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Xenon Grundeinstellung bei Gewinde Fahrwerk

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 20. Februar 2014 um 9:19

Hallo ich weiß das es schon oft besprochen wurde nur leider hab ich noch nicht das passende gefunden oder es nicht richtig verstanden habe vor meinen A6 avant mit xenon ein Gewinde fw. Zu verpassen und will weit runter damit.

Nun zu meiner Frage ich muss dann ja eine Grundeinstellung für die lwr machen wie mache ich die ?

Muss ich die nur neu setzten oder auch die Scheinwerfer neu einstellen gegebenfalls die Halter versetzen

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26 Antworten

Möglichkeit 1:

FW montieren und dann entsprechend am Licht Kasten oder auf einer Leeren Landstraße nachts sauber einstellen,

Oder

mit Tester auf 0 Stellen, Fahrzeug gerade aufstellen und dann einstellen.

Themenstarteram 20. Februar 2014 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von PizzaSchnitzer

Möglichkeit 1:

FW montieren und dann entsprechend am Licht Kasten oder auf einer Leeren Landstraße nachts sauber einstellen,

Oder

mit Tester auf 0 Stellen, Fahrzeug gerade aufstellen und dann einstellen.

Was ist mit der automatischen Lwr??

Auto auf jeden Fall anheben. Unter 2V kannste glaub ich keine Grundeinstellung machen !

Themenstarteram 20. Februar 2014 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Auto auf jeden Fall anheben. Unter 2V kannste glaub ich keine Grundeinstellung machen !

Alles klar danke und der nullt sich dann automatisch nur sagen das Steuergerät Soll ne neue Grundeinstellung machen

Bei mir hatte es geklappt.

Mit VCDS Grundeinstellung gewählt, eingestellt und neue Werte gespeichert.

Themenstarteram 20. Februar 2014 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Bei mir hatte es geklappt.

Mit VCDS Grundeinstellung gewählt, eingestellt und neue Werte gespeichert.

Das wäre ja super wenn es so geht

Themenstarteram 20. Februar 2014 um 17:08

Vieleicht hat ja jemand eine Anleitung wie man es mit vag Macht wäre super

Zitat:

Original geschrieben von corni1989

Vieleicht hat ja jemand eine Anleitung wie man es mit vag Macht wäre super

Jap wüsste ich auch gern da bei mir eventuell auch ein Gewinde rein soll.

Warum wollt Ihr alles zurücksetzen,versteh ich nicht!

Fahrwerk einbauen-Höhe festlegen und dann einen normalen Lichttest zum einstellen der SW machen.

Das wird/muss doch eh am Scheinwerfer manuell gemacht werden.

Warum so kompliziert machen,was ist der Sinn dahinter??

Themenstarteram 20. Februar 2014 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

Warum wollt Ihr alles zurücksetzen,versteh ich nicht!

Fahrwerk einbauen-Höhe festlegen und dann einen normalen Lichttest zum einstellen der SW machen.

Das wird/muss doch eh am Scheinwerfer manuell gemacht werden.

Warum so kompliziert machen,was ist der Sinn dahinter??

Weil ich möchte das die Lwr funtioniert und nicht meine Stellmotoren schrottet

Bis 40 mm tieferlegung läst du alles wie es ist und machst nur eine Grundeinstellung. Wenn es tiefer wird kürze die Koppelstangen der sensoren. Sonst kommen die beim einfedern aus dem regelbereich und auch das anlernen geht dann nicht mehr. Das ist auch extra so damit die Scheinwerfer niht aus dem Regelbereich kommen währen der fahrt.

 

Weil ich möchte das die Lwr funtioniert und nicht meine Stellmotoren schrottet

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Ich hab auch ein Gewindefk drin und musste auch die Höhe ändern durch neue Dämpfer und andere Höhe einstellen,hab nur die SW eingestellt und fertig.Kann aber leider nicht sagen wie tief er ist.

Themenstarteram 20. Februar 2014 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

[/quote

Weil ich möchte das die Lwr funtioniert und nicht meine Stellmotoren schrottet

[/quote........................................................................................................................................

 

 

Ich hab auch ein Gewindefk drin und musste auch die Höhe ändern durch neue Dämpfer und andere Höhe einstellen,hab nur die SW eingestellt und fertig.Kann aber leider nicht sagen wie tief er ist.

Ich möchte auf kleine Reifen gehen und 10cm tiefer wenns geht

Na gut,das wird Extrem-auch zum Fahren,aber das weisst Du ja.

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