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yamaha dt 50r-tuning
Wie hol ich mehr aus meiner DT50r raus, ohne viel Geld hinein zu stecken ?Bitte um Antwort (auflistung :-) )
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21 Antworten
Ganz einfachen
Hi
1.1.a Teure version Tunning zylinder 92€ https://webshop.rollershop24.de/
1.1.b billige version Über arbeiten des Original zylinders (nur fur Leute die das können musst z.B. Mopdealer deiner Wahl, Zweiradmechaniker den du kennst)
2.1. Größeren Vergasser 50€ www.mopshop.de
2.2. passenden Ansaugstutzen zum Vergaser
3.1a teure version Proma auspuff von www.mopshop.de 80€
3.1.b Billige version Tunning krümmer von www.mopshop.de 40€ schauen ob drosselblende wenn dann entfernen siehe Bild wo sie ist.
4.0. Ritzel ändern vorne 14er hinten 40er von www.mopshop.de 20€
5.0 Teuerste version aber die wirkungs vollste dt80 motor (getunt) Preis kommt auf zustand, Alter und tuninggrad ob halb getunt bis 10Ps, voll getunt bis 16Ps, höllisch getunt bis 23 Ps oder race standart 30Ps und mehr,
diese sind die werte für 80ccm³
Wenn verbesserungen dann schreibt.
Cu
tune if you wanner drive faster
Guck dir mal diesen Thread und einige der darin verlinkten etwas genauer an und du hast noch ein paar Infos mehr.
und Copkiller hätte sich´s tippen sparen können....
Kann ein ungetunter DT80 Motor mit dem offenen AM6 mithalten?
Bitte Hier lesen
mfg
Grr zu spät
80cc dt vs. 50cc am6
80cc kurz übersetzt kann bis 40km/h mithalten, dann geht der AM6 ab...*g*
aber am6 geht nicht über 125er oder ?!
und warum'?!
weil der AM6 nen Reso dran hat, der nen ori Puff sowieso abzieht
nabend!
quatsch hmg!!
also mein freund hat nen am6 und als ich am anfang 80 hger motor (11:48 ok ok viiel zu kurz ) war ich bis 50-60 genauso schnell abba am berg auch net so die change!! naja der am6 hat nen gewaltiges drehoment!!
gruß
Re: yamaha dt 50r-tuning
Zitat:
Original geschrieben von dt50strauß
Wie hol ich mehr aus meiner DT50r raus, ohne viel Geld hinein zu stecken ?Bitte um Antwort (auflistung :-) )
DT SCHmeiss wech vor allem die 50 ist das letzte
japanerschleudern kannst vergessen zumindest im möped bereich
Das is meine Meinung
kauf dir (Hercules,kreidler,....)
jedenfalls eins mit nem ordenlichen sachsmotörchen
4 oder 5 gang
macht jede simme,DT , sonstiges platt
SUPRA4 RULEZ
moin!
also ih will dich ja net angreifen abba informier dich bitte erst einmal bevor du hier dummes zeug redest!!
also dass japaner im moppedbereich schlecht sind is der allergrößte blödsinn!!
meinse warum so große firmen wie kreidler zündapp .. pleite gegangen sind?!
die kommten mit der technik einfach net mit halten!!
die japaner haben nen geringeren verbrauch bessere motortechnik besseres fahrwerk ....
bitte ncht immer diese vorurteile!!
gruß
ja da muss ich zustimmen die japaner baun schon veradmmt gute teile
aber nix im gegensatz zu GILERA *Gggggg*
letzter zeit häuft sich die Anzahl vpn Doofnasen... oder seh nur ich das so
Zitat:
Original geschrieben von F4cem4n
moin!
also ih will dich ja net angreifen abba informier dich bitte erst einmal bevor du hier dummes zeug redest!!
also dass japaner im moppedbereich schlecht sind is der allergrößte blödsinn!!
meinse warum so große firmen wie kreidler zündapp .. pleite gegangen sind?!
die kommten mit der technik einfach net mit halten!!
die japaner haben nen geringeren verbrauch bessere motortechnik besseres fahrwerk ....
bitte ncht immer diese vorurteile!!
die dofnase will klarstellen :
1. mal richtig lesen japaner im moped bereich müll
gegen ne r1 oder modelle ab 97 sag ich ja nix
aber vor ca 10 jahren waren die dt 50 80 usw nur müll
erstzteile zu teuer technik mist und dauernt ´kaputt
fichtel und sachs dagegen ist in dieser zeit mit manchen italienern führend am markt
also nervt net und fahrt dt wenn ihr mehr schrauben als fahren wollt
nix führ ungut mfg supra79
gruß