- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- XENON GoLF 4
XENON GoLF 4
Hallo Talker
Ihr müsst mir bitte schnell helfen weil die auktion endet bald
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Will mir diese Xenon nachrüchstung kaufen für meine Angel eyes.
Meine Frage ist einbau is das problem los oder muss ich was dazu kaufen ??
Bitte hilft mir den die Auktion endet in 2 std
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Traurig, traurig, der Golf IV wird einfach zu billig und für zu viele Fahranfänger und spät Pupertierende erschwinglich.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Wie schon in der Auktion steht :
Im Bereich der StVo nicht zugelassen:
Sofern Sie eine Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA) sowie eine automatische Höhenweitenregulierung installieren, ist eine Eintragung möglich. Da allerdings diese Voraussetzungen von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich sein können, empfehlen wir Ihnen vorab Ihren Tüv-Gutachter zu kontaktieren.
Da deine Scheinwerfer jedoch nur für Xenon gebauten wurde, wird dich jeder TÜV Prüfer nach hause schicken. Den Rest mit erloschener Betriebserlaunis usw. kennst du ja bestimmt schon.
Aber ansonsten ist alles dabei, was man für eine "Umrüstung" bräuchte.
Einfach mal die Suche bemühen:
http://www.motor-talk.de/.../...hruestset-fuer-angeleyes-t2448251.html
Meinse das fehlt der polizei auf ??
Ich ahbe Tüv grad hintermir
Hast du überhaupt mal gelesen was in den Threads so steht?
Naja vielleicht fällt es nicht sofort auf, weil es ja den Golf 4 auch mit Xenon gibt. Jedoch schauen sie in der Regel nach der Scheinwerferreinigungsanlage. Wenn diese nicht vorhanden ist (was jedoch Pflicht ist), dann hast du relativ schlechte Karten. Sie dürfen dich dann mit dem Auto nicht weiterfahren lassen, es sei denn du baust vor Ort auf normales Licht zurück. Jedoch gibt es dann im Normalfall trotzdem eine "kleine" Geldstrafe (Punkte bin ich mir leider nicht sicher, hatte noch nie den Genus einer Stilllegung).
Kann man sich auch gute birnen holen die bläulich leuchten habe H1
in meinen Angel eyes.
Ein Freund wollte mir seine vom BMW verkaufen 100 € aber find ich bisschen teuer
Gibt es zu kaufen sind aber natürlich totaler Schrott.
Weil gute Birne und Discobudenzauber in blau past nicht zusammen.
Abgesehen davon das der blaue Mist der Aufgedampft ist sich lösen kann,
was dann pasieren kann ist ja wohl klar.
Zitat:
Original geschrieben von Golf4_2008
Ein Freund wollte mir seine vom BMW verkaufen 100 € aber find ich bisschen teuer
Ein bisschen teuer...
Hat dein Kumpel ne Macke?
Für 100€ kaufe ich dir 5 Sätze Mtec Super White (4350k), oder 5 Sätze Narva Range Power White (4500k) jedoch nicht zugelassen.
Nimm die Mtec Super White, sie sind legal und liefern gutes Licht bei guter Xenon Optik...
also nicht dieses Xenon kit kaufen ?
würde dann 12.000 K nehmen
Also einbau is leicht neh ihr empfehlt die mir nur nicht weil die nicht Erlaubt sind richtig ?
Zitat:
also nicht dieses Xenon kit kaufen ?
Du liest wirklich nicht oder?
Zitat:
würde dann 12.000 K nehmen
Damit man gar nichts mehr sieht? Suuuuuper.....
Zu illegalen Sachen wird dir hier niemand raten und das zu recht.
Es geht nicht nur um cool aussehen sondern damit können andere gefährdet werden.
Nicht zulässig...
Und was willst du mit 12000k? Willste direkt bei den grünen auf dich aufmerksam machen?
Ich hab noch so ein Xenon Kit hier mit 4300k Brennern. Ich ärger mich heut noch das ich dafür 25€ + Versand ausgegeben habe...
Ich habe wieder die Mtec's drin...
Kannst du aber im anderen Thread lesen, der von Kami verlinkt wurde...
wieso damit man garnichts mehr sieht
12.000 k werden schon gegen Verkehr extrem in die fresse leuchten neh
Zitat:
wieso damit man garnichts mehr sieht
12.000 k werden schon gegen Verkehr extrem in die fresse leuchten neh
Dir wird eher der Baum extrem in die Fresse schlagen weil du die Kurve nicht gesehen hast. Blaues Licht leuchtet doch nichts aus! Aber wie gesagt, lies doch einfach mal den verlinkten Thread, kann so schwer nicht sein