1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z3/Z4-Treffen am 29.05

Z3/Z4-Treffen am 29.05

BMW Z1 E30 (Z)
Themenstarteram 29. Mai 2004 um 19:41

:D :D :cool:

Hi,

heute war Kaiserwetter; bei schönem Cabrio-Wetter und noch besserer Laune haben sich einige Zettis getroffen.

Dank an Verena für die Organisation und Danke an den Front-Man, der immer wußte wo es langgeht.

Es waren 12 Z3/Z4 und ein Auto einer Marke, die ich nicht nennen möchte anwesend.

Wir hoffen, dass alle eine gute, unfallfreie Heimfahrt hatten.

Wir sitzen jetzt bei einem schönen kühlen Bier und Grappa, cremen unseren Sonnenbrand und hatten einen schönen Tag.

Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen schönen Bilder.

Viele Grüße an alle,

Elsa

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 29. Mai 2004 um 20:08

Ja, genau, der Sonnenbrand. Da sollte ich doch mal Innovationsmarktführer Mercedes berufen fühlen. Warum gibt es noch keinen automatischen Sonnenschutz? Das halt ich für wichtiger als Kopfraumheizung.

Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht, mehr als erwartet. Übrigens: Als die Jungs mich auf der Autobahn ein- und überholt haben (DVD-Navi ist gut, aber Ortskenntnis ist besser...), wäre ich fast auf den Standstreifen gefahren angesichts des Z4-Konvoys im Rückspiegel. Mit dem Überholprestige ist das so ne Sache, entweder man hat's, oder man sollte sich ein anderes Auto kaufen.

Gruß

am 29. Mai 2004 um 20:44

guten abend,

elmo und nadine sind auch heile wiedwer in dortmund angekommen. der billige super plus sprit aus luxemburg hat sich echt bezahlt gemacht.

die kleine rennsemmel lief zurück auf der bahn knapp 265 km/h laut tacho. junge junge junge...

die fotos lade ich grad auf meinen web space. ihr findet sie unter www.fotos.web.de/smueller1975

dann einfach auf ZZZ(Z) Treffen_290504 klicken.

viele grüße und vielen dank für den klasse tag mit euch!!!

elmo und nadine

am 29. Mai 2004 um 21:15

Hallo an alle,

hat riesen spass gemacht, kann mich den anderen nur anschliessen. nur scheisse der tank ist leer.

wolfgang&petra sind auch wieder heil zu hause angekommen.

bis bald mal wieder, wie heisst es so schön! man trifft sich mindestens 2 mal im leben.

gruss

am 29. Mai 2004 um 21:15

Huhuuuuuuu :)

Ihr süßen Schnuckelse, isch bin ooch wiedor da ... *lol*

Jau, hier gibts nichts zu ergänzen - es war das geilste Gefühl, dass ich seit Langem in meinem Auto hatte - der Anblick unserer Karawane war so einmalig, ich hab noch immer Gänsehaut.

Jeder Einzelne von Euch war jeden Anfahrtskilometer wert, Ihr alle seid eine dufte Truppe, und wir müssen uns an dieser Stelle was versprechen - bitte bald wieder.

Erstaunlich ist, wenn man die Nicks immer so schreiben sieht und dann so jemand gegenübersteht - irre, genial, einfach nur Klasse. Ich denke schon, dass wir zusammen einen einmaligen, lustigen, erlebnisreichen und vor allem mit Highlights bestückten Tag hatten.

Unsere elsa war wahrscheinlich die Erste zu Hause - prost, Mädel, bist ne ganz Liebe ;)

Elmo ist gerast wie immer :D Aber weeßte was? Ich auch, oh ja - hatte auch dieselbe Zahl auf´m Tacho, kann ich aber nur fahren, wenn es hell ist, im Dunkeln habe ich leichte Probleme mit diesem Tempo; auf jeden Fall hat uns elmo in die hohe Kunst des Kurvenrasens eingeführt - für einen Moment dachte ich, ich hebe ab und leichte Nervosität machte sich breit - egal, ich bin lernfähig ... hihi Grüß mir die Nadine, sowie elsa den Rainer.

Der gute rubbernack ist irgendwo auf der A61 einsam an mir vorbeigezogen; elmo hatte ich nicht mehr gesehen und mein Navi beharrte auf der 565 - ich bin jedenfalls sehr gut angekommen und hatte Hunger wie Wolf (gerade mampfe ich ein Baghuette - läääääckaaaaaa ... ich wurde sogar Gras fressen, so hungrig bin ich.

Elmo, an Deine Bilder kommt man leider nicht ran, so ohne Benutzername und Passwort ...

Ich werde mich an die Arbeit machen, sobald die Bilder alle da sind - Ihr könnt sie Euch dann immer wieder anschauen - mit toller Musik ;)

Mal sehen, wann die Schwäbele und der Rest eintrudeln - durchhalten, Jungs ...

Bis bald, kann ich nur sagen - fühlt Euch alle gedrückt und lieb gegrüßt von der Verena

am 29. Mai 2004 um 21:16

Was soll man zu so nem perfekten Tag noch sagen? Goiles Wetter, viel Panorama, tolle Leute, super Organisation (Danke, Verena), x-1 faszinierende Roadster und billiger Sprit. Yesssss. Das war klasse. :)

Zitat:

Original geschrieben von elsa

Es waren 12 Z3/Z4 und ein Auto einer Marke, die ich nicht nennen möchte anwesend.

Das Auto dieser Marke war übrigens das unentbehrliche Safety-Car. Weil aber alle Zettis brav und lieb hintereinandergeröhrt sind, kam es gottseidank nicht zum Einsatz...

Zitat:

Original geschrieben von Bleifußindianer

Ja, genau, der Sonnenbrand. Da sollte ich doch mal Innovationsmarktführer Mercedes berufen fühlen. Warum gibt es noch keinen automatischen Sonnenschutz?

Der Innovationsmarktfüher hat bereits einen automatischen Sonnenschutz erfunden.

Die Innovation nennt sich DACH, funktioniert absolut zuverlässig und wird vermutlich mal wieder von BMW kopiert werden.... :rolleyes:

Abschließend hat mich die heutige Anhäufung an gezähmtem Überholprestige wirklich sehr beeindruckt.

Der Spätzleskonvoi dürfte übrigens auch heil angekommen sein - Zumindest ham sie alle noch gesund ausgesehen als sie nach Pforzheim wie die Henker an meinem Safety-Car vorbeigebrettert sind. wrrrommmm.... :eek:

Ivresse, musstest Du aufs Töpfchen ?? :D

am 29. Mai 2004 um 21:57

Ich schließe mich den Meinungen über den Tag an.

Den Rückweg durch die Eifel gut (Knöllchen und Unfallfrei) Überstanden.

Gruß an alle die dabei waren.

Heavy

eeeendlich sind wir auch zu Hause ... nachdem wir einen völlig schwachsinnigen Weg gefahren sind, in Köln nochmal bei McDoof waren und nochmal getankt haben, überholten wir das Verena und das Schlümpfchen nochmal ...

Habt Ihr unterwegs auch nochmal gepicknickt? :-)

Eigentlich wollte ich den Thread eröffnen - im McDoof in Trier ... ich konnte auch mit meinem Handy alles wunderbar lesen, nur der Button zum Thread erstellen funzt nicht unter Windows CE *wrksgrfrt*

Ansonsten auch herzlichen Dank an Verena für die Organisation - die Quarkstaschen waren bestimmt lecker ... ;-)

Und nochmal supervielen Dank an Stefan, der die Rolle des Leitwolfs souverän gemeistert hatte :-)))

Besonders klasse war das jeweilige planlose Rudelparken ungeachtet irgendwelcher anderen Verkehrsteilnehmer "nach mir die Sin..., ähm der Stau"

Noch besser war das "von der Wiese tragen von Z4Boy's Wagen ... tiefer, breiter, härter ... aber an Grashalmen gescheitert *gg*

Schäden, die es zu beklagen gibt: Mein Unterboden ist zerkratzt - sonst wohl nix, oder?

Von wegen Kurvenhatz - also sooo wild fand ich das gar nicht, war immer alles im grünen Bereich, keine Grenzerfahrungen - aber auch gut so :-)))

Gruß, pebbi und Jokin (Alessandra und Frank)

am 30. Mai 2004 um 9:57

moin moin,

also wirklich meine lieben das mit den kurven war absolut im grünen bereich. macht einfach spaß mit dem baby durch die gegend zu fliegen.

tja, den sprit den wir durch das langsame cruisen in luxemburg gespart haben, hab ich dann doppelt und dreifach auf der drei spurigen freien a1 wieder durch den auspuff geblasen, aber egal...

@verena und an alle anderen natürlich auch

wenn ihr auf den link zu den fotos klickt braucht ihr der passwortabfrage keine beachtung schenken. einfach auf den etwas weiter unten liegenden pfad klicken der da heißt: ZZZ(Z)_Treffen_2900504

dann gelangt ihr zu den bildern.

bitte schreibt mir obs geklappt hat, okay?

winke

Themenstarteram 30. Mai 2004 um 10:14

Hi @elmo-28

moin moin, wie der Ostfriese zu jeder Tages- und Nachtzeit sagt.

Da Dein Link hinten mit einem Punkt endete klappte es nicht. Gibt man aber die Internetadresse ohne Punkt am Ende ein, dann klappt es.

Die Fotos sind große Klasse. Vielen vielen Dank

Schöne Pfingsten noch,

Elsa :cool :cool: :cool: :cool:

am 30. Mai 2004 um 10:51

Ah, jetzt, ja - der Punkt geht dan dich, elsa! Klick mich gerade durch...

Gruß

am 30. Mai 2004 um 10:58

Hi Leutles,

war absolut toll.

Einfach ein geiler Tag.

--- geile Leute, geile aussicht, geiles Wetter, geiler Informationsaustausch, geile Autos.---

Einfach ein Geeeeeiiiler Tag !!!!!!!!!

Achja die Bilder sind auch toll geworden.

Hoffe auf ein zweites Treffen !

Gruß Marko !

Z4 3.0 SMG (Silber)

am 30. Mai 2004 um 11:10

Yeeeeaaaaah, Baby - das war der Fehler, der olle Punkt :D Jetzt habbisch die Bilder auch und werde fleißig sammeln.

Bitte schickt mir die anderen nur an die Adresse, unter der ich Euch mitunter geschrieben habe, nicht die, die in der Liste steht ;) Die Erstgenannte ist ein T-Com Business-Anschluss, die veträgt ein paar MB´s in der Mail Inbox ... *gg*l

Ach jokin, da waren wir noch bekloppter, wir haben das Umland der Mosel vermessen und sind die aberwitzigen Serpentinen gefahren, die uns elmo vorgab ... wer noch nie solche Pässe gefahren ist so wie ich, kriegt das Flattern unterm A ... ääääääh, Hintern, meine ich. Hihi

Die Quarktaschen waren so lecker, dass der Mülleimer nach der Fütterung einen vernehmlichen Rülpser ausstieß ... die Sonne machte dem Quark etwas zu schaffen, in der Tat. Egal, ärgerlich war nur, dass ich wegen den Dingern bis um 01:30 Uhr am Backofen gestanden habe ... was soll´s, das nächste Mal sind wir schlauer ...

Der Tag war der bislang schönste in 2004 - lasst ihn uns wiederholen, und zwar bald.

Es grüßt Euch die Verena

am 30. Mai 2004 um 12:01

Hi,

ich versuche gerade vergeblich auf der Landkarte unsere Route durch Luxemburg nachzuvollziehen.

Zwischen Clervaux und Trier hab ich dank Elmos väterlicher Führung nur noch auf Landschaft und den Zettiwurm geachtet... :rolleyes:

Hat irgendjemand noch fremdländische Ortsnamen parat, z.B. die in denen wir den Verkehr temporär lahmgelegt haben?

hey z4girl!

stehen dir gut die rten kurzen haare!

natur?

https://fotoalbumdl.web.de/.../PICT0652.JPG

Deine Antwort