- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- X-Caliber Motorradhandel C.Rauch Sankt Augustin - Problemthread
X-Caliber Motorradhandel C.Rauch Sankt Augustin - Problemthread
Inzwischen habe ich nun über dieses Forum zu weiteren Leuten Kontakt gefunden,
welche mit nachfolgendem Händler, ich möchte mich mal vorsichtig ausdrücken,
nicht zu einem optimalen Geschäftsabschluss gekommen sind.
X-Caliber Motorradhandel C. Rauch,
Hauptstraße 28, DE-53757 St. Augustin
Telefon: +49 (0)171 7490131,
Ich denke, es wäre nicht verkehrt sicht darüber auszutauschen und sich gegenseitig mit entspr.
Informationen weiterzuhelfen.
Also lasst hier im Thread von euch hören, damit wir vielleicht gemeinsam Bewegung in die Sache
und Licht ins Dunkel bringen können.
Falls ich weiterhelfen kann, gerne per Mail oder PN, allgemein hilfreiche Dinge sollten wir jedoch hier im Forum beantworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
In anderen Ländern bräuchtest Du Dir die Kohle jetzt nicht abschreiben, die könntest Du Dir einfach holen und wenn er dann bei den hiesigen Bullen mucken würde, bekäme er da gleich noch 'nen Satz heisse Ohren...
Ich denke, wir sollten hier jetzt abber nicht all zu politisch werden!
Die Länder die Du wohl meinst sind wahrscheinlich aber auch die, wo Leute Dein Geld holen, obwohl Du denen nichts schuldest!
Da lebe ich auch lieber hier, trotz einiger Unzulänglichkeiten.
Ähnliche Themen
84 Antworten
Hallo,
auch ich habe ein problem mit diesem händler, kann aber im moment da noch nichts zu sagen, nicht öffentlich, da ich noch in einem schwebendem verfahren mit ihm hänge und mein RA mir von einer veröffentlichung abgeraten hat.
ich hoffe aber noch das der eigentliche betreiber von xcaliber - herr uwe rauch sich besinnt und seine kunden doch noch zu ihrer zufriedenheit bedient und das er seinen verpflichtungen und seinen verträgen rechnung trägt.
bb-blue
Also quatschen kann der gut aber man sollte bestimmt nicht darauf hören und auf keinen Fall etwas glauben von dem was der Herr Rauch erzählt....
Ach ja ein Tipp an alle die mal vorhanben zu kaufen,
AUF KEINEN FALL IN VORKASSE GEHEN!!!! DAS GELD IST SONST WEG...
Hallo,
mir geht es wie BB-Blue. Die erfahrungen, die ich gemacht habe wünsche ich keinen harley fahrer. also leute : FINGER WEG !
alles andere persönlich !
HHarley
Zitat:
X-Caliber Motorradhandel C. Rauch,
Hauptstraße 28, DE-53757 St. Augustin
Telefon: +49 (0)171 7490131,
Hmm, ist doch dieselbe Adresse wie der Cycle-Point-West , von dem habe ich aber bisher nur gutes gehört.
Stecken die gar zusammen?
Viel Erfolg für die "Opfer"!
Micha
Hallo,
also rechtlich handelt es sich bei Cycle Point West und X-Caliber um getrennte Firmen mit gleicher Adresse. Auf der Homepage von CPW wird X-Caliber per Link als Partnerfirma benannt.
Meine eigene Erfahrung mit X-Caliber: ich hab mich vor ca. 2 Jahren für eine Heritage interessiert, die dort relativ günstig angeboten wurde. Bei der Besichtigung erzählte mir Herr R. allerdings eine haarsträubende Geschichte über den angeblichen km-oder Meilen-Stand des Bikes (19.000). In den USA würden die Tachostände nach oben frisiert, damit das in diesem Fall aus einer Insolvenz sichergestellte Bike billiger verkauft werden könne. Er könne die echte Laufleistung nicht nennen.....
So einen Quatsch habe ich in meinem Leben noch nicht gehört. Und wer meint, er müsse 10 oder 15 Riesen einem solchen Händler in den Rachen schmeissen, bitte.
Zitat:
Hmm, ist doch dieselbe Adresse wie der Cycle-Point-West , von dem habe ich aber bisher nur gutes gehört.
Stecken die gar zusammen?
nein cyclepoint-west west hat die firma X-Caliber Motorradhandel nur als untermieter drin.
ABER:
als ich bei ihm war und mir hab alles zeigen lassen, tat er so als wenn die anderen seine partner und angestellten sind.....
er führte mich überall rum, werkstadt, Lager usw usw.
heute weiss ich das es die werkstadt von cyclepoint war, und das Lager auch.
ja zu viel vertrauen sollte mann nicht haben.
bei der Projektbesprechung rief er dann die vom cyclepoint zur unterstüzung bei, wegen Lack und airbrush usw.
ich hatte den Eindruck, dass dass alles ein großer motorradhandel wäre.
aber der eindruck war falsch und hab mich blenden lassen, von seinem gelaber.
ja ja der kann nur laber laber
habe mein rad anfang 2010 da gekauft Keine Schlüssel ,haben ein paar mal welche bekommen aber nie die richtigen
dann neue schlösser da wart ich heute noch drauf
na ja man sieht sich immer zweimal im leben
Ich hatte eine umgebaute Fat Boy gekauft. Auch hier viel Schmu...
Weiter möchte ich hier nichts sagen...
Gibts den noch, denn die X-Caliber-Seite gibts nicht mehr und seine Händlerseite bei Mobile.de ist auch tot....???
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
Gibts den noch, denn die X-Caliber-Seite gibts nicht mehr und seine Händlerseite bei Mobile.de ist auch tot....???
eine deutsche homepage hat er nie gehabt, soweit ich weiss.
die holländische seite lebt noch. seine händlerseite auf mobile ist schon seit wochen tot.
gruss
bb-blue
Ich habe nie den vollendeten Service erhalten, es waren noch einige Arbeiten und einem zusätzlichen und vertraglich zugesichterten Kundendienst offen. Mich hat das dann nochmals über 500 Euro gekostet, was normal auf seine Kappe hätte laufen sollen. Bei Anruf gabs BlaBla und er konnte sich stets an sein BlaBla von Gestern nicht mehr erinnern...!
"Beispiel-Zitate"
Ich: Hi, Du sagtest, Du kommst am Samstag -
Er: Ich hab Dir gesagt ich meld mich bei Dir wann ich komm...
Ich: Nein, am Montag hast Du gesagt, Du machst eine Tour nach Österreich und kommst dabei bei mir vorbei.
Er: LAUTGEWORDENER SCHNELL UND SCHNODRIG "ich hab das Auto voll und hab Dir gesagt...blablabla...
Und das immer und immer wieder, bis ich selbst zu einem Schrauber gefahren bin und alles habe richten lassen...
Am Tag, an dem Sine Mobile-Page weg war, funktionierte auch der Link zu www.xcaliber-germany.de nicht mehr, welche immernoch bei Cycle Point West auf deren Homepage eingepflegt ist...
Auf seiner Mailadresse antwortet er noch...
..............man könnt ja auch mal hinfahren, und.........
Zitat:
Original geschrieben von Kay Doubleyou
..............man könnt ja auch mal hinfahren, und.........
z.b. zu "Stuck in the middle with you" tanzen, während er auf einem Stuhl sitzt...
BB, ist das der Knallkopp von dem Du am Edersee erzählt hast?
Gruß SCOPE
Der Laden in St. Augustin ist tot... nur ne kurze Hilfe er hat nur noch seinen Laden in Holland...
Holland?
Gibt`s da nähere Infos?