ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Würdet ihr für dieses Auto soviel ausgeben

Würdet ihr für dieses Auto soviel ausgeben

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 11:00

Hi leute,

bin auf der suche nach einen schönen 124er 250D, soll ja angeblich die beste Maschine von MB sein. Nun bin ich schon auf mehrere Angebote gestoßen. Da ich mich kaum auskenne wollte ich euch mal fragen.

Lohnt es sich wirklich für diesen wagen soviel auszugeben?

MB E 250 D

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich weiß ja nicht.. wenn ich die Beschreibung schon mit den ganzen heftigen Schreibfehlern lese...

am 22. Februar 2006 um 11:55

Re: Würdet ihr für dieses Auto soviel ausgeben

 

[

 

Diesen spruch muß man sich mal reinziehen also mir fehlen da die worte.

und dann noch 305 mit einer 600 RR Lachmichwech nur träume sind schöner oder wie...

Kauf dir mal lieber ein Trabbi bevor du dir ein Auto holst und lern vernünftig fahren..

Ist nur ein guter rat.

Grüße Andreas

Hallo,

wenn die Daten stimmen, sind 4000 durchaus realistisch. Einige Spezis kleben da sogar noch Folie drauf und lassen den als Taxi fahren.

Laufleistung ist aber deutlich unter Durchschnitt für so ein Fahrzeug. Von daher durch Brief (Check der Vorbesitzer), evtl. Scheckheft, Werkstatt alles belegen lassen. Falls Du um die Ecke wohnst, fahr hin. Ansonsten wäre mir die Wahrscheinlichkeit eines Fakes zu hoch. (Man hat da so seine Erfahrungen ...)

Gruß

am 22. Februar 2006 um 13:25

Nein.

Der Preis ist zwar nicht hoch, aber so einen Müll würde ich gar nicht kaufen.

Dann lieber nen Guten Vectra Diesel ^^

Mfg, Mark

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 13:31

@ oldi007

naja, wenn du das album von atze schröder "Meisterwerke" kennen würdest dann hättest du das auch verstanden. Mein nick kam zu stande da ich mich normalerweise nur im Honda Forum rumtreibe und hat absolut nix mit 305 km/h zu tun.

naja egal, schließlich gehts ja hier um den wagen. Hat evtl jemand noch erfahrungen mit dem 250D? Laufen die wirklich bis zu 1,5 Millionen??

Gibt es da irgendwelche außerplanmäßigen reperaturen bei dem wagen die evtl den WErt des wagens überschreiten?

Auf was müsste ich achten wenn ich jetzt bei dem vor Ort wäre und mir den wagen angucken würde?

Moin,

ohne Klimaanlage bei einem schwarzen Tee.

Würde ich mir gut überlegen.

Mein Wagen ist dunkelblau und heizt sich unmenschlich im Sommer auf.

Wenn die Kilometer nachvollziehbar wären und die Vorbesitzer etc.,

könnte man drüber nachdenken.

Beste Grüße

skegjay

Laß die Finger davon. Der Wagen ist mit größter Wahrscheinlichkeit ein Unfallwagen. Von der Außenform der Motorhaube her ist es ein Mopf2, aber die Stoßfänger und Innenansicht zeugen auf Mopf1 oder älter. Damit ist zudem die Wahrscheinlichkeit, daß die Kilometer nicht stimmen, sehr hoch.

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 13:57

Zitat:

Laß die Finger davon. Der Wagen ist mit größter Wahrscheinlichkeit ein Unfallwagen. Von der Außenform der Motorhaube her ist es ein Mopf2, aber die Stoßfänger und Innenansicht zeugen auf Mopf1 oder älter. Damit ist zudem die Wahrscheinlichkeit, daß die Kilometer nicht stimmen, sehr hoch.

Danke dir für die antwort, aber was ich nicht verstehe ist was heißt Mopf2 und Mopf1.

mal den Wagen aussen vor gelassen und ohne rassistisch sein zu wollen....wenn jemand das Auto mit sovielen Rechtschreibfehlern beschreibt, nein danke....."bild schirm".....

gruss

k

am 22. Februar 2006 um 14:09

das ding hat anhängerkupplung und nen pferde aufkleber auf der hecklappe^^

möcht ned wissen wieviele potentielle würste das ding schon gezogen hat.

gruss

 

sascha

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 14:11

@ michas00

sehr guter tipp, auf sowas achte ich garnicht, weil ich ind er hinsicht voll der anfänger bin

am 22. Februar 2006 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von CBR600RR4

@ oldi007

Hat evtl jemand noch erfahrungen mit dem 250D? Laufen die wirklich bis zu 1,5 Millionen??

Gibt es da irgendwelche außerplanmäßigen reperaturen bei dem wagen die evtl den WErt des wagens überschreiten?

LoL?

Jung, wo lebst du?

Ich hab zwar wenige Erfahrungen mit dem 250D, weil die Karren aus Erfahrung gnadenlos untermotorisiert sind, aber meinst du ein W124 läuft 500.000km ohne Probleme?

Das sind absolute Stammtischmärchen.

In der Regel fangen sie an, sich bei ca. 200.000km selbst zu zerlegen, +/- 50.000

Und reparaturen die den Fahrzeugwert überschreiten, naja, eine vieleicht nicht, aber wenn du zwei zusammennimmst gibt es davon genug.

Mfg, Mark

Zitat:

Original geschrieben von CBR600RR4

Danke dir für die antwort, aber was ich nicht verstehe ist was heißt Mopf2 und Mopf1.

Mopf = Modellpflege. Das Modell, das Du im Auge hast, hat eine Motorhaube und die Blinkgläser vorn vom Mopf2; der Rest weist ihn aber als Mopf1 (oder Mopf0?) aus.

am 22. Februar 2006 um 20:01

Finger weg! Mit Ausländern Geschäfte machen fällts du nur auf die Schnauze. Der Wagen mit dieser Motorisierung ist bei guter Pflege entgegen anderweitiger Meinung nicht kaputt zu kriegen. Such dir einen ehrlichen Wagen, nicht so eine runtergelutschte Gurke und du wirst noch sehr lange Freude an dem Karren haben.

stmercedes

p.s. laß dich auch von diesem blöden Gequatsche..

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

LoL?

Jung, wo lebst du?

Ich hab zwar wenige Erfahrungen mit dem 250D, weil die Karren aus Erfahrung gnadenlos untermotorisiert sind, aber meinst du ein W124 läuft 500.000km ohne Probleme?

Das sind absolute Stammtischmärchen.

In der Regel fangen sie an, sich bei ca. 200.000km selbst zu zerlegen, +/- 50.000

Und reparaturen die den Fahrzeugwert überschreiten, naja, eine vieleicht nicht, aber wenn du zwei zusammennimmst gibt es davon genug.

nicht unterkriegen. Der fährt den Wagen den du haben willst selber, allerdings als AMG. Schraub dir an deinen 250D hinten AMG drauf und dein Wagen hat mehr mit AMG zu tun als seine Lutsche :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Würdet ihr für dieses Auto soviel ausgeben