- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Xenon Einbauanleitung Hella Celis
Xenon Einbauanleitung Hella Celis
Hi,
will Xenon nun nachrüsten, hab die neuen Hella Celis Scheinwerfer mit Xenonlinse!
ICH WEISS DAS ES VERBOTEN IST!
Hat jemand eine brauchbare Anleitung wie man die Brenner und Zündgeräte befestigt?
Gruß,
Peter
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hab auch die Celis, aber warum willste da Xenon rein machen? kauf dir doch so Blue Ligth dinger von Philips oder so...
schon gekauft
Hi,
habe schon Xenon gekauft, find ich besser als diese Xenon Nachmachungen...
Sonst noch jemand ne Idee?
Es ist ja H7, es passt fast, aber wie bekomme ich das Teil richtig fest?
Gruß,
Peter
Sicher das Deine ersteigerte Climatronik aus nem Passat in nen Golf passt? Dachte immer der Gebläsekasten sei vom Passat total anders
Klima
Hi,
die Klima ist voll geil...
Aber es geht nun um Xenon...
Gruß,
Peter
am besten halterungen von einer xenonlinse reinschrauben und gut
mich würde auch mal interessieren, ob das hier im forum schon jemand eingebaut hat.
hab da nämlich auch mal ne frage zu.
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
pfui vw^^
KEIN KOMMENTAR *koppschüddel
est spachtelmasse, dann heisskleber und zum schluss noch leim. Hällt 1A und der brenner is befestigt.
boah ihr seit ja sowas von out... habt ihr noch keine golf 5 look scheinwerfer mit plasmabrennern? die passen per plug and play.. also einfach 1:1 tauschen ach ja und die leuchten sogar gerade aus
Zitat:
Original geschrieben von Sataan1976
boah ihr seit ja sowas von out... habt ihr noch keine golf 5 look scheinwerfer mit plasmabrennern? die passen per plug and play.. also einfach 1:1 tauschen ach ja und die leuchten sogar gerade aus
1a kommentar
agree@bierteufel
Sag mal, Bierteufel.... Heisskleber?
Weisst du wie warm so ein Xenonbrenner wird?
Heisskleber hat im ganzen Schienwerfer nix zu suchen.
Wie süß, er durchsucht meine beiträge mach bitte weiter, wenn es dir freude bereitet. Freaxster hat es kapiert, aber ein erwachsener mann namens heager blickt es nicht...
Schieb
Jemand mittlerweile ne gute Idee oder ne Anleitung mit Bildern?
Gruß,
Peter