X6M Angebot
Hallo Forum Mitglieder,
nach einer Probefahrt im Bmw X6M letzte Woche haben wir uns entschlossen in den kommenden Monaten einen zu bestellen, jedoch bezweifel ich, ob das Angebot unseres Verkäufers wirklich akzeptabel ist.
gewerbliches Leasing:
Listenpreis: ~130000€
Anzahlung: 0€
Laufleistung je Jahr: 12500km (2 Jahre)
Leasingrate pro Monat: 1550€ brutto
Vielleicht könnten einige Ihre Meinung dazu abgeben, oder mir per PM schreiben, wieviel Rabatt derjenige auf seinen X6M erhalten hat.
Danke für eure Hilfe.
Ähnliche Themen
24 Antworten
1,24% Leasingfaktor bei nur 24 Monaten erscheint mir jetzt als sehr gut
Das habe ich bei uns nicht bekommen.
Wichtig wäre noch ob das ein Neufahrzeug mit eigeneer Konfiguration ist und kein Vorführwagen ist/wird.
Zitat:
Original geschrieben von BeneBlay
Hallo Forum Mitglieder,
nach einer Probefahrt im Bmw X6M letzte Woche haben wir uns entschlossen in den kommenden Monaten einen zu bestellen, jedoch bezweifel ich, ob das Angebot unseres Verkäufers wirklich akzeptabel ist.
gewerbliches Leasing:
Vielleicht könnten einige Ihre Meinung dazu abgeben, oder mir per PM schreiben, wieviel Rabatt derjenige auf seinen X6M erhalten hat.
Danke für eure Hilfe.
Es ist ein wenig schwierig, das Ganze einzuordnen.
Wieviel Rabatt hast Du bekommen ? Ich denke doch kaum, dass diese Leasingrate auf den 130000 EUR basiert oder?!
Ich hatte für 3 Jahre (15000 km im Jahr) ohne Anzahlung ein Angebot für 1455 EUR brutto im Jahr, Fahrzeugpreis nach Nachlass war allerdings knapp 100000 EUR. Habe mich aber für eine Anzahlung entschieden, aus "strategischen" Gründen.
Zitat:
Original geschrieben von Rennteam
Zitat:
Hallo Forum Mitglieder,
gewerbliches Leasing:
Danke für eure Hilfe.
Es ist ein wenig schwierig, das Ganze einzuordnen.
Wieviel Rabatt hast Du bekommen ? Ich denke doch kaum, dass diese Leasingrate auf den 130000 EUR basiert oder?!
Ich hatte für 3 Jahre (15000 km im Jahr) ohne Anzahlung ein Angebot für 1455 EUR brutto im Jahr, Fahrzeugpreis nach Nachlass war allerdings knapp 100000 EUR. Habe mich aber für eine Anzahlung entschieden, aus "strategischen" Gründen.
Hallo,
danke für eure Antworten. Es ist ein Neufahrzeug nach unseren Wünschen ausgestattet. Wir haben ca. 15-16% Rabatt erhalten und ihr Rennteam ?
Von wem bekommt Ihr denn diese guten Angebote?
Mein Händler in München hat es GEWAGT mir einen Vorführwagen für 2000 Euro Rate brutto anzubieten (24 Monate/10.000km/keine Sonderzahlung).
Das frage ich mich auch ständig wo es denn diese hier geposteten Angebote geben soll?????
Zitat:
Original geschrieben von premierminister
Von wem bekommt Ihr denn diese guten Angebote?
Mein Händler in München hat es GEWAGT mir einen Vorführwagen für 2000 Euro Rate brutto anzubieten (24 Monate/10.000km/keine Sonderzahlung).
Wovon sprecht Ihr hier eigentlich? Sind das Restwertleasingangebote? Muss ja so sein. Wenig Jahreslaufleistung (wer fährt denn bitte 10.000km pro Jahr???) und hoher Restwert.
Da könnt Ihr Euch die Autos ja gleich bei einer Langzeitvermietung anmieten - selber Effekt.
Bei dem von mir zitierten Angebot handelt es sich um km-Leasing.
10.000km im Jahr reichen mir locker dank "Sommerauto".
Zitat:
Original geschrieben von premierminister
Bei dem von mir zitierten Angebot handelt es sich um km-Leasing.
10.000km im Jahr reichen mir locker dank "Sommerauto".
und Abschreibung auf 24 Monate? Geht das in D?
Oder ist das privat?
Zitat:
und Abschreibung auf 24 Monate? Geht das in D?
Oder ist das privat?
PRIVAT (wobei Leasing auf 24 Monate auch gewerblich zulässig sein sollte).
ja, 24 Monate sind gewerblich zulässig. Das am Anfang geschriebene Angebot bezieht sich auf einen Neuwagen der von uns ausgestattet und danach bestellt wird. Hat jemand sonst noch ein gutes X6M Angebot von seinem Händler erhalten ?
Viele Grüße
Zitat:
ja, 24 Monate sind gewerblich zulässig. Das am Anfang geschriebene Angebot bezieht sich auf einen Neuwagen der von uns ausgestattet und danach bestellt wird. Hat jemand sonst noch ein gutes X6M Angebot von seinem Händler erhalten ?
Viele Grüße
Was passiert nach 24 Monaten? Da sind ja grade mal 37.200 EURO bezahlt... ?
Sorry für die blöde Frage - aber so was gibt´s bei uns nicht.
Zitat:
Original geschrieben von merlin885
Zitat:
Viele Grüße
Was passiert nach 24 Monaten? Da sind ja grade mal 37.200 EURO bezahlt... ?
Sorry für die blöde Frage - aber so was gibt´s bei uns nicht.
Nach 24 Monaten stellt man den X6 M wieder auf dem Hof des Händlers ab.
Der Restwert passt niieemals mit dem Markwert meint er ...und ich auch
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
Der Restwert passt niieemals mit dem Markwert meint er ...und ich auch
Das meine ich auch, aber ich wüsste jetzt nicht, wieso das bei KM-Leasing mein Problem sein sollte?!