ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Xenon Scheinwerfer gehen an aus

Xenon Scheinwerfer gehen an aus

BMW 3er E46
Themenstarteram 6. Juni 2011 um 20:30

An meinem E46 Coupé gehen seit zwei tagen wenn ich die lichter an hab die xenon scheinwerfer an aus ein paar mal dann bleiben sie an nach kurzer zeit wieder während der fahrt kann mir jemand sagen was das ist?

Danke!

Ähnliche Themen
20 Antworten

beide? oder nur einer?

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 20:33

beide gleichzeitig

am 6. Juni 2011 um 20:34

besorg dir mal nen neuen brenner...

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 20:35

sicher weil beide gleichzeitig spinnen

komisch das beiden ausgehen... brenner kannst du mal probieren... ansonsten kann das LSZ ne macke haben

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 20:39

ja ist komisch aber an dem lauten bass kann das ja nicht liegen oder fahr ja schon seit über ein ein halb jahren mit lautem bass durch die gegend und es war nie so

am 6. Juni 2011 um 20:41

wie gesagt brenner, steuergerät oder mal verbindungen prüfen...

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 20:44

okay danke mann habt mir schon viel weter geholfen

am 6. Juni 2011 um 20:46

naja wegen dem bass brauchste dir keinen kopf machen, denn habe bei meinem 330ci auch lauten bass.... und ne dicke anlage und vieles vieles mehr und hatte das problem auch mal, mit dem kurzzeitigen lichtproblem,... bei mir was es der brenner ...

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 20:51

hhuu ich dachte schon ich muss dat alles ausbauen mann braucht laute musik beim fahren kann mann es sehen wenn ich bei bmw hingeh und die es an dem fehlerlesgerät anschlissen oder soll ich mir dat lieber sparen was hast du für die brenner bezahlt?

am 6. Juni 2011 um 20:53

man sieht eigentlich das ein brenner den geist aufgibt, indem er nicht mehr diese xenon farbe besitzt.... ach was war das vielleicht 50€ für beide, wenn überhaupt...

also war nicht die welt:D

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 20:59

ja dann ist gut ja der braucht immer lange bis sie die farbe kriegen geht halt an aus irgendwann hat er es erreicht und dan stürzt es wieder ab dann wieder an aus an aus wie so ein blitz licht ist scheiße die meisten meinen ich gib den lichthupe das sie fahren können und so

am 6. Juni 2011 um 21:01

wie gesagt ich kann nur aus meiner erfahrung reden und da waren es die brenner....

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 21:07

gut ich bestell die mir morgen mal bei bmw oder vill haben die se ja schon da oder kann mann wo anders bestellen obwohl besser bei bmw oder

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Xenon Scheinwerfer gehen an aus