- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 E70
- X5 40d mit 13% Nachlaß, sofort lieferbar
X5 40d mit 13% Nachlaß, sofort lieferbar
Hallo Leute!
Ja, ich weiß, hier ist nicht der Marktplatz , aber ich wollte auf die Schnelle hier bekanntgeben, dass ein Bekannter von mir seinen X5 40d, der nächste Woche (!) geliefert wird, mit 13% Nachlaß abgibt. Also, falls gerade jemand kurzfristig einen neuen X5 40d sucht, bitte PN an mich. Dort gibt es dann alle weiteren Details zum Fahrzeug!
Grüße
Dirk
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Im Übrigen empfinde ich deinen Post gegenüber meinem Bekannten, wo du weder ihn noch mich kennst, als eine Unverschämtheit!
Kopfschüttelnde Grüße
Dirk
@Dirk,
relax

Kann der arme Kerl ja nicht wissen, dass Du hier in Deinem Wohnzimmer quasi zuhause bist. Ansonsten hätte er ja vollkommen recht mit seiner gesunden Skepsis, für den Aussenstehenden hört sich die Geschichte erst mal seltsam an. Internetfallen nicht nur beim Autokauf gibts ja genug. So- oder ähnlich fangen die ganzen Internetkauf-Horrorstories ja auch an.
@Mauserich: MEI-FI ist ein ganz seriöser, altgedienter X5-Forumsveteran. Bin ja auch nur "Zua- g'roaster" also nicht von hier, aber lege ggf. meine Hand ins Feuer...

Ähnliche Themen
20 Antworten
Zitat:
Hallo Leute!
Ja, ich weiß, hier ist nicht der Marktplatz, aber ich wollte auf die Schnelle hier bekanntgeben, dass ein Bekannter von mir seinen X5 40d, der nächste Woche (!) geliefert wird, mit 13% Nachlaß abgibt. Also, falls gerade jemand kurzfristig einen neuen X5 40d sucht, bitte PN an mich. Dort gibt es dann alle weiteren Details zum Fahrzeug!
Grüße
Dirk
Hi Dirk.
Ist fuer einen Dicken, der nicht mehr selber konfiguriert werden kann, eher nicht so gut.
Habe fuer meinen, von Haus aus, 14% bekommen.
Warum will oder muss denn Dein Bekannter den Dicken nicht selber uebernehmen?
Gruesse Holm, der mit dem I-PAD schreibt und einen Haufen Buchstaben und Sonderzeichen vermisst.
Hallo Holm,
ja, 13% ist sicher nicht das Top-Angebot, aber ganz sicher auch nicht schlecht! Hier geht es auch nicht darum, ein supertolles Schnäppchen anzubieten bzw. zu bekommen, sondern ganz kurzfristig einen neuen X5 40d besitzen zu können. Punkt.
Ist hier nur eine Möglichkeit, meinem Bekannten zu helfen, wenn nicht dann nicht.
Sollte er den 40d innerhalb der nächsten Tage nicht "loswerden" können, wird er ihn wie ursprünglich geplant selbst übernehmen. Am liebsten würde er aber seinen jetzigen X5 weiterfahren. Ja, sowas gibt´s auch!
Grüße
Dirk
An den der mit dem Apfel Pad schreibt, drücke mal auf "a" und halte es gedrückt!! schau was passiert!!
Das geht bei den andren Sonderzeichen auch nur gedrückt halten!!
Falls es schneller gehen soll, bsp "a" drücken und beim drücken nach oben wischen!!
Viel spaß beim üben!!
Darf man fragne wie lang du das Pad schon hast??
Wahrscheinlich handelt es sich bei diesem Angebot um ein Lockangebot, wie so zahlreich in den KFZ-Verkaufs-Börsen. Bei Interesse kommt dann der Wagen in 3, 4, 5 Monaten, und man muß zusätzlich mehrere Tausende Euro zahlen für was auch immer ...
Und überdies warum soll einer einen nagelneuen Wagen bestellen und dann mit seinem alten Wagen weiterfahren wollen???
Oder ihm ging seine Kohle aus ... Dann gibt er ihn aber auch mit 15, 16% Rabatt her, besser als die Stornogebühr ...
Es gibt ja genug Verrückte die sich teure neue Wagen bestellen und dabei nicht einmal die Kohle für den täglichen Lebensunterhalt haben ...
Grüße
Mäuserich
Wer bist Du denn??? Hast du Dich hier schon vorgestellt??? Kennst Du hier irgendjemand??? Erstmal unwissend was ablassen!!!Zitat:
Original geschrieben von Maeuserich
Wahrscheinlich handelt es sich bei diesem Angebot um ein Lockangebot, wie so zahlreich in den KFZ-Verkaufs-Börsen. Bei Interesse kommt dann der Wagen in 3, 4, 5 Monaten, und man muß zusätzlich mehrere Tausende Euro zahlen für was auch immer ...
Und überdies warum soll einer einen nagelneuen Wagen bestellen und dann mit seinem alten Wagen weiterfahren wollen???Oder ihm ging seine Kohle aus ... Dann gibt er ihn aber auch mit 15, 16% Rabatt her, besser als die Stornogebühr ...
Es gibt ja genug Verrückte die sich teure neue Wagen bestellen und dabei nicht einmal die Kohle für den täglichen Lebensunterhalt haben ...
Grüße
Mäuserich
VG Maik
Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
An den der mit dem Apfel Pad schreibt, drücke mal auf "a" und halte es gedrückt!! schau was passiert!!
Das geht bei den andren Sonderzeichen auch nur gedrückt halten!!
Falls es schneller gehen soll, bsp "a" drücken und beim drücken nach oben wischen!!
Viel spaß beim üben!!
Darf man fragne wie lang du das Pad schon hast??
Danke für den Hinweis. Werde es heut Abend mal probieren.

Das Pad habe ich seit ca. 4 Wochen. Finde das Teil absolut genial. Einzig was mich stört, bei einem Download über 20MB muss man immer in ein WIFI-Netzwerk einloggen oder den PC mit Internetzugang anstöpseln. Da im Pad eine 3G-Karte steckt, ist das etwas unverständlich.
Aber was solls.
Grüße Holm
Im Übrigen empfinde ich deinen Post gegenüber meinem Bekannten, wo du weder ihn noch mich kennst, als eine Unverschämtheit!Zitat:
Original geschrieben von Maeuserich
Wahrscheinlich handelt es sich bei diesem Angebot um ein Lockangebot FALSCH!!!, wie so zahlreich in den KFZ-Verkaufs-Börsen. Bei Interesse kommt dann der Wagen in 3, 4, 5 Monaten, und man muß zusätzlich mehrere Tausende Euro zahlen für was auch immer ... FALSCH!!!
Und überdies warum soll einer einen nagelneuen Wagen bestellen und dann mit seinem alten Wagen weiterfahren wollen??? Warum denn nicht? Der "alte" muß ja noch lange nicht alt im wörtlichen Sinn sein ...Oder ihm ging seine Kohle aus ... FALSCH!!! Dann gibt er ihn aber auch mit 15, 16% Rabatt her, besser als die Stornogebühr ... Nein, macht er nicht, dann behält er den "Neuen" und gibt wie ursprünglich geplant den "Alten" dem Händler zurück.
Es gibt ja genug Verrückte die sich teure neue Wagen bestellen und dabei nicht einmal die Kohle für den täglichen Lebensunterhalt haben ... Das mag stimmen, trifft hier aber nicht zu. Der "Alte" war um einiges teurer als der "Neue".
Grüße
Mäuserich
Kopfschüttelnde Grüße
Dirk
Moin,
mich würde interessieren was Deinem Bekannten an dem "Alten" besser gefällt?
Gruß David
Moin David,
das führt hier zu weit, du bekommst PN!
Beste Grüße
Dirk
Zitat:
geliefert wird, mit 13% Nachlaß abgibt.
Grüße
Dirk
Beziehen sich die 13% auf den Listenpreis oder auf den "Hauspreis"?
VG
!Frecher_!Keks
Zitat:
Im Übrigen empfinde ich deinen Post gegenüber meinem Bekannten, wo du weder ihn noch mich kennst, als eine Unverschämtheit!
Kopfschüttelnde Grüße
Dirk
@Dirk,
relax

Kann der arme Kerl ja nicht wissen, dass Du hier in Deinem Wohnzimmer quasi zuhause bist. Ansonsten hätte er ja vollkommen recht mit seiner gesunden Skepsis, für den Aussenstehenden hört sich die Geschichte erst mal seltsam an. Internetfallen nicht nur beim Autokauf gibts ja genug. So- oder ähnlich fangen die ganzen Internetkauf-Horrorstories ja auch an.
@Mauserich: MEI-FI ist ein ganz seriöser, altgedienter X5-Forumsveteran. Bin ja auch nur "Zua- g'roaster" also nicht von hier, aber lege ggf. meine Hand ins Feuer...

Wer bist Du denn??? Hast du Dich hier schon vorgestellt??? Kennst Du hier irgendjemand??? Erstmal unwissend was ablassen!!!
VG MaikIch bin einer der im Internet - wahrscheinlich wie viele andere - unter google.de nach Fahrberichten X5 40d suchte, bzw. nach Unterschieden der Fahrdynamik von 35d zu 40d, und unteranderem auch auf diese talk-Seite kam.
Diese story klang abenteuerlich und unglaubwürdig; ein Freund hat vor 3 Jahren aufgrund eines super KFZ-Internetangebots 27.000 Euro verloren ... Wie auch immer, ich hatte lediglich meine Meinung geäußert.
Ebenfalls "kopfschüttelnde Grüße"
Hallo Maeuserich,
die Warnung in allen Ehren, aber es ist schon etwas verwunderlich, wie Du hier reinpolterst. Nich nur, dass Du das Angebot akls unsriös bezeichneset, du stellst auch gleich Vermutungen über den Verkäufer/TO an. Da muss man sich über ein wenig Gegenwind nicht wundern
Falls Du häufiger hier auftauchen solltest, fällt Dir vielleicht auf, dass sich einige hier auch gelegentlich persönlich treffen. MEI-FI gehört dazu und ich kann nur bestätigen, dass er 100% Zuverlässig ist.
Du bist natürlich auch auf einem der treffen willkommen, dann sieht mal mal Gesichter zu den Nicks.
Gruß Björn
13% auf Liste. Wie gesagt, hier gehts nicht ums große Schnäppchenmachen oder Verramschen eines neuen 40d. Falls aber jemand einen neuen ziemlich vollen 40d ganz schnell will, wäre das hier die Chance. Nicht mehr, nicht weniger!Zitat:
Original geschrieben von !Frecher_Keks
Beziehen sich die 13% auf den Listenpreis oder auf den "Hauspreis"?
@raser, Björn: Danke euch für eure Unterstützung!
Grüße
Dirk