ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 V8 Prospekt

XC90 V8 Prospekt

Themenstarteram 18. Dezember 2004 um 17:59

Hallo Freunde der nordischen Paarhufer!

Ich habe heute einen nagelneuen, von mir bei EBAY ersteigerten XC90 - Prospekt (in Deutsch!!) bekommen. Hab' mich sehr gefreut und seh' das schon mal als ersten Schritt in die (hoffentlich!!!) richtige Richtung!!

Allerdings bleibt beim durchblättern der Ah- und Oh-Effekt aus: die haben den in silbermetallic (also "farblos") abgebildet. Auch sonst sehe ich ja keinen rechten Unterschied zu meinem jetzigen Elch...sollte doch bitte dann schon von CONNOLLY aufgepolstert sein, oder?? ;)

ABER DER MOTOR!!!.....Auch AMS und Autobild schwärmen ja von dem Sound und der Kraft.....

Äh...will jemand im nächsten Frühjahr einen äusserst geflegten XC90 D5 PREMIUM übernehmen?? Ca. 10.000 kms....äusserst günstige Leasingbedingungen...(hatte ja 15% Rabatt!!!) Ist allerdings Scarabäusgrün... :D ;D

Cheers Michael

Ähnliche Themen
18 Antworten

Re: XC90 V8 Prospekt

 

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

ABER DER MOTOR!!!.....Auch AMS und Autobild schwärmen ja von dem Sound und der Kraft.....

Hast du die Ausgaben vorliegen? Ich habe ja leider aus geographischen Gründen keinen Zugang zu diesen Heften.

Wenn es nicht zu viel Arbeit machen würde, wäre ich für einen Scan der Artikel sehr dankbar.

Mit hoffnungsvollen Grüßen

Jo

Themenstarteram 18. Dezember 2004 um 23:46

Hallo Ransom,

mach ich Dir morgen früh....

Ciao Michael

Re: XC90 V8 Prospekt

 

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

von mir bei EBAY ersteigerten XC90 - Prospekt (in Deutsch!!) bekommen.

 

äusserst günstige Leasingbedingungen

:D

Du weisst warum ich lache?!

...aber warum ersteigert? Gibt´s den nicht beim Händler günstiger?

 

PN doch mal die Leasingrate!

 

Gruß

Martin

Der in ´nem jungen Gebrauchten eher die Chance sieht, ´nen Klapperfreien zu bekommen!

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Hallo Ransom,

mach ich Dir morgen früh....

Ciao Michael

Verbindlichsten Dank! Wenn ich mich mal mit einem Artikel aus Car&Driver revanchieren kann, zögere nicht.

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 9:49

Re: Re: XC90 V8 Prospekt

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

 

...aber warum ersteigert? Gibt´s den nicht beim Händler günstiger?

 

PN doch mal die Leasingrate!

 

Martin,

PN an Dich ist unterwegs!!

Zum Prospekt: Den gibt's doch wohl noch nicht beim Händler, oder?? Für den V8????? Na, und wenn schon: hab ja nur 2,50 + 2,0 Versand berappt. (Wär' aber bis 10 Euro mitgegangen!!)

Vielleicht sollte ich öfter mal meinen Freundlichen anrufen... ;)

Gruss Michael

Na ... wenn es ein V8 Diesel wäre ........

Benziner klingen zwar gut, sind doch in Wirklichkeit aber Wirkungsgradschlaffis ........ und dann das Wabber-schlabber-Automatikgetriebe .........

Wollt Ihr Euch das wirklich antun ??????

eMkay, heute Essig im V8-Wein .......

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 10:13

Hallo eMkay,

wieso Schlaffis?? Haste mal 'nen V8 (gerne auch von AUDI) gefahren?? Da kommt ja wohl nie das Gefühl auf, dass da mehr sein müsste, oder??

Und Waber-Automatic?? Fährst Du Schaltung??? V8 und Automatic ist die ideale Antriebskombination....

Gruss Michael (der glaubt, dass eMkay nicht der Essig im V8-Wein ist, sondern zuviel von letzterem gestern abend hatte!! ;) :D )

Hi Bildchef-Michael

Ich sagte expressis verbis : WIRKUNGSGRAD-Schlaffis, nicht Leistungsschlaffis - ein moderner Diesel mit dem gleichen Hubraum trägt dich genauso schnell VIEL weiter .....

Ich halte nix von Automaten wg. dem, Wandlerschlupf - noch so ein Wirkungsgradtöter .......

Ich halte SEHR viel von stufenlosen Getrieben - die Multitronik im A6 finde ich toll !!

Gibts es ja jetzt auch im Nissan Murano - in Kombination mit dem V6 aus dem Z350 - das ist schon besser ......

eMKay - Wirkungsgradbedacht .........

Einfach zum Volvo-Händler gehen und Prospekt holen(letzte Woche am 13.12.04 gemacht)....

Nichts für ungut

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von steve BMW

Einfach zum Volvo-Händler gehen und Prospekt holen(letzte Woche am 13.12.04 gemacht)....

Nichts für ungut

Wenigstens hast Du mir ein hämisches Grins-Smiley erspart!! ;)

Mann, bin ich doof!!!! :D :D

Und muss mich hier auch noch outen!!!!!!!!

BLEIBT UNTER UNS, OKAY!!?? :)

Michael (der jetzt eigentlich mal alle seine EBAY-"Schnäppchen" unter diesem Aspekt überprüfen sollte....!!)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

 

Michael (der jetzt eigentlich mal alle seine EBAY-"Schnäppchen" unter diesem Aspekt überprüfen sollte....!!)

In deinem Fall ist das Ersteigern von Dingen bei EBAY ja eine Art Nachbarschaftshilfe. ;)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

BLEIBT UNTER UNS, OKAY!!?? :)

Michael (der jetzt eigentlich mal alle seine EBAY-"Schnäppchen" unter diesem Aspekt überprüfen sollte....!!)

Wir schweigen alle wie ein Grab - versprochen !!! :p

eMkay - superverschwiegen

........auch ich halte die Klappe.

Wir müssen aber jetzt nicht alle einzeln schwören, oder?

Gruß

Jörg

Deine Antwort
Ähnliche Themen