- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Womit einen 1000 Crag befeuern?
Womit einen 1000 Crag befeuern?
Hiho,
konnte einen neuen Kumpel davon überzeugen sich keinen T4 von Emphaser zu holen sondern lieber den Crag wegen der besseren anschlussmöglichkeiten.
Nu braucht er noch ne günstige Stufe dazu(keine Ahnung was er damit meint ).
Ich hab schonmal nen paar Interessante Stufen gefunden vielleicht habt ihr noch nen paar Ideen?
AS F2-500 ~380€
2XAS F2-190 ~400€
2XMacrom M2A.500D ~360€
Helix DarkBlue 1000.1 ~400€
Hifonics BX1000D Mk2 ~420€
Hifonics TX-1200D ~400€
Rainbow Kraftwerk 2 kW ~380€
Ein paar Bewertungen wären auch nicht schlecht
Achja und das ganze soll in nem Polo BR in den Kofferraum.
Gruß Basti
Ähnliche Themen
27 Antworten
also eigentlich würde ich keine von dir genannte Stufe nehmen.
ich persöhnlich würd da eher die Eton PA 2802 in Erwägung ziehen.
wieviel ohm hatt der sub? ich würde mal ETON PA2802 sagen auf jeden fall besser wie die beiden AS endstufen( war dabei wo die große AS und die ETON im selben wagen getestet wurden erst am front ls und dann am sub, in beiden fällen liegen da welten zwischen, sub war ein xt3 front war rainbow germanium, auto golf 3)
Den Eton Crag 1000er gibbet nur in Dual 2 Ohm. :-)
dann macht die stufe ca.2x 580 watt rms, passt also
bin auch sehr für die Eton. kostet zwar 499€, aber ist jeden ct wert.
würde die dann aber brücken, damit die beiden spulen auch genau gleich laufen. also nich 2x580W, sondern 1x1192W.
Ganz klar ne ZeusVII, 2x600 Watt rms @2Ohm und wesentlich günstiger da gebaucht.
Oh, hab hier ja noch eine rumliegen, willst die haben?
Hast PM
Zitat:
Original geschrieben von doctorevil
Ganz klar ne ZeusVII, 2x600 Watt rms @2Ohm und wesentlich günstiger da gebaucht.
Oh, hab hier ja noch eine rumliegen, willst die haben?
Hast PM
die möchtest du doch wohl nicht mit der ETON vergleichen oder?!?!
probier mal beide aus wirst dich wundern! nimm die ETON oder probier die erst mal aus und irgendwo hab ich die für 400euro gesehen weiß aber nicht mehr wo?
Zitat:
Original geschrieben von chitqua
die möchtest du doch wohl nicht mit der ETON vergleichen oder?!?!
probier mal beide aus wirst dich wundern! nimm die ETON oder probier die erst mal aus und irgendwo hab ich die für 400euro gesehen weiß aber nicht mehr wo?
Wenns die für 400€ gibt dann zwing ich meinen Kumpel dazu die sich zu holen
Such mal bidde raus wo du die gesehn hast
Zitat:
Original inna Signatur vom Suppa-Dubba oliver_C1981
AMP:RF T15002
Wo is die Colli hin? Oder hat dir ein netter Mann dir ein nettes Angebot gemacht?
Achja - die Eton (hab die 5402) is schon a Legga Endstuf. Für den Preis kannste mal gar gar gar nix sagen
beim Stephan kostet sie "nur" 459€
aber kannst ja auch mal mit dem händler in deiner nähe reden. musst ja auch noch kabel und vielleicht ein cap einrechnen. vielleicht ist das ja dann alles für 499€ dabei....
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Wo is die Colli hin? Oder hat dir ein netter Mann dir ein nettes Angebot gemacht?
hihi
Die Colli hab ich getauscht gegen die RF.
Der W7 braucht net sooo viel Leistung, aber braucht übelst viel kontrolle, was mir die RF in jedem Fall mehr bietet
genau wie spielt das teilchen überhaupt @olli ?
mfg eis
Zitat:
Original geschrieben von eiskalt
genau wie spielt das teilchen überhaupt @olli ?
mfg eis
naja was soll man sagen?!
Einfach nur Geil ohne Ende.
Also Trocken, Hart, SAU Tief und dabei Klar und Laut.
Also einfach ein Traum, dieser Sub.
Echt wahnsinn, in welchem (Hz) Keller der noch sauber spielt, und dabei sogar noch richtig laut ist.
Wenn man ihn ausgiebig hört, weiss man warum der so scheiss viel kostet. Anfangs , bevor ich den W7 besaß , war ich selbst dem P/L Verhältniss skeptisch, allerdings wurde ich eines besseren belehrt
"hart" sachter hihihi!
und ja banani, ICH möchte die Zeus VII mit der eton vergleichen! die zeus hat selbe leistung und klingt GEIL am bass. war mal meine.
mfg carauDDiohans