Xenon Scheinwerfer A8 4D
hi, kann mir jemand sagen wo ich neue/gebrauchte Xenon Scheinwerfer kaufen kann?
Typ Audi A8 4D
danke im voraus
Ähnliche Themen
18 Antworten
für welches baujahr brauchste die denn? habe noch nen kompletten satz klarglas-xenonscheinwerfer für das facelift, ab bj. 99. inkl. brenner und steuergeräten in super zustand. bei interesse bitte melden.
Hi, mein bj.98 A8 2.5 TDI 4D
Mir wurde gesagt das ein wechsel von normalen scheinwerfern auf xenon technisch nicht machbar ist?! stimmt das?
Also wenn das gehen würde hätte ich interesse bitte um antwort.. tschau
???
blödsinn. wechsel ist problemlos möglich, technisch gesehen... man sollte dann aber auch die swra und die automatische lwr nachrüsten. macht aber eh keiner. so ganz 100%ig ist das dann aber nicht...
die scheinwerfer vom modell ab 99 passen nicht ins vorfacelift. das musste ich leider auch gestern feststellen... die form und die aussenmasse der faceliftscheinwerfer sind nicht identisch zu den alten milchgläsern.
schade auch...
Also können wir das vergessen? den handel!?
wird nciht gehen....
da versteh ich einiges nicht... brauch ich das umbedingt
text:
Für eine Umrüstung ist jedoch die Scheinwerferreinigungsanlage notwendig !
Tüv-relevant ist ebenso die automatische Leuchtweiten-Regulierung, die so gut wie nicht nachrüstbar ist
hat mir einer geschrieben
richtig, meine scheinwerfer würden nicht passen.
rechtlich gesehen ist die umrüstung nur zulässig mit swr und autom. lwr. stimmt was dir da jemand geschrieben hat.
aber wie gesagt, die xenon-scheinwerfer würden auch ohne die beiden sachen einwandfrei laufen... ;-)
Ahso... brauch ich das denn nicht für den TÜV??
sag ich ja!
tüv-segen gibts nur mit swra und autom. lwr
aber zum laufen bekommste die auch ohne
ahso das ist eine gute nachricht... könntest du mir bei der spurenverbreiterung helfen? die frage steht paar themen unten..?
Zur zeit sind bei ebay.Pl [Polen] grad welche drin startpreis
ca.500euro.Einfach A8 in die suche eingeben kannst ja eine e-mail hinschicken meisstens können die deutsch.Habe selbst
einen A8 Bj.97 und habe weder LWR noch Waschdüsen war
bis ende 97 keine pflicht.Wenn du also einen vor98 hast
kannst du ohne probleme nachrüsten und würde beim Tüv
sowieso keiner wissen.Hatte im Golf 2Jahre Xenonbrenner
in den normalen Scheinwerfern drinn und niemand hats
bemerkt.
Hi Free666..
Ja mein Bj ist 98... also du meinst bis 98, geht 98 auch noch? Also wenn ja einfach ohne LWR noch Waschdüsen Xenon S. einbauen?
naja danke erst.. bitte um antwort
ja ,es geht auch ohne.Bis 97 nicht zwingend notwendig.
ok danke.. ich guck jetzt mal bei ebay.pl nach
Hallo!Ich habe noch eine andere lösung für Dich schau mal bei ebay unter Ersatzteile[Lichter&Leuchten]nach da gibt
es genug anbieter die Xenon-Umrüstsätze haben ca:220Euro.
Es gibt H1,H7,H4,H3 usw.Sockel im Satz sind 2Xenonbrenner
und 2Vorschaltgeräte.Einfach alten Birnen raus und neue rein
die Vorschaltg.einfach an Plus&Minus.Hatte ich selbst schon
mal geht einwandfrei.Ist zwar nicht erlaubt aber wen kümmerts.Das ist die günstigste variante Xenon zu haben.
Warum gleich die ganzen Scheinwerfer tauschen das ist viel
zu teuer.
Hi free666
Ja aber ist das dann auch Stärker? und ist das auch blau?? oder ist das nur so ein weißer xenon?
Die normalen Xenons sind ja bischen stärker... und heller...ist das auch gut deine wariante?