ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. XC60 MY2011 ohne Hutze - Bilder

XC60 MY2011 ohne Hutze - Bilder

Volvo XC60 D
Themenstarteram 4. Dezember 2010 um 14:39

Hier wie versprochen die Bilder ohne Hutze mit neuem Sensus-System

Gruß

Danismax

Img-0469
Img-0467
Img-0466
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Dezember 2010 um 14:39

Hier wie versprochen die Bilder ohne Hutze mit neuem Sensus-System

Gruß

Danismax

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Danke für die Bilder! Ist das wirklich ein XC60? Der untere Bereich der Mittelkonsole kommt mir so unbekannt vor.

Hmm, ich sehe... auf dem einen Bild steht im Display "Mein XC60".

Gruß vom Jochen

Herzlichen Dank für die Bilder, v.a. sieht man darauf auch, dass der unscheinbare Startknopf nun auch etwas mit einer Chromumrandung aufgepimmt wurde:p.

Patrick

Ja, das ist ein XC60. Wenn Du mit unteren Rand der Konsole den unteren Rand der Bilder meinst (also den oberen Rand der Konsole), dann ist der CD-Schacht vollkommen unverändert und die darunter liegenden Knöpfe wurden analog dem S60/V60 umgestaltet.

Patrick, denselben Gedanken hatte ich auch. Das ist insofern neu, weil in keiner Veröffentlichung davon berichtet wurde.

Ist das jetzt eigentlich das 5" oder 7" Display?

Hockeyfreund

Zitat:

Original geschrieben von Hockeyfreund

Ist das jetzt eigentlich das 5" oder 7" Display?

Hockeyfreund

Es ist das 7" Display.

Ach ja, auch der Zigarettenanzünder ist, wie erwartet, zum Aschenbecher in die Mittelkonsole gewandert.

@Danismax

Gratualtion zum neuen XC60 (->KW46/2010). Mein Neid ist mit dir! ;)

Viel Spaß mit dem Neuen!!!

 

Gruß

alpa71

am 4. Dezember 2010 um 17:00

Glückwunsch! Sieht toll aus. Darf ich fragen, wann Du das Fahrzeug bekommen hast? Ich frage deshalb, weil ich auf meinen immer noch warte und ich nicht sicher bin, ob ich das neue Sensus bekomme oder nicht. Der geplante Auslieferungstermin war genau auf der "Kippe"...

Viele Grüße, HarryFX

Themenstarteram 4. Dezember 2010 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von harryfx

Glückwunsch! Sieht toll aus. Darf ich fragen, wann Du das Fahrzeug bekommen hast? Ich frage deshalb, weil ich auf meinen immer noch warte und ich nicht sicher bin, ob ich das neue Sensus bekomme oder nicht. Der geplante Auslieferungstermin war genau auf der "Kippe"...

Viele Grüße, HarryFX

Danke!

Das Fahrzeug wurde am 26.10.2010 bestellt und war am 30.11.2010 beim Händler. Bauernhaken dran und angemeldet. Übergabe an mich am 2.12.2010. Leider spinnt der Sensor der hinteren rechten Türe und meldet permanent, das die Türe offen ist, obwohl sie garantiert zu ist.

Muss ich wohl am Montag zum Händler. Ich denke, das ist schnell erledigt (hoffe ich). Die Türen sind meiner Meinung nach alle nicht optimal eingestellt. Ansonsten ist ein tolles Fahren. Die Spracheingabe funktioniert super. Endlich kann ich die Adresse im Navi über Sprache eingeben und muss nicht Buchstaben auswählen oder tippen. Das Sensus liest mein Telefonbuch vom Blackberry aus und ich kann die Namen auch per Sprachwahl ansagen, die ich anrufen möchte. Wenn ich z.Bsp. Thomas sage, und es gibt 3 davon mit unterschiedlichen Nachnamen in meinem Telefonbuch, dann zeigt es mir alle drei mit Nummerierung an und fragt, welche Zahl es wählen soll. Ich bin begeistert.

Gruß

Danismax

am 4. Dezember 2010 um 18:11

Zitat:

.... Das Fahrzeug wurde am 26.10.2010 bestellt und war am 30.11.2010 beim Händler. Bauernhaken dran und angemeldet. Übergabe an mich am 2.12.2010 ............

Zitat Ende

5 Wochen - ich fasse es nicht ....habe den XC60 drivE Ende Juni bestellt, sollte KW 46 kommen,

neuer Termin KW 51/52 !

Habe somit u.a. das gleiche Problem wie HarryFX : Hutze oder Sensus !

 

Gruß hanjoxc60

 

 

am 5. Dezember 2010 um 9:24

hutze oder sensus? ja, die frage trifft es ganz gut ;)

dann schliesse ich mal aus der tatsache, dass meiner noch nicht beim händler angekommen ist, dass er dann auf jeden fall auch das neue sensus haben müsste. ich hab übrigens ende september bestellt, aber es war ein bereits bestelltes fahrzeug, für das nur die konfiguration geändert werden musste.

auch wenn man natürlich gern die neueste konfiguration hat, so muss ich sagen, dass das a-brett ohne hutze ganz schön übersichtlich, oder besser gesagt fast leer aussieht... aber das mit der sprachsteuerung hört sich wirklich gut an. so langsam fehlt mir die geduld.

schönen sonntag euch, harryfx

Zitat:

Danke!

 

. Leider spinnt der Sensor der hinteren rechten Türe und meldet permanent, das die Türe offen ist, obwohl sie garantiert zu ist.

Muss ich wohl am Montag zum Händler. Ich denke, das ist schnell erledigt (hoffe ich).

Hallo,

falls Du noch nicht in der Werkstatt warst, sag denen vorher Bescheid. Massnahme ist mal wieder Fetten, dauert ne Stunde und hat zumindest bei mir nichts gebracht. Sollten die Jungs beim Ausbau ein Schloss mit silbernem Aufkleber finden, können sie gleich ein neues Schloss bestellen, da würd ich beim Neuwagen übrigens gleich drauf bestehen, Fetten kann ja immer nur eine temporäre Lösung sein, würd ich mich nicht drauf einlassen. Problem ist bei V/ xc 70 und XC 60 schon lange präsent, hätte nie gedacht, das es bei Auslieferung in 12.10 noch auftritt, nachdem man im Juli schon detaillierte Handlungsanweisungen an die :) schickt. Was machen die bloß in Gent und Göteburg?????

Gruß

KUM

Hallo Danismax,

Du gehörst nun bereits zu den glücklichen Besitzern des "neuen" XC60. Kannst Du mir vielleicht beantworten, ob es in dem Wagen eine Ambietenbeleuchtung gibt? Ich konnte die Probefahrt leider nur tagsüber machen.

Danke für Deine Antwort und weiterhin gute Fahrt!

Dennis

am 6. Dezember 2010 um 13:43

Also ich fand die Anordnung und das Design der Schaltelemente in der Mittelkonsole vorher schöner bzw. wertiger.

Zitat:

Original geschrieben von Luetjens2007

Also ich fand die Anordnung und das Design der Schaltelemente in der Mittelkonsole vorher schöner bzw. wertiger.

Das geht mir genauso ..

am 6. Dezember 2010 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Zitat:

Original geschrieben von Luetjens2007

Also ich fand die Anordnung und das Design der Schaltelemente in der Mittelkonsole vorher schöner bzw. wertiger.

Das geht mir genauso ..

mir auch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen