ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW X1 (F48) Leasing Konditionen

BMW X1 (F48) Leasing Konditionen

BMW X1 F48
Themenstarteram 26. November 2018 um 9:42

Hallo,

gab es hier nicht mal einen Leasing-Thread im X 1 Unterforum ? :confused:

Ich hab zumindest keinen gefunden. :(

Also....Feuer frei ! ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. November 2018 um 10:28

"Wo zu benötigt man den einen LeasingThread?"

Damit es die Forums-Verkäufer leichter haben ? ;)

Gibt es eigentlich in allen BMW-Unterforen, gerade jetzt zum Quartalsende kommen oft super Angebote, so wird es sowohl für den Verkäufer - als auch für den Interessenten - einfacher und übersichtlicher. :)

143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten

Das hier ist zumindest der erste, der mir nach Eingabe des Suchbegriffs „Leasing“ angezeigt wird.

https://www.motor-talk.de/forum/x1-leasing-teuer-t5510094.html

Zitat:

@Guenter45479 schrieb am 26. November 2018 um 10:42:17 Uhr:

Hallo,

gab es hier nicht mal einen Leasing-Thread im X 1 Unterforum ? :confused:

Ich hab zumindest keinen gefunden. :(

Also....Feuer frei ! ;)

Wo zu benötigt man den einen LeasingThread?

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, braucht man dann auch einen Kauf- und Dienstwagen Thread?

Ich lern wirklich gern dazu, also feuer frei

Themenstarteram 26. November 2018 um 10:28

"Wo zu benötigt man den einen LeasingThread?"

Damit es die Forums-Verkäufer leichter haben ? ;)

Gibt es eigentlich in allen BMW-Unterforen, gerade jetzt zum Quartalsende kommen oft super Angebote, so wird es sowohl für den Verkäufer - als auch für den Interessenten - einfacher und übersichtlicher. :)

Hallo. Ich bräuchte mal bitte eure Einschätzung zu folgendem Leasingangebot:

 

X1 18d sdrive, alpina weiß, Vorführer mit EZ 8/18 und 480km

 

Fahrzeugpreis 44780€

Service paket 392€

Gute Fahrt Paket: 1129€

 

Gesamtpreis: 46301€

 

36/Monate, 15000km pa

4000€ Sonderzahlung (in vorm von umweltprämie beim ankauf meines verunfallten alten diesels)

 

monatl. Rate: 282€

 

Müsste ein LF von ca. 0,85 sein, wenn ich mich nicht verrechnet hab.

Müssten mich aber zeitnah entscheiden. Was meint ihr?

 

Ich bin keine Leasing Experte aber wenn ich Mal zusammen rechne 14152 für 36 Monate und 45000km würde ich sagen das ist eher durchschnittlich.

Da bekommst auch nen 5er für

https://www.gute-rate.de/.../...avi-Head-U-limousine-leasing-3844.html

Da nächstes Jahr das Facelift für den X1 kommt bieten sehr viele Händler mittlerweile 20% Nachlass auf Bestellfahrzeuge an ich finde dein Angebot mittelmäßig aber aktuell sollte das besser gehen

Themenstarteram 13. Dezember 2018 um 8:31

Hallo,

gerade zum Jahresende gibt bei unseren Forenverkäufern echte Schnapper, ich würde mal bumbes001, Loeckie1976, jassen, oder ToWo1984 per PN kontaktieren.

Ich denke für Deinen Preis bekommst Du sicher einen Neuwagen. ;)

Vielleicht sollte mal jemand die Herren Autoverkäufer mal darauf hinweisen dass es hier in diesem Thread auch interessierte Kunden gibt

Themenstarteram 13. Dezember 2018 um 11:15

Das wissen die sehr wohl...sonst würden die nicht so oft in diesen Threads schreiben :D

Guten Abend ins Forum,

wir haben ein neues Forum zum Thema "Leasing" etabliert, in dem ab sofort sämtliche Fragen zu diesem Thema gut aufgehoben sind.

Mit ein Grund war es, die unterschiedliche Handhabe dieses Themas, so wie es bei BMW läuft, in anderen Foren aber konsequent gelöscht wird (Thema Verkaufsangebote), auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.

Im neuen Forum gibt es dazu eine "Bedienungsanleitung", 2 Stickythreads erklären die Vorgaben, die es einzuhalten gilt.

Die aktuell laufenden Leasingthreads der Fachforen und bestehende Sammelthreads werden in Kürze ins neue Leasingforum verschoben.

Zwischenzeitlich kann man sich HIER KLICK schon mit den geltenden Bedingungen vertraut machen - und natürlich neue Fragen zum Thema Leasing dort posten.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Sehr gute Entscheidung.

Themenstarteram 14. Dezember 2018 um 6:45

Bisher war es ausdrücklich untersagt, detaillierte Angaben zu veröffentlichen - und zukünftig ist das jetzt zwingend erforderlich ? :confused:

Richtige Entscheidung. Auch absolut Sinnhaft, dass genau Angaben nun verpflichtend sind.

Zitat:

@Ensign06 schrieb am 15. Dezember 2018 um 09:08:50 Uhr:

Richtige Entscheidung. Auch absolut Sinnhaft, dass genau Angaben nun verpflichtend sind.

Warum bist du dieser Meinung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW X1 (F48) Leasing Konditionen