Wußtet ihr, welches e36 Model ihr kauft?
Hm, lustige Story, gestern im Kino nen alten Bekannten getroffen, er moch gefragt, ob ich meinen e36 noch habe.
Ich: Ja
Er: ich habe jetzt auch einen
ich: was für einen?
er: nen 316i coupe
ich: zeig mal
*tippel* *tippel* *tippel*
er: da!
ich: öhm!
er: wassen
ich: hahahaha
was wars? nen compact! also man sollte schon wissen was für nen bmw man sich zugelegt hat, oder?
Ähnliche Themen
32 Antworten
lol.. er wusst aber das es ein bmw ist, oder?! :P
den unterschied zwischen coupe und compact sollte man schon kennen. vor allem wenn man einen bmw kauft und auch noch selbst fährt. 316 kann man schnell mal mit 318 hin und wieder vertauschen, aber den rest eher nicht!
ps.: die RL die ich dir abgekauft hab sind einfach top! danke noch mal!
gern geschehen
ich wußte es am anfang nicht.
Im Autohaus kam das Fahrzeug auf mich zu und der Verkäufer sagte nur "keine angst Sie beißt nicht,will nur spielen"
Eine Woche später waren wir ein Paar
ich dachte auch bis vor kurzem, das ich ne E36 stretch limo hab, aber leider isses nurn coupe
hahahah das ist ja echt lustig. Nagut es gibt auch Leute die eben nicht so gut bescheid wissen.
Für mich war es von Anfang an klar => COMPACT
okay, ich gebs auch mal zu, vorher kene ahnung gehabt zu haben, was für nen bmw ich fahrer nur das er 4 türen hatte und kein "combi" war...*g*
war recht einfach - wollte nichts anderes als cabrio.
hab auch gleich gemerkt, dass es eins ist...
mfg
@gr33nAcid
Aber er wollte schon einen Coupe haben hat sich aber nen compacten geholt oda wie.
gruss
ich bin schon seit 3 jahren auf der suche nach nem 314ner 30v e20 bj2001 mit pritsche
komische leute gibts...
mfg
nachdem ich meinem bruder seinen 323 ti gefahren bin und ich die optik einfach nur noch geil fand war klar was mein nächstes auto sein sollte...
Zitat:
Original geschrieben von Deepdancer04
nachdem ich meinem bruder seinen 323 ti gefahren bin und ich die optik einfach nur noch geil fand war klar was mein nächstes auto sein sollte...
ist das nen fake? vorne in den radkasten bekommste ja nen trekerreifen rein!
hmm also ich wusst schon damals was ne limo, cabrio, limo, coupe oder compact war.... wurd dan halt n compact...
der nexte wird höchstwahrscheinlich eine weisse 320i limo... aber findet ma einen wessen 3er mit m packet!!!! *arrgghh*
Ich wusste auch, dass ich nur eine Limo kaufen werde, da hab ich mich natürlich schon vorher schlau gemacht wo die Unterschiede zwischen Coupe und Limo liegen...
Aber ein Freund, der fährt E36 Cabrio, fragte mich gestern, ob ich nicht seine alten Rückleuchten für meine Limo haben will...HAHAHAHA
find ich aber nicht schön, wenn jmd. sich ein auto geleistet hat (in dem falle compact) und dann erstmal fett ausgelacht wird. damit kann man männer echt verletzten, wenn man ihre autos auslacht.
das einzige was ich vorher wusste war, dass n compact etwas kürzer ist, 2 türen hat und n coupe so ähnlich. hatte nie eins gesehn vorher. ist ja auch nicht schlimm.