ForumXC40, C40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. XC40 Plattform/Forum

XC40 Plattform/Forum

Volvo XC40 1 (X)
Themenstarteram 8. September 2017 um 16:38

Hallo Zusammen

Ich weiss, es ist das falsche Forum aber für die neue kleine Palttform gibt es noch kein Forum, daher weiss ich nicht wo ich die Photos vom 25. September hinstellen soll, siehe Pic ;) . Bei Volvo geht es derzeit ja Schlag auf Schlag und der XC40 könnte ja mein Zweitwagen neben dem XC90 werden, wird spannend...

Treffe ich noch jemanden von Euch am 25.09. in Frankfurt?

Gruss

Schotteadi

Einladung-xc40
Beste Antwort im Thema

Das neue XC40 Forum ist da :) ! Thread verschoben.

 

Gruß, Olli

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Hier gibt's ein neues Forum erst wenn das Auto vorgestellt wird. Ansonsten gibt's Threads Im V40 Forum - auch wenn der mit dem XC40 nix gemeinsam hat....

Wir sammeln die Threads im V40 2 Forum, in der Datenbank ist der XC40 schon eingerichtet und kann den Threads zugeordnet werden.

 

Die Einrichtung des XC40 Forums haben wir bei den Admins schon beantragt und es wurde zugesagt dieses Forum bis zur Präsentation anzulegen.

 

In Frankfurt bin ich auch dabei, dann wird es hier wohl genügend Bilder davon geben. :)

 

Gruß, Olli

Öhmm, Volvo ist aber nicht in Frankfurt dabei...also auch kein XC40 dort...

Lies mal den ersten Beitrag ;)

Natürlich ist Volvo in Frankfurt dabei, sowie in diversen anderen Städten. Schau mal aufs Datum, das ist erst nach der IAA ;)

 

Gruß, Olli

Asset.PNG.jpg

Komisch..... wenn Volvo doch sowieso zu ungefähr gleicher Zeit in Frankfurt unterwegs ist, dann hätten sie das doch auch mit der IAA kombinieren können. Mit Orgamanagment ham sies wohl nicht so......

... aber mit Kosten sparen ;) ;)

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 9. September 2017 um 08:53:31 Uhr:

Natürlich ist Volvo in Frankfurt dabei, sowie in diversen anderen Städten. Schau mal aufs Datum, das ist erst nach der IAA ;)

 

Gruß, Olli

Ja, sorry, hatte das auf die IAA bezogen und nicht das Special Event...:rolleyes:

Olli,

wie kommt es, dass Volvo nicht im Ausstellerverzeichnis der IAA aufgeführt ist?

Offenbar hat sich Volvo für einen anderen Weg bei der Vorstellung des XC 40 entschieden :D

Das ist schon länger bekannt und nichts Neues. Volvo spart sich die Millionen und investiert das Geld lieber in online Marketing, kundennahe Events in Städten oder Schaukästen die hier und dort aufgestellt werden können. Irgendwo habe ich gehört das BMW und Mercedes zweistellige Millionenbeträge für solch "eine" Messe ausgeben. Der Quadratmeter kostet wohl um 400,- (oder 4.000,-?) ohne Pappe, Licht und Hostessen.. und all das andere Zeug was da noch so dran hängt. Bei mehreren großen Messen im Jahr können das schon leicht 50-100 Mio. sein (BMW, Mercedes). Soweit ich weiß ist Volvo nur in Detroit, Genf und Shanghai vertreten. Und dort auch nicht so gewaltig wie die großen Hersteller.

Volvo war vor 2 Jahren schon nicht auf der IAA. Volvo will sich pro Kontinent auf eine große Messe beschränken, für Europa ist das der Autosalon in Genf.

 

Gruß, Olli

 

http://app.wiwo.de/.../12101996.html

 

https://www.motor-talk.de/.../...chts-gegen-die-iaa-aber-t5997381.html

 

Und warum ist diese Erkenntnis nicht bis zu unserem Forenpaten durchgedrungen?

Wurde die Einladung zu einer der XC 40 Veranstaltungen in Hamburg, etc. nicht an alle registrierten Volvofahrer verschickt?

Vielleicht interessieren sie sich nur für 90er und T8 ;-)

Es wurde keine Einladung verschickt, als aufmerksamer Interessent konnte man sich quasi selber einladen.

Zitat:

@Lupus003 schrieb am 9. September 2017 um 21:49:35 Uhr:

Und warum ist diese Erkenntnis nicht bis zu unserem Forenpaten durchgedrungen?

Wurde die Einladung zu einer der XC 40 Veranstaltungen in Hamburg, etc. nicht an alle registrierten Volvofahrer verschickt?

Was meinst du? Ich weiß das Volvo nicht auf der IAA ist, das habe ich doch geschrieben.

 

Für die Xcitenight musste man sich auf der Seite dafür registrieren, Frankfurt liegt für mich halt am nächsten.

 

Gruß, Olli

Ähnliche Themen