ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Xenon Scheinwerfer X5 Klarglas mit Angel Eyes zu verk.

Xenon Scheinwerfer X5 Klarglas mit Angel Eyes zu verk.

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 16:27

Hallo zusammen,

ich biete umgebaute original Scheinwerfer vom X5 Vor-FL an. Sie sind nun auf Klarglasoptik umgebaut und haben helle Angel Eyes (genauso hell wie Xenon).

Die farbigen Blinkergläser sind raus und die Zierscheibe um die Xenonlinse wurde auch entfernt. Die Streuscheibe beim Fernlicht ist noch drin, damit das Fernlicht auch gut die Straße ausleuchtet.

Wenn die Scheinwerfer nun an sind, leuchten nur die Angel Eyes und das Xenon-Licht. Standlicht ist sozusagen die Angel Eyes. Fernlicht ist unverändert.

Die Scheinwerfer sind dicht und waren bis gestern an meinem X5 verbaut. Wegen Wechsel auf FL nun zu verkaufen.

Eine Einbauanleitung habe ich auch dafür und ist in ca. 1,5-2 Stunden erledigt. Wer es sich nicht zutraut, kann gerne bei mir vorbeikommen und ich baue sie ein.

Ich habe die Scheinwerfer vom TÜV eingetragen bekommen, und der Käufer bekommt die Eintragung vom TÜV mit dazu, damit sie eingetragen werden können. Dafür aber keine Gewähr! Bei mir hat es ohne Probleme geklappt, da es sich um original Scheinwerfer handelt. Somit fahrt Ihr nicht illegal und ohne Versicherungsschutz rum und die Optik ist einfach nur genial.

Preis: 500,- EUR

Bei Fragen oder wenn Ihr mehr Bilder wollt, einfach melden.

Greets Michi

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 16:28

Und noch ein Bild.

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 16:30

Und noch eins.

Was ist mit deinem Unterfahrschutz?? verkaufste den auch,passt ja beim FL eh nicht

Matze

Zitat:

Original geschrieben von Matze X5

Was ist mit deinem Unterfahrschutz?? verkaufste den auch,passt ja beim FL eh nicht

Matze

Hallo Matze,

Du wirst Dir doch nicht etwa Dein geiles Fahrzeug damit "verschandeln" wollen. ;)

Gruß Norbert

Themenstarteram 23. Oktober 2007 um 17:40

Hallo Matze,

den Unterfahrschutz behalte ich. Ist schon auf dem FL drauf und passt. Sorry!!!

Ich finde den Unterfahrschutz übrigens sehr geil und dezent. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.:D

Greets Michi

Zitat:

Original geschrieben von michi737

Hallo Matze,

den Unterfahrschutz behalte ich. Ist schon auf dem FL drauf und passt. Sorry!!!

Ich finde den Unterfahrschutz übrigens sehr geil und dezent. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.:D

Greets Michi

Echt der passt:eek: mir hat irgendwann mal einer erzählt das die anders von den Haltern wären, aber gut zu wissen.

Matze

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 20:06

Hallo Matze,

ja der passt ohne Probleme mit den gleichen Haltern und an den gleichen Aufnahmepunkten wie beim VorFL.

Greets Michi

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 12:05

Preisupdate: 450 VB!!!

Wenn sie nicht innerhalb der nächsten Woche verkauft sind, dann gehen sie zu eB.....

Greets Michi

hallo michi

für 400 euro würde ich es dir kaufen wenn es dir interressiert melde dich ok

am 3. November 2007 um 17:46

So´n blöder Vogel hat einen Scheinwerfer geschrottet, brauche dringend Neuen bzw neue. würde die 450€ Euronen

bezahlen.Bitte kurzfristig Kontaktaufnahme unter kt-mettingen@gmx.de

Themenstarteram 3. November 2007 um 17:57

Hallo an alle Interessierten,

die Scheinwerfer sind verkauft. Sorry:rolleyes:

Greets Michi

am 31. Januar 2009 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von michi737

Hallo zusammen,

ich biete umgebaute original Scheinwerfer vom X5 Vor-FL an. Sie sind nun auf Klarglasoptik umgebaut und haben helle Angel Eyes (genauso hell wie Xenon).

Die farbigen Blinkergläser sind raus und die Zierscheibe um die Xenonlinse wurde auch entfernt. Die Streuscheibe beim Fernlicht ist noch drin, damit das Fernlicht auch gut die Straße ausleuchtet.

Wenn die Scheinwerfer nun an sind, leuchten nur die Angel Eyes und das Xenon-Licht. Standlicht ist sozusagen die Angel Eyes. Fernlicht ist unverändert.

Die Scheinwerfer sind dicht und waren bis gestern an meinem X5 verbaut. Wegen Wechsel auf FL nun zu verkaufen.

Eine Einbauanleitung habe ich auch dafür und ist in ca. 1,5-2 Stunden erledigt. Wer es sich nicht zutraut, kann gerne bei mir vorbeikommen und ich baue sie ein.

Ich habe die Scheinwerfer vom TÜV eingetragen bekommen, und der Käufer bekommt die Eintragung vom TÜV mit dazu, damit sie eingetragen werden können. Dafür aber keine Gewähr! Bei mir hat es ohne Probleme geklappt, da es sich um original Scheinwerfer handelt. Somit fahrt Ihr nicht illegal und ohne Versicherungsschutz rum und die Optik ist einfach nur genial.

Preis: 500,- EUR

Bei Fragen oder wenn Ihr mehr Bilder wollt, einfach melden.

Greets Michi

am 1. Februar 2009 um 0:12

Hai

Das mit deine umbau ist echt genial,da ich auch daselbe x5 habe vor FL mit xenon,

Wolte fragen ob du mir diesen Einbau oder Umbau anleitung zu mailen kannst.

 

Grüsse

kartals

am 5. März 2009 um 19:48

Hi bin aus Hechingen, kann ich viellecht kurz bei dir vorbei kommen das du nur die lichter auseinander legst weil, ich den sch..... kleiber nicht weich bekomme, zahle natürlich dafür. Gruss Danke!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Xenon Scheinwerfer X5 Klarglas mit Angel Eyes zu verk.