XENON
Ab ende Mai ist Xenon bestellbar! Weiss jemand schon mehr - Preis, ....?
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich habe gestern ein Licht Vergleichtest gemacht: Polo 6R mit Xenon gegen Opel Vectra 2006 mit Halogenlicht. Der Opel hat Projektorlinsen, aber ich weiß leider nicht was für Halogenlampen (weiß jemand wie ich dass herausfinden konnte?).
Habe versucht die Lichtstärke am besten zu presentieren. Die zwei Fotos die auf einem Bild sind sind varen mit die selben Zeit, ISO und Blende fotografiert.
Ähnliche Themen
130 Antworten
man kann sich da wohl ein bissel an seat orientieren,dort kostet es ca 850 für den ibiza
erst wird wohl mal der gti mit xenon kommen u dann die normalen varianten.
Zitat:
Original geschrieben von BENBEN-SLO
Ab ende Mai ist Xenon bestellbar! Weiss jemand schon mehr - Preis, ....?
Wenn du das so genau weißt mit dem Ende Mai, dann frag doch mal deine heiße Quelle nach weiteren Details
Wieviel XENON braucht der Polo Fahrer???
http://www.motor-talk.de/forum/xenon-t2480543.html?highlight=Xenon
alles eine frage des geschmackes u des geldbeutels
ich zb habe seid erscheinen des polos auf den gti gewartet u wie ich hörte er bekommt auch xenon wahweise war klar für mich das ich es bestellen werde.xenon ist schon ne geile sache.
viel ist später auch immer neid,wenn es den heißt braucht kein schwein o so ähnliche sachen.
jeder halt wie er mag,
Ich glaube, Castro meinte mit seiner Aussage eher:
Wieviele XENON-Threads braucht der Polo-Fahrer...
+1 ulimate
Es erschließt sich mir leider nicht wieso Xenon eine Frage des Geschmackes (???) ist und es steht außer Frage, dass
Xenon-Scheinwerfer eine bessere Ausleuchtung der Straße ermöglichen (meine "Erstwagen" haben seit 1998 alle
diese Lichttechnik), aber man kann halt nur das bekommen, was zum Zeitpunkt der Unterschrift auch bestellbar
ist. Und das mit dem Neid verstehe ich auch nicht. So was besonderes ist Xenon auch wieder nicht.
Gruss
Tom
Woher hab ich bloß gewusst, dass das mal wieder ein Pro-Konta-Thread wird...
Xenon ist ab sofort bestellbar:
WXE Bi-Zenon mit LED Tagfahrlicht 840.-
musicmann
Zitat:
Original geschrieben von hyperion
Es erschließt sich mir leider nicht wieso Xenon eine Frage des Geschmackes (???) ist
zum Beispiel wegen der weihnachtsbeleuchtung die damit automatisch mit kommt und mir überhaupt nicht gefällt.
also im Konfigurator steht noch nix von Xenon.
Zitat:
Original geschrieben von hyperion
Und das mit dem Neid verstehe ich auch nicht. So was besonderes ist Xenon auch wieder nicht.
Alles was Aufpreis kostet ist irgendwie was besonderes.
Zitat:
Original geschrieben von wellea
also im Konfigurator steht noch nix von Xenon.
ich habs schriftlich in meiner Bestellung von heute. Konfigurator wird bestimmt bald aktualisiert...
musicmann
Na toll,
meiner soll nächste Woche gebaut werden - ob man das noch ändern kann???