1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wurzelholz Innenausstattung

Wurzelholz Innenausstattung

VW Golf 4 (1J)

Hallo .....
soweit ich weiß gibt es für die Innenausstattung verschiedene Wurzelholzausführungen
1. Wurzelholz hell (4Motion)
2. Wurzelholz Nußbaum
3. Wurzelholz schwarze myrte oder so
Gibt es in der hellen Wurzelholzausführung auch ein passendes DreispeichenHOLZlenkrad?
Laut Teiletypi beim Freundlichen soll es nur ein DreispeichenHOLZlenkrad in der Wurzelholz Nußbaumausführung geben? Stimmt das ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen .........

Ähnliche Themen
18 Antworten

habe bisher auch nur das in nussbaum gesehen!

Du willst dir doch nicht wirklich des Wurzelholzzeug reinmachen oder ?
Ich war froh als es raus war.

habs auch drin in meinem v6. finds gut! hat was etwas von luxus :-) aber was anderes habe ich auch noch net gesehen!

Cool des gleiche Bild :-)
Ja hat was von Luxus aber mir perönlich wirkt des zu Opa mäßig. Nicht böse nehmen ist halt meine Meinung aber da ja jeder einen anderen Geschmack hat soll jeder des reinmachen was ihm gefällt.

Also AFAIK gibts nur Nußbaum-Lenkräder; das dunkle Myrthe-Dekor gabs ja im GTI und da gabs aber wiederum kein passenden Lenkrad dazu ;)

so schwarzes vogelaugenahorn wäre cool! ich hab auch das 3 speichen nussbaum drin! siehe pic!

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

so schwarzes vogelaugenahorn wäre cool! ich hab auch das 3 speichen nussbaum drin! siehe pic!

Myrthe ist zwar kein Vogelaugenahorn aber auch um Welten dunkler als deins.

nee nee ist nicht mein fall.
hat nix von luxus, die habe kirschholz und so was in dem luxus karren.
hat eher was von kitsch , und passt nicht in das konzept des golf , finde ich.
ist aber jedem selber überlassen.
das Alu Dekor find ich besser in nem so eckig geradlinigem Design des golfs

Ich find das Holz schön besonders mit dem passenden Lenkrad ....
Aber meine meinung dazu ist, das dann nicht GTI Sported. R32 oder sowas draufsteht ausgenommen V6 das passt auch wieder zum "Luxus" Holz
Mein Pacific hat Alu, Holz hätte mir auch gefallen ...Hauptsache kein Schwarzer Kunststoff ;-))
PS: kenn auch nur das eine Lenkrad aber wenn's was besonderes sein soll gibts ja noch das vom Pacific mit Lochleder oder das Sportliche R32

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

ja ich habe das dunkel Holz mit einer beigen Innenausstattung - möchte jetzt - nicht lachen bitte bitte - auf das hellere Holz umsteigen. Aber ich glaube ein passendes Lenkrad gibt es wohl nicht - daher spare ich mir wohl die 700 Euro gg.

Zitat:

Original geschrieben von Lexe

Du willst dir doch nicht wirklich des Wurzelholzzeug reinmachen oder ?
Ich war froh als es raus war.

Verstehe nicht,dass du es überhaubt drin hattest-dachte immer im Jubi wäre ALU Serienmäßig...

ist natürlich alles GEschmackssache aber ich finde dass das ALU zu kalt wird,das wurzelholz wirkt warm und verdammt edel,besonders in Verbindung mit dem geilen Holzlenkrad!

meine wirkt und nicht wird!

Zitat:

Original geschrieben von DowJo

ja ich habe das dunkel Holz mit einer beigen Innenausstattung - möchte jetzt - nicht lachen bitte bitte - auf das hellere Holz umsteigen. Aber ich glaube ein passendes Lenkrad gibt es wohl nicht - daher spare ich mir wohl die 700 Euro gg.

ich find die leisten in klavierlack-schwarz gelackt ganz net, oder eben alu...
das ganze netz optik zeug gefällt mir aber auch!

Deine Antwort