgeschrieben, die sind mir erst garnicht aufgefallen. Aber ich fahre eh lieber als zuzuschauen. Wird irgendwann langweilig die ganze Zeit Autos an sich vorbeiziehen zu sehen. Aber 24h rennen ist genial. Saufen und Saufen und Saufen... ab und zu kommt ein Rennwagen =))

NEIN,die sind NICHT von der FIA vorgeschrieben!

 

Greetz

Cap

am 20. April 2008 um 21:56

seitenschneider beim nächsten mal mit einpacken :D

Also zum nur Zuschauen finde ich das jetzt nicht so schlimm, zumal es ja auch stellen gibt wo man von etwas weiter weg drüber schauen kann.

Schade ist es nur für die Leute die gerne mal ein paar Fotos schießen und kein super Tele haben.

Ausserdem macht selber fahren eh mehr Spass als zusehen ;)

Grüße

Fatman

am 21. April 2008 um 6:33

Den Capitan scheinen die Zäune zu stören:D

Erinnert mich irgendwie da dran :D

Themenstarteram 21. April 2008 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

@Onkelbobby

Hast echt was verpasst, waren heute am Ring - echt viel los. Habe, nachdem was ich hier so gelesen habe, auch erstmal nen Schrecken bekommen. Nachdem ich mich selbst überzeugt habe, kann ich die Aufregung allerdings nicht mehr ganz nachvollziehen.

Man sieht genug - und wenn ich ehrlich bin, hätte ich den Unterschied zum letzten Jahr (als der Zaun noch nicht stand) gar nicht bemerkt - erst dieser Thread hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Kannst also beruhigt sein und weiter zum Ring fahren...

Gruß Micha

War ja nun doch gestern da. War echt voll. Schöne Autos zu sehen. Sind dann noch mit 540erMicha auf der Strecke gewesen, ihm ist aber bei seinem 330dA nach ca. 15km ein Schlauch vom Turbo abgegangen, pffffffffffffffff > Notprogramm :D. Hat er bei BMW in Mayen aber notdürftig flicken lassen können.

Tja, man fährt ja auch keinen Diesel, sondern gescheiterweise einen Benziner. :D

Der Zaun kann mich mal, werde wohl doch weiter hin fahren. War halt die Nacht etwas aufgebracht, als ich das las und dies führte zu einer überhasteten Aussage :rolleyes:.

Fahre zum 24h Rennen wieder hin, vielleicht kann man sich mit ein paar Usern von hier ja treffen. Wer von euch fährt denn zum 24h Rennen hin?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wollte am 20.4. zur Nordschleife, werde wohl nie mehr hinfahren