ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. X5 M-Paket oder Aerodynamik Paket

X5 M-Paket oder Aerodynamik Paket

Themenstarteram 6. September 2008 um 2:03

hallo,

will mir demnächst einen X5 gönnen, bin mir beim Ausendesign aber nicht sicher. Schwanke zwischen M-Paket oder Aoerodynamik Paket.

Was sind denn eure meinungen dazu ??? Kennt jemand den Preis für das Aerodynamik Paket inkl. Einbau, Lackierung und alles ?

füge mal ein paar Bilder hinzu.

Danke

Cengaver

Beste Antwort im Thema

Hallo Cengaver,

ist sicher eine Geschmacksfrage und abhängig von der Aussenfarbe. Hinzu kommt, dass Du mit dem M-paket keine Trittbretter ordern kannst (falls die für Dich in Frage kommen).

Das Aeropakte kostet inkl. Lackierung und Anbau 1200-1600€ (je nach Verhandlungsgeschick mit Deinem :))

Ein paar Bilder vonm X5 in Schwarz mit Aero findes Du unter dem u.g. Link.

Gruß Björn

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 6. September 2008 um 2:04

nummer 1

(M-Paket)

Themenstarteram 6. September 2008 um 2:05

nummer 2

(M-Paket)

Themenstarteram 6. September 2008 um 2:06

nummer 3

(Aerodynamik Paket)

Themenstarteram 6. September 2008 um 2:06

nummer 4

(Aerodynamik Paket)

Hallo Cengaver,

ist sicher eine Geschmacksfrage und abhängig von der Aussenfarbe. Hinzu kommt, dass Du mit dem M-paket keine Trittbretter ordern kannst (falls die für Dich in Frage kommen).

Das Aeropakte kostet inkl. Lackierung und Anbau 1200-1600€ (je nach Verhandlungsgeschick mit Deinem :))

Ein paar Bilder vonm X5 in Schwarz mit Aero findes Du unter dem u.g. Link.

Gruß Björn

Und meiner mit Aero hast du auch schon gesehen....

Gr., manfred

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

... Hinzu kommt, dass Du mit dem M-paket keine Trittbretter ordern kannst (falls die für Dich in Frage kommen).

Ja, richtig Björn. Außerdem geht beim M-Paket auch keine Lenkradheizung. ;) Für Standheizungsbesteller wie mich eine ebenso feine Sache! :D Von mir aus kann der Winter kommen... :p

 

Grüße

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

... Hinzu kommt, dass Du mit dem M-paket keine Trittbretter ordern kannst (falls die für Dich in Frage kommen).

Ja, richtig Björn. Außerdem geht beim M-Paket auch keine Lenkradheizung. ;) Für Standheizungsbesteller wie mich eine ebenso feine Sache! :D Von mir aus kann der Winter kommen... :p

Grüße

Dirk

Stimmt Dirk,

habe auch beides und lasse mich dafür auch gerne als Warmduscher bezeichnen!

Gruß Björn

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

...habe auch beides und lasse mich dafür auch gerne als Warmduscher bezeichnen!

 

Gruß Björn

WARMDUSCHER ! :D :p :D

Themenstarteram 6. September 2008 um 13:35

naja, ich würde schon gerne die trittbretter an den Seiten haben, sowie die Lenkrad heizung. Außerdem kostet das M-Paket im Gegensatz zu Aero Ausstattung viel zu viel, denn mich interessiert in erster Linie nur das außendesign was die Pakete angeht.

Ohne M Paket ist ja nicht der Gesammte Wagen Lackiert, da habe ich so meine Sorgen, falls ich mt dem Wagen in die Waschanlage fahre und die Teile die nicht Lackiert sind könnten doch später deutliche kratzspuren abbekommen oder ?

momentan tendiere ich zu diesem Bild, also so stelle ich mir mein Wagen vor, in der Farbe, in dem Ausendesign, mit den Felgen, einfach HAMMER ! jedoch muss ich am Auspuff rumbasteln lassen, denn ich hole mir dann den 3.5d

Zitat:

Original geschrieben von Cengaver

naja, ich würde schon gerne die trittbretter an den Seiten haben, sowie die Lenkrad heizung. Außerdem kostet das M-Paket im Gegensatz zu Aero Ausstattung viel zu viel, denn mich interessiert in erster Linie nur das außendesign was die Pakete angeht.

Ohne M Paket ist ja nicht der Gesammte Wagen Lackiert, da habe ich so meine Sorgen, falls ich mt dem Wagen in die Waschanlage fahre und die Teile die nicht Lackiert sind könnten doch später deutliche kratzspuren abbekommen oder ?

momentan tendiere ich zu diesem Bild, also so stelle ich mir mein Wagen vor, in der Farbe, in dem Ausendesign, mit den Felgen, einfach HAMMER ! jedoch muss ich am Auspuff rumbasteln lassen, denn ich hole mir dann den 3.5d

Hallo!

Es gibt doch so etwas wie Seelenverwandschaft! :D

Gruß

Hans-Jürgen

P1030842

Ich hab zwar das M-Paket, rate Dir aber davon ab. Das Ding hat ein Steinschlagproblem vom Feinsten, unlackierte Kunststoffteile sind da weitaus dankbarer.

Nutz mal die Suchfunktion hier und schau nach Steinschläge.......

Ich würds nie mehr nehmen, nur noch Sportpaket und den Rest von Geld lieber in andere nette Gimmicks stecken.

LG Nik

am 31. Mai 2010 um 21:46

Ich schätze mal, dass der Themenstarter sich inzwischen entschieden hat, der Thread ist aus 2008...Hans-Jürgen hat den Totengräber gespielt;)

 

Gruß

Eric

Oha.....*gg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen