ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. X5 Zubehör

X5 Zubehör

BMW X5 G05
Themenstarteram 2. März 2019 um 22:01

Welches Zubehör kauft man und wo ?

I h spreche von Empfehlungen für Wannen, Matten, Felgen, Netzen, etc.

Evtl diese tollen Kopfkissen aus den X 7.

Bitte keine Wackeldackel :) .

Beste Antwort im Thema
am 4. März 2019 um 20:45

Zitat:

@gde2011 schrieb am 3. März 2019 um 10:47:04 Uhr:

Ich suche auch geeignete Kofferraummatte(wanne) für 5 Sitzer ohne Gepäckraumpaket. Irgendwie gibt es die eine Matte lt Beschreibung genau dafür nicht (oder es ist fehlerhaft beschrieben).

Ich habe diese Kofferraumwanne für G05 bei Amazon bestellt. Passt wie gegossen. Ist für F15 passt aber super

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

gehäkelte Klorolle?

Der X5 mit dritter Sitzreihe hat doch auch diese Kopfkissen. Hat dazu jemand ne Teilenummer? Hab dazu im ETK noch nichts gefunden.

...so wie im 6er GT wenn man die verstellbare Rückbank nimmt? Das wäre wirklich nice.

Ich suche auch geeignete Kofferraummatte(wanne) für 5 Sitzer ohne Gepäckraumpaket. Irgendwie gibt es die eine Matte lt Beschreibung genau dafür nicht (oder es ist fehlerhaft beschrieben).

Zitat:

@gde2011 schrieb am 3. März 2019 um 10:47:04 Uhr:

Ich suche auch geeignete Kofferraummatte(wanne) für 5 Sitzer ohne Gepäckraumpaket. Irgendwie gibt es die eine Matte lt Beschreibung genau dafür nicht (oder es ist fehlerhaft beschrieben).

Versuch es mal bei weather tech oder azuga, da hab ich bisher immer bestellt.

Als ich gesehen habe war da noch nichts für den G05. Aber ich schau gleich nochmal.

Edit: Azuga noch nichts, weathertech schon, leider ohne Bilder. Ich habe aber gerne Originalzubehör.

Schon mal bei Leebman24 geschaut?

Da scheint es die Originallpfferraumwannen zu geben.

https://www.leebmann24.de/bmw-gepaeckraumformmatte-51472458567.html

Es gibt auch ein paar weitere Zubehörteile dort.

Eben mit dem Problem genau für 5 Sitzer ohne Gepäckraumpaket lt Beschreibung nicht.

Ich sehe da jetzt kein Problem für Fahrzeuge ohne GP. Es ist ja eher das GP, was Fragezeichen auslösen könnte, wegen der Versenktechnologie. Ansonsten sollte der Grundriss ziemlich identisch sein.

am 4. März 2019 um 20:45

Zitat:

@gde2011 schrieb am 3. März 2019 um 10:47:04 Uhr:

Ich suche auch geeignete Kofferraummatte(wanne) für 5 Sitzer ohne Gepäckraumpaket. Irgendwie gibt es die eine Matte lt Beschreibung genau dafür nicht (oder es ist fehlerhaft beschrieben).

Ich habe diese Kofferraumwanne für G05 bei Amazon bestellt. Passt wie gegossen. Ist für F15 passt aber super

Merci. Hat die merkbaren Gummi- oder Parfumduft?

Die von Azuga gehen erst nach Monaten im Freien. :(

Morgen, habe ja auch die Azuga, habe meine immer 2/3 Tage ordentlich in die Sonne gelegt dann war schlimmste Müffel weg.

Ich habe die original BMW Gepäckraum-Formmatte im Kofferraum. Die nutze ich aber nur beim Wintersport.

Sonst nutze ich meine alte Wende-Matte (mit Schutz der Stoßstange) aus dem Q7, aber die Länge etwas gekürzt (Breite paßt prima).

Auf den Bildern der Formmatte scheint mir ungeeignet für Hundebox auszusehen. Stimmt der Eindruck?

Deine Antwort
Ähnliche Themen