1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. xhp flashtool

xhp flashtool

BMW 5er E61
Themenstarteram 14. Januar 2018 um 10:09

Hat schon jemand getestet ob das etwas bringt mit dem Tool das Getriebe zu verbessern .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@CensoredXIII schrieb am 14. Januar 2018 um 12:49:00 Uhr:

Das Thema gab es schon mehrfach und Ja es bringt was sonst würden nicht tausende davon reden.

Meine Güte, wenn man hier mal die Threads durchgeht, bist du stinkstiefel überall zu finden. Du bist ja kompetent, aber dieses ständige negative was du ausstrahlst ist einfach nur nervig.

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 14. Januar 2018 um 11:49

Das Thema gab es schon mehrfach und Ja es bringt was sonst würden nicht tausende davon reden.

am 14. Januar 2018 um 12:56

Selber machen Einfache Flashlizenz 120€ + Jeweilige Map. Oder 250€ für die Super Flashlizenz inkl allen Maps. So ist der Aufbau.

Der Stütztpunkt hat bessere Konditionen dafür eben auch Betriebskosten. Darum der Preis. Vorteil beim Stütztpunkt ist Support, man kann die Maps testen, Ladegerät ist vorhanden und die Adaptionen können zurückgesetzt werden.

Und für die Stunde Arbeit 50-100€ Aufpreis zu zahlen im Gegensatz zum selber machen völlig Legitim.

Themenstarteram 14. Januar 2018 um 18:21

Danke für die Antworten hatte von dem Thema gestern erst gehört .

Zitat:

Meine Güte, wenn man hier mal die Threads durchgeht, bist du stinkstiefel überall zu finden. Du bist ja kompetent, aber dieses ständige negative was du ausstrahlst ist einfach nur nervig.

am 14. Januar 2018 um 22:33

Zitat:

@joker99m schrieb am 14. Januar 2018 um 23:31:11 Uhr:

Zitat:

Es spricht ja eben nichts dagegen wenn man sich mal bevor man was eröffnet die Mühe macht und schaut ob nicht schon soetwas existiert. Und man hat es 3 Einträge weiter unten gesehen. Genauso wie du das negative nervig empfindest, empfinde ich doppelt und dreifach Fragerein nervig, antworte aber trotzdem darauf.

Das mag sein, aber wieso zum teufel stört dich das? Klar ließt man mal das gleiche Thema ein paar mal, aber who cares? Und wenn du schon antwortest, dann weise doch höflich drauf hin? Der te hat dir doch persönlich nix getan... aber wie gut, dass wir im Internet sind..

am 14. Januar 2018 um 22:42

Zitat:

@joker99m schrieb am 14. Januar 2018 um 23:37:20 Uhr:

Das mag sein, aber wieso zum teufel stört dich das? Klar ließt man mal das gleiche Thema ein paar mal, aber who cares? Und wenn du schon antwortest, dann weise doch höflich drauf hin? Der te hat dir doch persönlich nix getan... aber wie gut, dass wir im Internet sind..

Ich mein das nicht mal böse, versteh mich nicht falsch. Es ist nur eine Art der Schreibweise, aber ohne Smiley. Ohne Mimik und Gestik ist das sowieso immer schwerer zu deuten. Natürlich hat mir der TE nichts getan und um Gottes Willen es ist auch nicht meine Absicht gewesen, den TE anzugreifen. Viele hier kennen mich und manche auch persönlich durch Umrüstung etc und die Wissen wie ich persönlich bin.

Klar das Internet verleitet manchmal dazu den dicken raushängen zu lassen aber das muss ich hier nicht. Wenn ich keine Lust habe schreibe ich hier auch manchmal Stunden nicht rein. Bin auch nicht in jedem Thread hier am rumgeistern nur welche die mich Interessieren oder wo ich "vermeindlich" Helfen kann. Mit den restlichen Threads befasse ich mich gar nicht. Aber klar, hast recht "höflicher" könnte man das ganze natürlich darstellen, bin wahrscheinlich schon zu Facebook verseucht, da ist der Ton generell ein wenig Rauher als hier im engeren Kreis. Bei Facebook hat man immerhin mehr oder weniger noch ein Bild von der Person und den ein oder anderen Provokanten Smiley übrig.

Themenstarteram 14. Januar 2018 um 22:44

Finde ich zwar nicht so schlimm aber hier im Forum ist fast nichts zu finden über xhp flashtool .

am 14. Januar 2018 um 22:48

Zitat:

@Carsin schrieb am 14. Januar 2018 um 23:44:34 Uhr:

Finde ich zwar nicht so schlimm aber hier im Forum ist fast nichts zu finden über xhp flashtool .

Hier kannst du dich belesen wenn es dich interessiert.

Über 50 Seiten, der 3er hat die selbe Automatik wie der Fünfer.

http://www.e90-forum.de/.../...izieller-info-thread-xhp-flashtool.html

Von Videos, bis zu Rezensionen alles dabei.

Im Motor-Talk ist das mehr oder weniger noch uninteressant, solche Bahnbrechenden Neuigkeiten brechen immer erst im engsten Kreise aus. E60-Forum, E90-Forum, Bimmerfest, Syndikat etc. Motor-Talk ist eine Allgemeine Plattform die alles abdeckt. In spezifischen Foren kommen solche Insider immer zuerst.

Wollte dich auch nicht angreifen, nur mal auf die schroffe Art die herüberkommt, hinweisen. Sonst noch eine gute Nacht :)

Hab auch schon öfters von gelesen und bis dato nur gutes gehört. So langsam kitzelt es mich auch das xhp Flashtool auszuprobieren. Die Stage 2 ist denk ich genau das richtige für mich. Kennt ihr jemanden aus NRW der mir das draufhauen kann ? Selbstverständlich gegen Entgelt.

am 14. Januar 2018 um 23:11

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 15. Januar 2018 um 00:06:18 Uhr:

Hab auch schon öfters von gelesen und bis dato nur gutes gehört. So langsam kitzelt es mich auch das xhp Flashtool auszuprobieren. Die Stage 2 ist denk ich genau das richtige für mich. Kennt ihr jemanden aus NRW der mir das draufhauen kann ? Selbstverständlich gegen Entgelt.

Mach das doch selbst bequem über Smartphone? Kein Großer Akt :) Ansonsten in Köln kann ich dir das aufspielen auch kein Problem.

Zitat:

@joker99m schrieb am 15. Januar 2018 um 00:04:13 Uhr:

Wollte dich auch nicht angreifen, nur mal auf die schroffe Art die herüberkommt, hinweisen. Sonst noch eine gute Nacht :)

Alles gut mein lieber, schlaf gut :)

Deine Antwort