Wollte mich nur mal kurz vorstellen
Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Beobachter hier im Forum und habe nun endlich wieder einen BMW und kann aktiv mitschreiben.
Kurz zu mir:
Ich heiße Chris (bzw nennen mich die Leute so ) , bin 23 und komme aus Kufstein / Tirol / Österreich
Ich hatte schon mal eine 316er Limo und danach ein paar hergerichtete VW. Nun wieder BMW.
Zum Auto:
BMW 320 Cabrio
EZ 3/98
118000km
lückenloses Serviceheft
technoviolett
Leder hellgrau
M-Paket
Klimatronic
el. Verdeck
el. Fenster mit komfortschaltung
zv mit ffb
sitzheizung
el. Spiegel
Hardtopvorbereitung
Überrollsystem
...
Der Wagen ist ein bißchen hergerichtet, wird aber von mir nach dem Winter wieder auf original getrimmt da mit das Nachbau Zeugs nicht so zusagt..
Also folgendes wird verbaut:
Originale M Front
Originale M Spiegel
andere Rückleuchten, Blinker usw.
Andere Auspuffanlage
18 oder 19 zöller
Gewinde
Hifi usw.
Das hässliche Silberdekozeug im Innenraum wird auch entfernt.
Na dann freue ich mich schon darauf euch mit Fragen zu durchlöchern! :P
lg Chris
Ähnliche Themen
20 Antworten
schönes Auto,hab die selbe lederfarbe...
Die teile die du aufgezählt hast müssen wirklich gewechselt werden,danach sieht er dezenter und besser aus.
M teile sind halt immer besser...!
gruss
Wenn jeder, der sich hier neu anmeldet...usw usw...
bis auf die vordere stoßstange find ich den recht gut...also auch von dem was du in der ausstattung schreibst...die farbe is sowieso geil *g hihi....ansonsten wilkommen im club, und knitterfreie fahrt
gruß alex
hallo,
was ist das auf der beifahrerseite für ein griff an der tür?
@Powertech: Hab mir die Fotos von deinem Cab schon ein paar mal angeschaut und hab mir immer gedacht dass ich ihn genauso haben will. Schaut einfach um Welten besser aus als mit dem Nachbau Zeugs.
@Hakan: Falls du den silbernen Griff innen meinst das ist die Folie von der ich oben gesprochen habe. Schaut von weitem nicht schlecht aus, aber von nahe sieht man dass es einfach nur aufgeklebt ist. Bei Ebay gibt es diese Griffe in Chrom falls du welche suchst. Hab ich vor einer Weile mal gesehen.
ich meine den griff, der quer nach oben geht, womit man die tür zuzieht. sieht aus wie ein zweiter zuggriff der tür.
das meine ich
Stimmt, sowas hab ich auch noch nie gesehen...
Ansonsten ersteinmal hallo und willkommen zurück,
sehr nettes auto!!
Wenn du das machst was du vor hast sieht er nachher bestimmt gut aus!
mfg
Jetzt wo du es sagst....keine Ahnung....aber Powertech hat den Griff auch im Cabrio. Denke mal das is original.
Hier sieht man den Griff besser:
http://i32.photobucket.com/albums/d50/dragon-51/IMG_3034.jpg
Ach ja die Riffelblechmatten kommen auch raus.
Re: Wollte mich nur mal kurz vorstellen
Zitat:
Original geschrieben von Dr4g0n
Der Wagen ist ein bißchen hergerichtet, wird aber von mir nach dem Winter wieder auf original getrimmt da mit das Nachbau Zeugs nicht so zusagt..
Das hässliche Silberdekozeug im Innenraum wird auch entfernt.
lg Chris
Da kann ich dir nur gratulieren. sehen nicht viele ein das so ein gebastel einfach nur scheisse aussieht!!!
wegen der farbe wirst du oft angesprochen, freunde ärgern mich immer, vonwegen lilaner bmw.