ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Xenonwhite HB4 Lampen - wer hat welche?

Xenonwhite HB4 Lampen - wer hat welche?

Themenstarteram 24. März 2007 um 13:19

Hallo :D

Gestern bin ich noch schön mit 2 Lampen über die Bahn gecruist und heute mach ich das Licht an und was sehe ich da? Der rechte ist putt gegangen :(

Nun müssen neue her und da wollte ich mal wissen ob sich schonmal einer Lampen (vor allem HB4) bei xenonwhite.de gekauft hat.

Obwohl die Dinger nicht zugelassen sind, reizen mich ja diese hier:

http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/6f012497090993d02.php

Oder sind die Super White auch schon weiß?

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 24. März 2007 um 17:40

damit überhaupt einer mal was schreibt, erweitere ich die die frage auf: "hat überhaupt schon jemand da mal was bestellt?" :D

am 24. März 2007 um 21:09

kollege hat die in seinem wagen und die leuchten genauso wie beschrieben.

echt extrem geiles weiss.

kein gelbstich mehr.

werd ich mir auch als nächste holen

Zitat:

Original geschrieben von moepschaf

damit überhaupt einer mal was schreibt, erweitere ich die die frage auf: "hat überhaupt schon jemand da mal was bestellt?" :D

Dadrauf kann ich antworten: Ja, Chromblinkerbirnchen. Waren sehr schnell da, musste aber vorab überweisen.

Themenstarteram 24. März 2007 um 21:55

Zitat:

Original geschrieben von sexyskillz

kollege hat die in seinem wagen und die leuchten genauso wie beschrieben.

echt extrem geiles weiss.

kein gelbstich mehr.

werd ich mir auch als nächste holen

also die "super white" hat er sich gekauft? hat der davon vllt. fotos?

am 24. März 2007 um 22:15

öh,ne fotos hab ich grad keine zur hand aber der weiss ton der lichtfarbe is wirklich wie bei dem roller auf deren homepage.

kristallweiss

am 25. März 2007 um 0:09

wie sollen denn die hb4 in den e36 passen? der sockel sieht etwas komisch aus.

HB4 sind die,die original im Compact verbaut wurden...Wieso man dem Compacten solche "Misstdinger" verbaut hat und die anderen nicht,frag ich mich seit einer ewigkeit!!!

Was hat man davon für ein Modell von insgesammt 5.stk.was anderes zu verbauen????

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Was hat man davon für ein Modell von insgesammt 5.stk.was anderes zu verbauen????

Sieh es doch mal so: Wir haben etwas besonderes ;) BMW dachte sich wohl, der Compact ist ein exklusives Auto, das braucht auch exklusive Leuchtmittel. Von dem extravaganten Innenraum mal ganz zu schweigen, der sich ja auch deutlich von den anderen Modellen abhebt ;)

Hehe,recht hast ja mit deinen Worten...Der Compact ist schon das Modell unter allen,was am meisten raussticht-und deshalb ebend was besonderes ist;)

Der Innenraum ist auch besonders,nur eben die Lichtschalter sind Grässlich,wo ich bei der nächsten Frage wäre...

Ich würde gerne die Lichschalter wegmachen und gegen die von den anderen Modellen tauschen.Ich weiss,es ist nicht einfach,aber wenn man die Löcher ordentlich zubekommt (das wird schon gehen...) und den anderen Lichtschalter neben dem Lenkrad (rechts von der höhenverstellung des Lichtes und dem ASC) auch platzmässig hinbekommt,dann wäre es doch sicher schöner anzusehen,oder???

Also von der elektronik sollte es ja möglich sein,oder stell ich mir das zu einfach vor???

Wie sagt man so schön:"Bmw Compact-enjoy the difference..."

am 25. März 2007 um 7:10

Hallo,

also ich habe mir die Birnen mal gekauft, sind ganz hübsch anzusehen, da sie wirklich sehr weiß sind. Nur die Lichtausbeute ist sehr schlecht im Dunkeln sowie bei Regen.

Gruß

Stefan

Zitat:

also ich habe mir die Birnen mal gekauft, sind ganz hübsch anzusehen, da sie wirklich sehr weiß sind. Nur die Lichtausbeute ist sehr schlecht im Dunkeln sowie bei Regen

Kann ich nur unterstreichen, hatte die Teile auch ne Zeit lang im Compact,habe sie dann aber wieder raus gemacht da man bei Regen mal überhaupt nichts gesehen hat.

Themenstarteram 25. März 2007 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von sexyskillz

öh,ne fotos hab ich grad keine zur hand aber der weiss ton der lichtfarbe is wirklich wie bei dem roller auf deren homepage.

kristallweiss

hatte er denn die cosmos blue oder die super white?

dass die lampen nicht die allerbesten sind und eine ausleuchtung wie einige philips bringen, ist mir klar.

die lampe die gestern kaputt gegangen war, war auch nicht so knülle bei regen :D

jetzt bin ich aber echt am überlegen ob ich mir die mtecs super white holen soll oder diese hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

:confused:

am 25. März 2007 um 9:46

er hat die superwhite drin

fährt die in einem punto (immer noch besser als ein compact) *feinde mach* :p

und die dinger sind schneeweis und die licht ausbeute ist auf jedenfall besser als die serien birnen...

vielleicht gibts noch wo anders birnen die heller oder weiter strahlen aber die von xenonwhite gefallen mir vom licht ton auch am besten.

Themenstarteram 25. März 2007 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von sexyskillz

er hat die superwhite drin

fährt die in einem punto (immer noch besser als ein compact) *feinde mach* :p

und die dinger sind schneeweis und die licht ausbeute ist auf jedenfall besser als die serien birnen...

vielleicht gibts noch wo anders birnen die heller oder weiter strahlen aber die von xenonwhite gefallen mir vom licht ton auch am besten.

dir gefällt ein Fiat Punto besser als ein BMW compact?

schande über dein haupt :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Xenonwhite HB4 Lampen - wer hat welche?