1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 mit 20-Zoll-Rädern....so gefällt er mir!

X3 mit 20-Zoll-Rädern....so gefällt er mir!

BMW X3 F25

Ich gebe zu, dass ich ein "Räder-Fetischist" bin und Autos mit grossen Rädern einfach attraktiver finde; deshalb hier ein Bild, wie mein X3 aussehen müsste:

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=456593

Sieht doch leckerer aus wie mit den 17- bis 19-Zöllern!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Jetzt erklär mir einer warum so mancher den F 25 in Schwarz nicht gut findet :confused:

Der geht nur in schwarz, in jeder anderen farbe fällt die komische Plastikumrandung ja extrem auf und schaut bescheuert aus.

Warum machen die das, vorallem an den Radkästen.

Gruss Klaus

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Jetzt erklär mir einer warum so mancher den F 25 in Schwarz nicht gut findet :confused:

Sehr nett!

Diese Felgen, in weiss mit M-Paket. Das wäre meiner!

Die 20Zoll M-Felgen passen meiner Meinung nach überhaupt nicht,...

hallo,

diese Felgen sind meiner Meinung nach BMW-Sternspeiche 311.

gruss mucsaabo

Zitat:

Original geschrieben von mucsaabo

hallo,

diese Felgen sind meiner Meinung nach BMW-Sternspeiche 311.

gruss mucsaabo

Stimmt!

die laufen in der deutschen Preisliste nur unter nachträglichem Zubehör.

Heisst das dann, dass ich die werkseitigen Gummis u. Felgen zu Hause herum liegen habe?

JA !!

Man kann sie aber auch verkaufen oder zumindest die Felgen (mit neuen WR) im Winter benutzen :)

Wenn man's beim Neuwagenkauf schon weiß, macht Dir dafür sicher auch Dein Händler ein gutes Angebot. Ich komme auf jeden Fall immer besser weg, als die astronomisch hohen Listenaufpreise für spezielle Felgen zu bezahlen, die kosten nämlich fast das gleiche und man bekommt keine Originalfelgen und Reifen !

Gruß,

Christian

Ganz klar die momentan schönsten Felgen für den X3!

Die 20" des M-Sportpaket gefallen mir auch nicht! Da nehm ich lieber die 19"Zöller vom Sportpaket als Winterreifen und bestelle diese 20"

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

Ganz klar die momentan schönsten Felgen für den X3!

Die 20" des M-Sportpaket gefallen mir auch nicht! Da nehm ich lieber die 19"Zöller vom Sportpaket als Winterreifen und bestelle diese 20"

Genau meine Idee! :D

wo nehmt ihr bitte immer die 20" LM-Felgen im M-Sportpaket her - ich lese nur von 18" oder optional 19" mit M-Sportpaket .... wo ist die 20" Felge des M-Sportpakets zu finden ???

Gruß,

Christian

Zitat:

Der geht nur in schwarz, in jeder anderen farbe fällt die komische Plastikumrandung ja extrem auf und schaut bescheuert aus.

Warum machen die das, vorallem an den Radkästen.

Gruss Klaus

Zitat:

Kann ich dir leider nicht erklären, aber ich finde der dargestellte F25 sieht schon fast aus wie meiner (wenn ich schon bestellt hätte ;)) - nur irgendwer hat das Lenkrad auf die falsche Seite gepackt :D

Gruß aus EN (20" bräucht ich nicht)

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

wo nehmt ihr bitte immer die 20" LM-Felgen im M-Sportpaket her - ich lese nur von 18" oder optional 19" mit M-Sportpaket .... wo ist die 20" Felge des M-Sportpakets zu finden ???

Gruß,

Christian

Das sind die 20" M Felgen:

Gegossen. 8,5J x 20 245/40 R20 Y vorne, 10J x 20 275/35 R20 Y hinten.

RSC Komplettrad-Satz mit Notlaufeigenschaften (Runflat), Reifen: Pirelli.

Preis 4.100,00 €

Erhältlich für X3 ab 11/10

* Unverbindliche Preisempfehlung inkl. gesetzl. MwSt. Neben dem zusätzlich anfallenden Montageaufwand sind je nach Modellvariante weitere Teile für den Einbau erforderlich.

Bilder:

http://www.bimmertoday.de/.../#more-25442

Laut Händler in Verbindung mit M-Sportpaket gegen Aufpreis zu wählen wie beim X5!

Gruß Alex

Danke ! .... die kannte ich nicht, sondern nur die auf der bmw hp mit dem m-sportpaket abgebildeten und beschriebenen 18" & 19" Felgen.

gruß,

christian

ps. schließe mich der meinung an, daß diese 20" räder hässlich sind ;)

Ja sieht super aus aber ich überlege mir noch ob 19" auch reichen würden

Zitat:

Original geschrieben von DASO

Ich gebe zu, dass ich ein "Räder-Fetischist" bin und Autos mit grossen Rädern einfach attraktiver finde; deshalb hier ein Bild, wie mein X3 aussehen müsste:

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=456593

Sieht doch leckerer aus wie mit den 17- bis 19-Zöllern!

Deine Antwort