1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. xenon-look leuchtmittel für hella g4-look?

xenon-look leuchtmittel für hella g4-look?

VW
Themenstarteram 4. September 2004 um 18:02

hab mir jetz die hella g4-looks bestellt..

welche birnen könnt ihr empfehlen, um ein möglichst weißes/xenon-ähnliches licht zu bekommen, aber nichts an lichtausbeute zu verlieren?

am besten mit nem link (shop/ebay)... und nur legale sachen bitte!

danke! :D

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 4. September 2004 um 18:26

Ich hab die Cool Blue von Osram drin. Sollen zwar angeblich blau sein, aber ich finde die leuchten sehr schön weiss. :)

ich habe die GP Thunder drin.... die gibt es bei Ebay für 19,99€ das Licht ist mega Blau. kommt dem Xenon ziemlich nahe!

Will mir jetzt auch demnächst die GP Thunder kaufen...es gibt allerdings zwei Versionen

H7 ist ja klar, aber wo besteht der Unterschied zwischen 7500° und 8500° in Bezug auf die Leuchtstärke!?!

Ich brauch 2*H7 für Abblend und Fernlicht...!?!?

THX...KunDa

die 7500 und die 8500 k ist die Lichtfarbe.... Xenon hat 6000 k.... je höher, desto weiß-bläulicher wird es...

habt ihr mal bilder von den birnen! will mir auch andere in meine hella celis einbauen! bin drauf und dran die mit xenon umzurüsten!

also ich habe die GP Thunder in meinen Hella Celis drin und muß echt sagen das es bei dämmerung wie bei nacht wie Xenon aussieht... richtig bläulich und so....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 5. September 2004 um 12:14

lol..

"Nicht im Bereich der STVZO zugelassen.."

Na dann viel Spass...Freu mich auch schon darueber, dass mir irgendwelche Vollspacken Nachts mit 8600 Kelvin entgegenkommen und Scheinwerfern, die fuer das garnicht ausgelegt sind..

also Bilder von den GP Thunder wären echt nicht schlecht. Könnt ihr mal welche vom Innenraum aus machen? Ich hab auch grad die Überlegung meine Hella's mit 4 von diesen Glühlampen auszustatt.

Oder doch nur 2 Stück fürs Abblendlicht?

Was meint ihr?!

Achja und mir ist das erstmal wurscht ob die nicht erlaubt sind oder nicht :D Keine Lust auf Diskussionen.

kann es sein, dass diese gp thunder die gleichen sind, wie die polizeischocker nur mit anderen aufklebern auf der packung?

/e: doch nicht, bei den h7 scheint das glas nicht blau zu sein, jedenfalls nicht so doll wie bei den polizeischockern.

fotos aus dem innenraum würden mich auch interessieren

Hallo

Brauch auch dringend hellere Birnen, weil mit den In-Pro Scheinwerfern is die Lichtausbeute nicht wirklich gut.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hab mal die hier gefunden. Weiss da jemand was drüber?? Haltbarkeit is auch wichtig.

GIbts die auch mit nicht blauem Kolben? Find das sieht schrecklich aus am Tag wenn das so blau ist die Birne.

MFG FLO

hab die polizeischocker drin, und die sind auf jeden fall 1000x besser als die standardfunzeln und auch 1000x weißer ;) e-prüfzeichen ist drauf und angehalten wurden ich von der rennleitung auch noch nicht.

Wie lang halten die denn schon?

Und sieht man das arg am Tag dass die so blau sind?

MFG FLO

bei mir seit nem guten jahr, bei nem kumpel ist eine nach ca nem halben jahr durchgebrannt...steckt man nich drin...tagsüber schimmerts halt ziemlich blau um reflektor beim g4 look, wenn sie aus sind.

wenn sie an sind, kann ich leider nicht sagen, ob man das tagsüber sieht, aber im dunkeln sehn die echt kewl aus :)

Ok, Danke. Ich denk ich kauf die mir. Ausser jemand sagt mir obs so Birnen auch ohne blau eingefärbtes Glas gibt.

MFG FLO

Deine Antwort