ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wollte mal meine kleine MieTTze vorstellen...;-) rrrrrr

Wollte mal meine kleine MieTTze vorstellen...;-) rrrrrr

Themenstarteram 17. Juli 2010 um 19:46

Hallo,

ich habe mich heute neu angemeldet und wollte mal meinen TT 8N 1.8T Quattro Coupé mit ca. 300 PS vorstellen und wollte direkt mal Fragen ob einer auch sowas in der Richtung gemacht hat.

Vielleicht bekommt man(n) ja noch paar Tipps oder möchte welche bekommen.

Freue mich auf Eure Beitrage :-)

Grüsse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

 

es gibt zig gründe, wieso jemand sein auto umbaut, tuned oder sonstwas mit anstellt. genauso gehen die definitionen von "tief" auseinander.

ergo kannst du ihm seine leistungssteigerung nicht verwehren und gleichzeitig ne tieferlegung aufdrücken.

 

das forum lebt von toleranz!

 

@TE,

wie sind die 300PS erreicht worden?

Ich drück ihm garnix auf. Also bleib mal locker hier. Man wird doch wohl seine Meinung noch schreiben dürfen. Weiß nicht, womit Ihr immer Probleme habt oder meint zu glauben, welche zu haben **Kopfschüttel* . Und wenn Du schon von Toleranz redest, dann hättest du Dir Deinen Posting sparen können, weil jeder kann seine Meinung haben. Also hab auch Du Toleranz, wenn du es schon schreibst .. und nicht immer nach Gründen suchen, wo keine sind.

Und wenn Du nicht verstehst wie ichs meine frag einfach nach, anstatt hier gleich einen auf Mr.Schlau Schlau zu machen. Und das ist jetzt keine Anmache Dir gegenüber, nur mich nervt sowas, wenn immer gleich ein Getröte hinter jedem Posting kommt das man macht, ganz egal ob das Posting nun von mir ist oder von anderen Boardusern.

Wenns berechtigst ist hab ich kein Problem damit, aber in dem Fall isses eben nicht so, auch wenn Du meinst zu glauben, daß es so ist.

 

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Was hast du denn alles gemacht um auf die 300 PS zu kommen?

Der muss tiiiiiiiiiiiiiiefer !!! Da kannst ja im Radkasten schlafen :( .

Und 300 PS ist zwar toll, aber wenn ich ein Auto mit mehr Damp will, dann kauf ich mir eins mit mehr Dampf. Daher kann ich dir dazu nix sagen. Wünsche Dir trotzdem viel Spaß hier und natürlich viel Glück und eine lange Langlebigkeit deines Babys.

am 17. Juli 2010 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von Schranzfreak

Und 300 PS ist zwar toll, aber wenn ich ein Auto mit mehr Damp will, dann kauf ich mir eins mit mehr Dampf. Daher kann ich dir dazu nix sagen.

es gibt zig gründe, wieso jemand sein auto umbaut, tuned oder sonstwas mit anstellt. genauso gehen die definitionen von "tief" auseinander.

ergo kannst du ihm seine leistungssteigerung nicht verwehren und gleichzeitig ne tieferlegung aufdrücken.

 

das forum lebt von toleranz!

 

@TE,

wie sind die 300PS erreicht worden?

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

 

es gibt zig gründe, wieso jemand sein auto umbaut, tuned oder sonstwas mit anstellt. genauso gehen die definitionen von "tief" auseinander.

ergo kannst du ihm seine leistungssteigerung nicht verwehren und gleichzeitig ne tieferlegung aufdrücken.

 

das forum lebt von toleranz!

 

@TE,

wie sind die 300PS erreicht worden?

Ich drück ihm garnix auf. Also bleib mal locker hier. Man wird doch wohl seine Meinung noch schreiben dürfen. Weiß nicht, womit Ihr immer Probleme habt oder meint zu glauben, welche zu haben **Kopfschüttel* . Und wenn Du schon von Toleranz redest, dann hättest du Dir Deinen Posting sparen können, weil jeder kann seine Meinung haben. Also hab auch Du Toleranz, wenn du es schon schreibst .. und nicht immer nach Gründen suchen, wo keine sind.

Und wenn Du nicht verstehst wie ichs meine frag einfach nach, anstatt hier gleich einen auf Mr.Schlau Schlau zu machen. Und das ist jetzt keine Anmache Dir gegenüber, nur mich nervt sowas, wenn immer gleich ein Getröte hinter jedem Posting kommt das man macht, ganz egal ob das Posting nun von mir ist oder von anderen Boardusern.

Wenns berechtigst ist hab ich kein Problem damit, aber in dem Fall isses eben nicht so, auch wenn Du meinst zu glauben, daß es so ist.

 

Themenstarteram 18. Juli 2010 um 0:00

@Master Luke

@Vanni73

Erst einmal vielen Danke für das Feedback...

Das heißt nicht, dass ich alles in dass Auto stecke (Gottes Willen), aber das fing damit an, dass ich einen Motorschaden vor 2 Monaten hatte (Zahnriemen) und mein Bekannter auch eine Chiptuning Firma hat. 1+1

Da der Motor schon mal auf war, lag es nicht fern und man hat direkt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen......... Aus der Not eine Tugend gemacht quasi. Hat sich halt so ergeben. Hat mir auch nicht so gut gefallen der Motorschaden :(

Einen Chip hatte er schon vorher, da waren es schon um die ca. 265-275 PS (hatte nichts mit dem Motorschaden zu tun ) :)

Der Krümmer war vorher auch schon gerissen und dann habe ich direkt einen Fächer genommen.

Das zur Vorgeschichte.

Fächer sagt man ca. 10-15 PS

Kopf planen (mehr Verdichtung) ca. 10-15 PS

Kanäle polieren ? PS

Andere und stärkere Ventile

anderes K75 Ventil ? PS wenn überhaupt,

etc....Mehr weiß ich auch nicht was die noch so gemacht haben.

Sind dann so bei 290-300 PS, spitze ca. 270 km/h (laut Tacho)

Fahre mal auf einen Prüfstand

Der Unterschied zu vorher nur mit Chip, ist jetzt deutlich spürbar. Fährt ruhiger, besseres Ansprechverhalten und der Verbrauch ist ca.1 Liter weniger auf 100

 

@Schranzfreak: Da ist eine H&R Tieferlegung drin! Mir gefällt es so wie es ist (Prioritäten) Wenn ich ein anderes Auto mit mehr Dampf hätte, dann wäre ich wohl in einem anderen Forum. Fahre den TT sehr gerne und deshalb bin ich hier und es schön Leute zu ärgern die einen P.....e fahren. Ich bin auch nicht hier zum angeben, sondern Gleichgesinnte zu finden. Peace - Kein Streit -seit nett zueinander :)

Gleiche Interessen....Gleicher Weg

LG

Zitat:

Original geschrieben von TT8nler

 

 

@Schranzfreak: Da ist eine H&R Tieferlegung drin! Mir gefällt es so wie es ist (Prioritäten) Wenn ich ein anderes Auto mit mehr Dampf hätte, dann wäre ich wohl in einem anderen Forum. Fahre den TT sehr gerne und deshalb bin ich hier und es schön Leute zu ärgern die einen P.....e fahren. Ich bin auch nicht hier zum angeben, sondern Gleichgesinnte zu finden. Peace - Kein Streit -seit nett zueinander :)

Gleiche Interessen....Gleicher Weg

LG

Na ist doch ok wenns Dir so gefällt (was ja das wichtigste ist). Hab ich doch nie was dagegen gesagt. Ich hab nur geschrieben, daß er tiefer muss :D (Und das ist doch nur eine Meinung von mir). Und ich würd Dir ja nicht viel Spaß damit wünschen, wenn ichs nicht so meinen würde, was auch nix mit meiner Aussage zu tun hat, daß ich mir anstatt ein Auto hochzuchippen oder sonst lieber ein Auto holen würde, daß gleich mehr Dampf hat. Ihr habt das falsch verstanden. Und Streit haben wir ja nich, nur ne Meinungsverschiedenheit ...daher iss alles im grünen Bereich.

am 18. Juli 2010 um 1:21

:D..

am 18. Juli 2010 um 1:44

Fuer solche posts gibt's diesen threat!!!!

http://www.motor-talk.de/forum/bilder-von-tts-t118767.html

am 18. Juli 2010 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Fuer solche posts gibt's diesen threat!!!!

http://www.motor-talk.de/forum/bilder-von-tts-t118767.html

noch so'n schlauberger. :D

am 18. Juli 2010 um 11:52

welchen porsche willst du denn ärgern? ein paar hausfrauen im boxster? :D

ich finde ja der tt kann eigentlich nie leistung genug haben. nur ist das mit der realisierbarkeit wegen der kosten so ne sache. viel spaß mit dem tt!

am 18. Juli 2010 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Fuer solche posts gibt's diesen threat!!!!

http://www.motor-talk.de/forum/bilder-von-tts-t118767.html

noch so'n schlauberger. :D

Richtig! Bin Akademiker :-P !

am 19. Juli 2010 um 4:46

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

 

noch so'n schlauberger. :D

Richtig! Bin Akademiker :-P !

icke och. das liegt uns im blut, wa? :D

Und wer bestickt und jetzt die Kutten? TT Academic Circle?

Aber generell dürfen wir einfach nicht jeden hier anfahren welcher nen überflüssigen Threat eröffnet (unbelehrbare mal ausgenommen)... wir können sie ja nicht schon für die dutzenden Vorgänger verantwortlich machen. Solang es nett geschrieben ist, sind Neue ja auch herzlich willkommen, oder?! Sonst sind wir bald die letzten Akademiker des TT Forums... Wir wollen ja nicht in so nem elitären Gehabe enden wie die Jungs ausm Phaetonforum.

 

Grüße

Themenstarteram 19. Juli 2010 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von capone96p

welchen porsche willst du denn ärgern? ein paar hausfrauen im boxster? :D

ich finde ja der tt kann eigentlich nie leistung genug haben. nur ist das mit der realisierbarkeit wegen der kosten so ne sache. viel spaß mit dem tt!

Mit den nicht.

Aber es gibt ja noch den Cayman (265 PS) und Boxster S Jubiläumsmodell mit 265 PS (hat ein Bekannter von mir) und der hat keine Chance (natülich nur Erfahrungswerte). Aber darum geht es ja nicht. Ich finde es nur schade, dass es doch Leute gibt die alles schlecht reden. Nichts desto trotz, selbst wenn es nur 270- 280 sind. Wie ihr auch schon sagt, es ist spekulation. Werde auf jeden Fall mal auf den Prüfstand gehen.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wollte mal meine kleine MieTTze vorstellen...;-) rrrrrr