1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. XC40 MJ23 Facelift - was ist neu, was ist anders?

XC40 MJ23 Facelift - was ist neu, was ist anders?

Volvo XC40 1 (X)
Themenstarteram 12. November 2021 um 6:44

Scheinbar ist jetzt das Facelift online auf der deutschen Homepage.

Google inkl. auch bei Mild-Hybrid und die Front ist doch auch neu?

Außerdem neue Ausstattungen und ein T2 Automatik sowie neue Farben.

https://www.volvocars.com/de/v/cars/xc40

Ähnliche Themen
49 Antworten

Hallo zusammen,

ich hab im Oktober XC40 B4 R Design bestellt. Liefertermin ist die 02/2022 Verbindlich.

Bekomme ich auch die neue Facelift?

Facelift? Sind die Scheinwerfer vom C40 welche im XC40 eingebaut werden...

Ja und die Stoßstange, wie auch Google Assistent.

Plus neue ausstattungspakete, wobei kauft sich heutzutage noch jemand einen reinen verbrenner?

Blis ist mit dabei.

Zitat:

@A_Lex schrieb am 13. November 2021 um 19:38:35 Uhr:

Plus neue ausstattungspakete, wobei kauft sich heutzutage noch jemand einen reinen verbrenner?

Hab leider keine Lade möglichkeit .

Zitat:

@funky50 schrieb am 12. November 2021 um 08:26:09 Uhr:

Hallo zusammen,

ich hab im Oktober XC40 B4 R Design bestellt. Liefertermin ist die 02/2022 Verbindlich.

Bekomme ich auch die neue Facelift?

Habe vor 2 Wochen selbiges Modell als AWD bestellt. Soll 03/2022 kommen. Hoffe der kommt wie bestellt als R-Design (gibt es im 2023er nicht mehr)?? Weiß jemand wie sowas abläuft beim Modelljahreswechsel? Dach in Wagenfarbe geht gar nicht…

Zitat:

@funky50 schrieb am 13. November 2021 um 19:41:25 Uhr:

Zitat:

@A_Lex schrieb am 13. November 2021 um 19:38:35 Uhr:

Aber du kannst ihn wenn du nicht geleast hast Ende der 20er Jahre nicht mehr zu einem anständigen Preis verkaufen.

Aber ma ne andere Frage, es gibt jetzt zwar neue Ausstattungspakte und weniger Farbwahl, sowie Google aber ein Facelift kann ich nicht erkennen ?

Ist das bei Volvo nicht üblich ?

Zitat:

@A_Lex schrieb am 14. November 2021 um 09:27:14 Uhr:

Zitat:

@funky50 schrieb am 13. November 2021 um 19:41:25 Uhr:

Aber du kannst ihn wenn du nicht geleast hast Ende der 20er Jahre nicht mehr zu einem anständigen Preis verkaufen.

Aber ma ne andere Frage, es gibt jetzt zwar neue Ausstattungspakte und weniger Farbwahl, sowie Google aber ein Facelift kann ich nicht erkennen ?

Ist das bei Volvo nicht üblich ?

Schau dir die Scheinwefer und die Nebelscheinwerfer an dann ekennst du es.

Facelift
Ohne Facelift

Danke für die Gegenüberstellung. Dass es auch ein kleines Facelift gegeben hat, war mir gar nicht aufgefallen. Noch einen schönen Sonntag.

Ein Facelift ist das ja nicht zwingend. Fällt erst auf den 2. Blick auf, das sich die Scheinwerfer etwas geändert haben. Ansonsten ist die Karosserie gleich geblieben

Zitat:

@A_Lex schrieb am 14. November 2021 um 11:59:08 Uhr:

Ein Facelift ist das ja nicht zwingend. Fällt erst auf den 2. Blick auf, das sich die Scheinwerfer etwas geändert haben. Ansonsten ist die Karosserie gleich geblieben

Dafür hat sich die Technik in den Scheinwerfern deutlich verbessert und außerdem ist nun auch serienmäßig Google on Board - kann man mögen oder lassen ;)

Ein InsideLift sozusagen

Deine Antwort