ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Xenons ?

Xenons ?

Themenstarteram 15. April 2006 um 16:53

Hallo Leute woher erkenne ich ob es Xenon Scheinwerfer sind oder keine? Sieht man es an den Linsen und wenn könnt ihr vergleichsbilder reinstellen. Weil habe paar angeboten bekommen, der weis aber selber net ob des Xenons sind. Danke schon mal für eure Antworten Gruß Unnes

Ähnliche Themen
19 Antworten

tipp mal in die Suche: hab ich xenon....

Gut, du bist relativ neu und daher sei dein Post entschuldigt - ABER: Zieh dich warm an, das hast du eine geile Frage gestellt... ;-)

Tulura

frage doch die die dir die anbieten ob die xenon haben!;)

mfg

hat der tt rücksitze?

Die Xenons haben hinten ein weisses Kästchen dran, und es sollten Aufkleber "Vorsicht Hochspannung" drauf kleben...

Themenstarteram 15. April 2006 um 17:06

Ihr sollt mich nicht auf die Schippe nehmen, will nur wissen ob es optische Unterschiede gibt wenn man frontal auf die Scheinwerfer schaut.

wenn sie an sind oder was?! wozu soll das wichtig oder von bedeutung sein?

mfg

hat der tt nen turbo?

am 15. April 2006 um 17:11

das ist das licht bei dem die meisten leute auf der ab nach rechts platz machen obwohl man(n) noch 500m weit weg ist :D ;)

Themenstarteram 15. April 2006 um 17:11

Der hat die zuhause ausgebaut rumliegen und weis selber nicht ob das Xenons sind. Wie erkenne ich das jetzt?

... ich hab dich gewarnt ;-)

Die Frage hat historischen HIntergrund hier im Forum.

Tulura

am 15. April 2006 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

hat der tt nen turbo?

glaube bald soll ein neuer tt oder so rauskommen, vielleicht hat der auch einen tdi :D, da haste dann deinen turbo

Zitat:

Original geschrieben von Unnes

Der hat die zuhause ausgebaut rumliegen und weis selber nicht ob das Xenons sind. Wie erkenne ich das jetzt?

versuche es mit der teilenummer! obwohl man das schon erkennt ob dort ne fassung für normales h-licht ist oder nicht!

mfg

am 15. April 2006 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von Unnes

Der hat die zuhause ausgebaut rumliegen und weis selber nicht ob das Xenons sind. Wie erkenne ich das jetzt?

..hinfahren, reinschauen, wiederkommen, nochmal fragen...

Aber nur, wenn Du Dir unsicher bist.

Oder:

Das Foto unten ausschneiden, eincouvertieren, hinschicken, vergleichen lassen, zurückschicken lassen.. hoffen dass "seine" Antwort richtig ist ;)

Hab ich `nen TT :confused:

FOTO zum Ausschneiden:

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

hat der tt rücksitze?

Was soll der Blödsinn hier?? :mad:

Wenn Du nichts zum Thema beitragen kannst, unterlassen den sinnfreien SPAM hier!

 

@ Threadersteller: Wenn der Wagen Xenon hat, hat er auf jeden Fall zwingend auch die Scheinwerferreinigungsanlage und innen kein Scrollrad zur Höhenverstellung der Scheinwerfer, denn das muß bei Xenon automatisch sein.

Bei ausgebautem Scheinwerfer gibt es beim TT m.W. 2 Ausführungen:

Die eine hat ein Steuergerät am Gehäuse zur Zündung des Brenners.

Wenn der ein externes Steuergerät haben sollte, müsste trotzdem ein Hochspannungshinweis vorhanden sein und nach Öffnen siehst Du ganz klar, daß kein normaler Leuchtkörper vorhanden ist sondern ein Xenonbrenner (länger mit Zentralstecksockel)...

Gruß

Totti

Zitat:

Original geschrieben von Unnes

Ihr sollt mich nicht auf die Schippe nehmen, will nur wissen ob es optische Unterschiede gibt wenn man frontal auf die Scheinwerfer schaut.

Nein, die sehen von vorne absolut gleich aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen