ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. xenon nachrüsten ein paar fragen

xenon nachrüsten ein paar fragen

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 19:01

hi zusammen,habe ein angebot bekommen xenon billig zu bekommen,diese scheinwerfer sind komplett ,was muss genau gemacht werden,ausser der steckersatz wo erneuert werden muss?wäre sehr dankbar um jede hilfe.muss man auch ne leuchtweitenregulierung einbauen,hat jemand von euch da erfahrungen? 

Beste Antwort im Thema
am 21. Oktober 2010 um 19:55

Tobse, ich hätte mal ne Frage an dich...ist zwar leider nicht zum Thema, aber was solls. Was ist denn das "Living" Home in deiner Signatur? Kann man sich neuerdings Codieren zuhause zu leben? Wenn ja, wie lautet die Codierung hierfür? Lebe derzeit nur leider selten zuhause...

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 21. Oktober 2010 um 19:05

Tausch einfach die Scheinwerfer...zwickste deine originalen Stecker ab und machst mit Quetschverbinder die Neuen dran! LWR haste schon, SRA auch also Alles wunderbar! Achja, 12 Volt langen selbstverständlich....

;)

Zitat:

Original geschrieben von golf teddy1982

...habe ein angebot bekommen xenon billig zu bekommen,diese scheinwerfer sind komplett...

Original-Scheinwerfer?

Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 19:13

leucht weite ist aber manuell und in gute fahrt stand ei kabel für die automatische leuchtweite müsste gelegt werden fußairbag müsste ab etc .hat einer von euch schon nachgerüstet was habt ihr gebraucht? 

Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 19:13

Zitat:

HI ORGINAL

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von golf teddy1982

...habe ein angebot bekommen xenon billig zu bekommen,diese scheinwerfer sind komplett...

Original-Scheinwerfer?

Zitat:

Original geschrieben von john1986

LWR haste schon...

Nutzt ihm nichts, er benötigt eine ALWR.

am 21. Oktober 2010 um 19:19

Wer die Ironie in meinem ersten Post findet darf sie behalten...

ALWR und Adapter kaufen und einbauen.

Falls du noch keine SWRA hast musst du die auch noch nachrüsten.

Dann wars das aber.

edit:

sehe gerad die Adpter sind auch schon beim ALWR Set dabei,

ein Klick auf den Link hätte auch erklärt was ALWR ist

 

PS

Das mit der Ironie war aber schon grenzwertig ;) für Leute die nicht regelmässig mitlesen,

frag mich wann wieder die Teppiche ins Spiel kommen.

Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 19:23

hi alwr was ist das seid so gut ,weil ich kenn mich nicht aus was genau brauche ich ausser den stecker,und die kompletten lampen inkl brenner und steuergerät? 

Zitat:

Original geschrieben von golf teddy1982

hi alwr was ist das....

Automatische Leuchtweitenregulierung.

ALWR - Automatische Leuchtweiten Regulierung

 

PS:

Mist, Drahkke war 6 Sek. schneller ;)

@teddy

Ich beantworte deine PM mal hier, schließlich ist das Forum dafür da:

Kosten:

Material siehe Kufatec, Einbau nachfragen

Zeit für Einbau:

ist schon eher was für "Fortgeschrittene", je nach Geschick 3 bis 6h,

eine Hebebühne ist nicht notwendig, aber von Vorteil

Meine güte man hätte jetzt nicht unbedingt nen neuen thread zu dem thema aufmachen müssen aber die teil's wirklich dummmmen komentare von einigen kann man sich auch sparen dann schaut weg und antwortet nicht..!

also es gibt genügend threads zu dem thema suche benutzen!!!

aber im allgemeinen brauchst du klar die scheinwerfer inkl. alles brenner und vorschaltgeräte und am einfachsten das set von www.kufatec.de da gibts für 360€ alle adapter und sensoren die du brauchst aber wenn du schon ...sorry... so planlos fragst wirst du den einbau nicht allein packen zudem muss noch codiert werden etc. schon nicht ohne!

 

mfg

p.s. sorry wegen der groß und kleinschreibung aber tippe mit dem ipad und da dauerts sonst zu lang;)

am 21. Oktober 2010 um 19:55

Tobse, ich hätte mal ne Frage an dich...ist zwar leider nicht zum Thema, aber was solls. Was ist denn das "Living" Home in deiner Signatur? Kann man sich neuerdings Codieren zuhause zu leben? Wenn ja, wie lautet die Codierung hierfür? Lebe derzeit nur leider selten zuhause...

Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 20:00

hi was passiert wenn ich fertige lampen mit kabeln einbaue und codieren lasse jedoch ohne die sensoren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. xenon nachrüsten ein paar fragen