ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Würdet ihr den Kaufen??

Würdet ihr den Kaufen??

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 15:09

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem M3 Und habe diesen hier bei mobile.de gesehen. Würdet ihr das auto für diesen Preis kaufen?

PS: Die Felgen würde ich Natürlich austaushen. Hab dort schon angerufen und die Würden meinen Jetziges Auto auch entgegennehmen.

Hier der Link.

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Mist der Link funzt, net

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 25. Januar 2005 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von Kamaknä

Da ich nun auch seit September 2004 stolzer besitzer eines 330d e46 bin:) ... Bilder Von meinem Auto folgen...

Hi, Du -

äääähm, eine Frage so zwischendurch ... gefällt Dir Dein jetziger 330d nicht mehr? :eek:

Grüße, Verena

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 15:14

Doch aber meine mutter hat ihre A klasse Verkauft(Wildunfall) und sie würde den 330d gerne behalten also für sich.

Entweder oder vielleicht gebe ich es auch dagegen ich weiss es noch nicht,

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 15:15

ich weiss nicht wie man diese Links hier Kürzen muss Sorry. Kann mir jemand weiterhelfen?

Komischer Typ. Kauft sich vor einer Woche einen 330d und in der darauffolgenden Woche einen M3. Was kommt dann nächste Woche? M5? Oder wechselst ins Ferrari-Forum?

Zitat:

Original geschrieben von Kamaknä

ich weiss nicht wie man diese Links hier Kürzen muss Sorry. Kann mir jemand weiterhelfen?

bitteschön:

roter M3 mit grauenhaften 17"-felgen bei mobile.de

 

mfg

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 15:19

Hmmm, Ich bin grad in einer blöden lage. Ich find den Preis von dem M 3 einfach total ok. deswegen frag ich ja,

am 25. Januar 2005 um 15:21

Seltsam. Naja, hier ist der gekürzte Link:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?&id=11111111154032450

Gruss

Timmi B.

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 15:22

Jetzt mal ehrlich Jungs ist er nicht vom Preis her nicht ok?

am 25. Januar 2005 um 15:24

Mal ne blöde Frage:

Gehst du arbeiten oder ist das Auto sponsored by daddy ?! Wenn du arbeitest, sag mir mal bitte als was du tätig bist... Da scheint man ja genug zu verdienen um sich jede Woche nen hochwertigen BMW zu kaufen...

Und wenn das Auto von deinem Dad gezahlt wird nimm lieber nen M5 oder warte bis der M6 raus kommt ...

Also wenn ich das richtig verstehe würden die Deinen 330d, den Deine Mutter wegen Ihres wildufallgeschadigt verkauften A-Klasse Mercedes behält, in Zahlung nehmen :D

Klar würde ich den für die paar Kiesel sofort nehmen sobald ich meine Azubine finde, die irgendwo die Portokasse in der Schublade versteckt hat :D

Arrrg, sind schon Osterferien oder warum ist es so ruhig auf der A5

edit

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 15:27

Ich arbeite nicht nein, Mein vater hat einen Vodafone Shop In ansbach wieso?

Versteh ich jetzt auch nicht... deine Mutter will den 330d und Du willst ihn aber auch in Zahlung geben???

<hier fehlt der :gruebel: smilie>

am 25. Januar 2005 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von Kamaknä

Jetzt mal ehrlich Jungs ist er nicht vom Preis her nicht ok?

Ein M3 ohne Xenonlicht und Navi, aber mit den komischen Felgen lässt sich wohl nur über den Preis verkaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Würdet ihr den Kaufen??