ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha R6 Rj09 Bj 2004 komplett Umbau Dekor

Yamaha R6 Rj09 Bj 2004 komplett Umbau Dekor

Yamaha
Themenstarteram 25. August 2024 um 17:09

Hallo ich bin neu hier und hoffe ich werde nicht veruteilt und schickt mich nicht direkt in die Hölle wegen diesem Post.

Ich könnte die Yamaha R6 RJ09 Bj2004 von meinen Onkel bekommen zu einem sehr guten Familienpreis. Ich würde gerne Umbauten vornehmen, hab aber absolut keine Ahnung worauf ich da achten muss bezüglich Teile bestellen. Ich hoffe ich finde hier hilfe, da ich das ganze mal Gegenrechnen möchte und mich dann zu entscheiden. Ich habe vor die Verkleidung im Sinne agressivere Lichtmaske und Heckumbauten und direkt alles in LED vorzunehmen, dass sie optisch einfach mehr her macht und moderner ausschaut. Dazu frage ich mich jetzt funktioniert das überhaupt und kann ich ohne problem zB von einem aktuelleren BJ die Teile kaufen und die würden dann mehr oder weniger passen? Zusatzfrage wäre dann ob es möglich ist und es sich auch kostentechnisch lohnt ein ABS und ein Quickshifter zu verbauen und wo kann ich am besten solche Zusatzteile kaufen im Internet?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und nehmt es mir bitte nicht übel falls ich es in ein falsches Thread oder ähnliches gepostet habe

LG

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha R6 Rj09 Bj 2004 komplett Umbau Dekor